Ps 3 im reciver,aber wie jetzt Spielen ?

+A -A
Autor
Beitrag
Stevie-b-
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Jan 2013, 22:29
hey liebes forum, habe nun meine Teufel Impaq 3100 angeschlossen funkioniert auch alles wunderbar,auch das ich den Ton vom TV höre alles einbandfrei.

So nun zu mein Problem, habe ja ein Phillips Tv und zum Ps3 spielen habe ich die PS3 angemacht und bin auf den Home Button gegangen um HDMI auszuwählen damit ich das Bild sehe und spielen kann.

So nun habe ich die Ps3 per HDMI in den Reciver von Teufel gesteckt und
der TV ist per HDMI in den Teufel HDMI out gesteckt.
Habe also Ps3 angemacht aber habe kein Bild mehr für das Spielen,kennt sich vieleicht jemand aus wie ich das Bild von der Playstation wieder hinzaubern kann.
Wenn ich auf dieses HDMI gehe wo die Playstation zuerreichen war,kommt ja jetzt das Teufel bild vom reciver,muss zum spielen der reciver an sein oder nur der Ton vom ding ???
Und wenn ich neues gerät erstellen will,fragt er mich über Welche HDMI QUELLE zur auswahl HDMI und HDMI side,habe HDMI Quelle gewählt aber nichts passiert.

FRAGEN über FRAGEN
Stevie-b-
Schaut ab und zu mal vorbei
#2 erstellt: 07. Jan 2013, 23:22
Habe jetzt den HDMI stecker aus dem receiver rausgenommen und in den 2ten HDMI Anschluss des TV eingestöbselt.....und siehe da es geht.
Der Tv ist ja mit ein KOAX-Kabel am Reciver verbunden kann es daran liegen ???

Aber mir wurde geraten die PS3 an den RECIVER direkt !!!!??? wieso hat es nicht geklappt ???
Digital08
Stammgast
#3 erstellt: 07. Jan 2013, 23:31
Hallo

Wenn Du die PS3 mit dem HDMI Input (z.B. Game) vom AVR verbunden hast und danach vom AVR zum TV fährst musst du den richtigen Eingang am AVR einstellen, an dem die PS3 angeschlossen ist. Ansonsten hast Du kein Bild am TV.

Gruss
Digital 08
Stevie-b-
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 08. Jan 2013, 01:02
soooo nächstes Problem

Wollte jetzt eine Blu-Ray gucken nun mache ich die BLU-Ray rein schalte sie ein das Teufel Menü vorne kommt noch dann geht es los ich höre nurnoch den TON vom Film aber sehe nichts mehr !!!???

Wie bekomme ich das Bild wieder hin das ich den Film gucken kann,wird denke ja an irgendeine einstellung liegen die sich jetzt verändert hat durch das spielen an der Ps3 ???
Komme aber in kein Menü rein vom Film aus... nur vorne in das hauptmenü Settings etc...
Stevie-b-
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 08. Jan 2013, 01:26
Auf dem Reciver steht nur WAITING und dabei höre ich die Hintergrund Musik von dem Film....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wie kommts? Reciver Frage
CroBasti77 am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  7 Beiträge
Ps 3 Audio Anschluss
Davlan am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  3 Beiträge
Logitech oder Teufel an der PS 3 ?
MM-B am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 28.03.2010  –  2 Beiträge
Beamer & Reciver: Funktion und Verkabelung
Frentz am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 28.01.2018  –  12 Beiträge
PS 3 an Bose Lifestyle anschließen
Claudia1968 am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 14.03.2015  –  8 Beiträge
Yamaha RX V671 + PS 3 kein DTS?
braunihawk am 29.05.2012  –  Letzte Antwort am 30.05.2012  –  9 Beiträge
AV/Reciver.
serschx am 12.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  8 Beiträge
Reelbox AVG I + PS 3 + 5.1 welches System?
Pantah-Rolli am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Mach EINMESSEN am AV Reciver Sinn?
Canton_Hifi am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.03.2009  –  9 Beiträge
120V Reciver bei uns betreiben?
mz4 am 19.10.2011  –  Letzte Antwort am 25.10.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953