DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Superguru
Gesperrt
#1 erstellt: 07. Aug 2005, 21:05
Was haltet ihr vom neuen Denon DVD-1720 in Silber. Der schwarze soll angeblich besser sein.
noco
Inventar
#2 erstellt: 07. Aug 2005, 22:32

Superguru schrieb:
Was haltet ihr vom neuen Denon DVD-1720 in Silber. Der schwarze soll angeblich besser sein. :*


Wie kommst du drauf, das der schwarze besser ist? Würde mich mal interessieren..

Aber überlege mir gerade auch das Teil zu kaufe, oder den H/K 22.

Sollen beide einen guten Klang und ein gutes Progressive Bild über YUV haben.

Schwere Entscheidung...


Gruß,
Nico.
Crazy-Horse
Inventar
#3 erstellt: 08. Aug 2005, 01:49
Seit wann ist die Farbe des Gehäuses für die Bauteile im inneren und daher für den Klang verantwortlich?
Dachte bisher immer der Modelltyp ist dafür zuständig!
Superguru
Gesperrt
#4 erstellt: 08. Aug 2005, 13:18
Das ist spezial Farbe aus dem inneren des Erdkerns. Mit schwarz läuft er schneller weil er die Sonnenstrahlöen besser absorbiert und er damit besser auf turen kommt. Die DVDs sollen dann bis auf 900 kmh beschleunigen. Also eindeutig sind schwarze sachen besser.

Also ist der jetzt gut oder mittelklasse oder sogar müll??
Crazy-Horse
Inventar
#5 erstellt: 08. Aug 2005, 13:20
Sagen wir das mal so, hätte ich meinen Pio noch nicht würde ich mir sicherlich nun den 1720 kaufen, denn als Allesfresser ist der sicherlich gut geeignet, vor allem da er laut Denon auch Xvid unterstützt mit dem andere Player manchmal Probleme machen.
Superguru
Gesperrt
#6 erstellt: 08. Aug 2005, 13:26
Ja den kauf ich mir jetzt auf verzweiflung. Nur weil ihr keine richtigen Antworten kennt.Aber in Silber die schwarzen sind mit C4 Plastiksprengstoff versehen. bei meinem Nachbar ist die Bude hochgegangen.
DZ_the_best
Inventar
#7 erstellt: 08. Aug 2005, 19:46


Das ist spezial Farbe aus dem inneren des Erdkerns. Mit schwarz läuft er schneller weil er die Sonnenstrahlöen besser absorbiert und er damit besser auf turen kommt. Die DVDs sollen dann bis auf 900 kmh beschleunigen. Also eindeutig sind schwarze sachen besser.




Aber in Silber die schwarzen sind mit C4 Plastiksprengstoff versehen. bei meinem Nachbar ist die Bude hochgegangen.


Was genauu willst du uns eigentlich damit sagen?

MFG DZ
Ungaro
Inventar
#8 erstellt: 09. Aug 2005, 02:35
@Superguru: Entweder hörst du jetzt auf Schwachsinn zu posten oder ich schliesse den Thread!
Superguru
Gesperrt
#9 erstellt: 09. Aug 2005, 14:23
OOOOOOK Meister ICH Glaube mein Gehirn ist gestern rausgefallen. Habs mit nem Mikroskop wiedergefunden.
Was ist denn eigentlich ein DVD PLayer
Ungaro
Inventar
#10 erstellt: 09. Aug 2005, 14:32
Ich werde dir gleich etwas Zeit geben nachzudenken was und wie du schreiben solltest!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was haltet ihr von dieser zusammenstellung???
cooljc am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  13 Beiträge
Was haltet ihr von Home-Cinema-Systemen?
der_david am 22.08.2006  –  Letzte Antwort am 23.08.2006  –  5 Beiträge
Was ist besser? DVD-Softwareplayer (PC) oder normaler DVD-Player
Richrosc am 04.04.2005  –  Letzte Antwort am 21.04.2005  –  37 Beiträge
CD-PLayer besser für CD´s oder doch DVD-Player ???
CyborgG2000 am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  18 Beiträge
CD besser als DVD?
Marlowe_ am 11.03.2005  –  Letzte Antwort am 13.03.2005  –  18 Beiträge
alter anlage + neuen dvd player
dragon1983 am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 21.09.2006  –  2 Beiträge
CD Player > DVD Player
nrwskat1 am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  3 Beiträge
Was haltet ihr vom Sound-Projektor?
bots am 07.11.2005  –  Letzte Antwort am 10.11.2005  –  6 Beiträge
Need help!!!! Was haltet ihr von der Zusammenstellung?
Killerexpress am 25.02.2005  –  Letzte Antwort am 25.02.2005  –  5 Beiträge
Was haltet Ihr von...
nibelungen am 06.02.2005  –  Letzte Antwort am 06.02.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.328

Hersteller in diesem Thread Widget schließen