Was haltet Ihr von...

+A -A
Autor
Beitrag
nibelungen
Stammgast
#1 erstellt: 06. Feb 2005, 18:04
Hallo leute.
was haltet ihr von Kenwood -Receiver und JBL -boxen in verbindung zu einer 5.1 anlage?
möchte mir jetzt einen besseren tv gönnen,und überlege ob ich von dieser kombination Kennwood/JBL etwas weiter benutzen soll,oder ob ich seit ca 3jahren nur schrott zuhause hatte...

mfg nibelungen
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 06. Feb 2005, 18:17
Hallo!

Was soll denn diese Frage bitte?
Wenn wir jetzt sagen, dass er Schrott wäre, dann verkaufst du es?
Nur wegen uns? Weil es uns nicht gefällt?

Bist du zufrieden damit?
Wenn ja, dann behalte es!

MFG
Ungaro
nibelungen
Stammgast
#3 erstellt: 06. Feb 2005, 18:22
nein so war das nicht gedacht... aber im ganzen forum habe ich zum beispiel noch von niemanden etwas über einen kenwood digi-receiver bzw etwas über jbl boxen gehört,in verbindung zu einer 5.1 anlage. darum war die frage dahin ausgerichtet,ob zu den boxen evtl ein anderer receiver zu empfehlen wäre bzw zum receiver andere boxen. wenn man nix anderes hört oder weiss,denkt man ja immer es taugt so,obwohl es evtl doch eine intelligentere lösungen geben würde. in diese richtung war die frage gedacht. habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.

mfg nibelungen
Ungaro
Inventar
#4 erstellt: 06. Feb 2005, 18:35
Hallo wieder!


..denkt man ja immer es taugt so, obwohl es evtl doch eine intelligentere lösungen geben würde


Intelligenter, besser geht es immer.
Ich kenne deine Boxen, Receiver, dein Raumakustik, etc, nicht.
Du musst mit deine Anlage zusammen leben und damit glücklich sein, nicht wir!

Trotzdem würde ich sagen, dass rumexperimentieren nicht falsch sein kann. Kannst du von Jemanden andere Boxen ausleihen vielleicht?

MFG
Ungaro
nibelungen
Stammgast
#5 erstellt: 06. Feb 2005, 18:56
ich denke mal auch das ich mir erstmal boxen zum testen hole,evtl gibt es da ja einige händler die so einen service anbieten. verarschemarkt etc.wird das wohl nicht tun...
dann werde ich erstmal versuchen ob sich dadurch etwas tut,weil der receiver ist eigentlich schon ein fettes teil,aus dem sich normalerweise etwas besseres rausholen lassen könnte als das jetzige.(hoffe ich)
danke dir für deine aufmerksamkeit

mfg nibelungen
Ungaro
Inventar
#6 erstellt: 06. Feb 2005, 19:00
Nichts zu danken!

Viel Erfolg und schöne Grüsse aus Ungarn:
Ungaro
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was haltet ihr davon??
Magnat_Vector_Needle_Tower am 22.01.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  25 Beiträge
Was haltet ihr ...........
teufel_ am 13.03.2006  –  Letzte Antwort am 14.03.2006  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von JBL?
stammi am 10.01.2006  –  Letzte Antwort am 11.01.2006  –  22 Beiträge
was haltet ihr davon??
muzzy81 am 03.11.2003  –  Letzte Antwort am 05.11.2003  –  11 Beiträge
Bose was haltet ihr davon?
zero30 am 12.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  16 Beiträge
was haltet ihr von dieser zusammenstellung???
cooljc am 19.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  13 Beiträge
Was haltet ihr von hochwertigen Hifi-Racks?
Mr._X am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  5 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Heinkino-Anlage?
jblti3000 am 02.03.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  2 Beiträge
Was haltet ihr von dieser Anlage???
jblti3000 am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 18.08.2005  –  3 Beiträge
Was haltet ihr von folgender Kombination???
der.Hirsch am 22.11.2005  –  Letzte Antwort am 22.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964