Frage zu Home-Cinema-Komplett-Systemem wie z.B. Philips LX8500W

+A -A
Autor
Beitrag
Ryan275
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 18. Jan 2005, 23:42
Hallo,

dies wird nun mein erster Beitrag und ich hoffe mal das er im richtigen Bereich des Forum steht.

Ich habe folgende Frage.
Bin zur Zeit im Besitz eines DTS/Dolby-Digital-Receivers von Sony, sowie eines DVD-Recorders von Sony.
Boxen sind von Heco (gabs mal vor 2 Jahren als ich mir den Receiver gekauft hab in nem Paket)
Da mein CD-Player den Geist aufgegeben habe und ich mir auch vom Design, sowie von den Boxen her gerne gerne eine neue Anlage hätte, ist nun die Frage ob es wohl Sinn macht ein DVD-Komplettsystem oder CD-Komplettsystem zu kaufen (z.B. o.g. Philips-System. Sieht gut aus und hat ein paar nette Standboxen)
Den integrieten DVD-Player brauch ich eigentlich dann nur um CD's zu hören. DVD läuft über den DVD-Recorder.
Dieser ist mittels einem coaxialen Kabel bisher mit dem Receiver verbunden. Ach ja aufgrund Platzproblemen stehen beide Komponenten nicht im gleichen Regal.
Der bisherige Receiver wirkt optisch nicht soderlich ansprechend im Raum. Daher wie erwähnt der Wunsch nach einer "schickeren" Anlage.
Könntet ihr den Kauf solch einer Anlage empfehlen bei der der DVD-Player nur zum Abspielen von CD genutzt wird, oder kennt ihr auch Komplettsystme mit Surround-Receiver die nur über Radio und CD-Player sowie entsprechende Boxen verfühen ?? Ich hab sowas bisher leider noch nicht gefunden.

Würde mich über Antworten/Anregungen freuen

Danke
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrung mit Philips LX8500W
Biker98 am 08.01.2005  –  Letzte Antwort am 13.01.2005  –  2 Beiträge
PHILIPS Home Cinema
Chrisradi77 am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 13.06.2011  –  10 Beiträge
Home Cinema???
rafftisun am 04.11.2004  –  Letzte Antwort am 07.11.2004  –  16 Beiträge
Einrichtung & Aufstellung Home Cinema
Timo_aus_OB am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  3 Beiträge
5.1 Home Cinema + Stereo
romantic am 12.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  19 Beiträge
Start Home Cinema Blog
lacooca am 31.07.2016  –  Letzte Antwort am 02.08.2016  –  4 Beiträge
Home Cinema durch Verstärker erweitern
brownsugar am 08.11.2011  –  Letzte Antwort am 08.11.2011  –  2 Beiträge
aufrüstung zu nem home cinema...
HuggyBear am 04.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  6 Beiträge
neues home cinema
pioid am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  6 Beiträge
Home Cinema Magazin
TravisBickle11 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 25.07.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedMonkey6868
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.890

Hersteller in diesem Thread Widget schließen