Denon AVR 3802 + Panasonic DVD RA71 Anschlussproblem

+A -A
Autor
Beitrag
avdcdere
Neuling
#1 erstellt: 19. Jul 2006, 20:42
Hallo liebe High-Ender!
Bin neu hier und möchte meinen Einstand nicht mit einem beginnen, sondern mit einer ... Frage! :-)
Ich habe obige Gerätschften mit einem KEF Lautsprecher-System bekommen. Nun wollte ich das ganze zum laufen bringen, aber ich bin zu doof! :-)
Wenn ich den DVD Player normal über den 2-Kanal Ausgang anschliesse höre ich was, aber wenn ich über das 5.1 fahre, höre ich nichts.. muss irgendwie noch was am Setup beim DVD verändern und und und...
Weitere Frage, lässt sich das ganze 5.1 auch über ein Glasfaserkabel betreiben?!?
Meine letzte Anlage hatte mehr "Druck" war aber dafür einfach zum Anschliessen!
Mit freundlichen Grüssen und vorab herzlichen Dank
Euer Dani
Rollei
Moderator
#2 erstellt: 21. Jul 2006, 15:54
Hi,

da ist aber etwas noch nicht ganz klar. Also erstmal den DVD mit dem Receiver per Optical oder Digi Coax verkabeln.
Dann im Setup des DVD-Players auf Bitstream oder so ähnlich genannt stellen. Dann den Receiver auf AFD also Auto Format Decode und dann sollte es schon besser aus den Boxen rumpsen.

Dannn klappt es auch mit allen Lautsprechern. Achso das Setup im Verstärker mit den Entfernungen nicht vergessen.

greets

Rollei
kuddel-musik
Inventar
#3 erstellt: 21. Jul 2006, 20:49
Hallo,
ich kenne den Denon zwar nicht, aber wenn es so ist wie bei meinem AVC-A1, vergiss bitte nicht die Eingangskonfiguration der Digitaleingänge einzustellen (bei meinem muss man die optischen/koaxialen Eingänge den Einganswahltasten (DVD,CD,LD,usw.) zuordnen und das geht am Besten über das Onscreenmenu)...
avdcdere
Neuling
#4 erstellt: 26. Dez 2006, 10:48
Hallo zusammen
Ich bin es nochmals, um nicht gleich wieder einen neuen Thread zu öffnen, schreibe ich hier weiter!
Folgendes, die KEF Boxen sind weg, der Verstärker und der CD Player sind noch da. Satt den KEF's ist jetzt ein Stereolith Opera am laufen!
Hat jemand Erfahrungen mit Verstärker und Lautsprecherkabeln zu dieser Box... ich würde gerne auf NAD umsteigen, kenne mich aber mit diesen Dingern nicht wirklich aus!

Vielen Dank für Antworten und geniesst die freien Tage. (Die die können)

Dani
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Problem mit Denon AVR 3802 Reciever.
arks am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 22.09.2008  –  9 Beiträge
Denon AVR-3802 / Audio knackt / Surround
samoht76 am 28.05.2021  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  10 Beiträge
Anschlussproblem lösen
swisspacha am 21.07.2012  –  Letzte Antwort am 22.07.2012  –  12 Beiträge
Panasonic DVD an Denon AVR - Wie ?
Harv am 27.12.2003  –  Letzte Antwort am 27.12.2003  –  6 Beiträge
Panasonic TX-P60ZT60 und Denon AVR - X1000
NoBodysNumber am 15.08.2017  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  4 Beiträge
Warum Panasonic AVR?
syntax_error am 11.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.02.2007  –  4 Beiträge
Denon AVR-1312 - Night Modus
-=BlackBoXX=- am 14.06.2012  –  Letzte Antwort am 15.06.2012  –  11 Beiträge
Probleme mit ARC Umschaltung Denon/Panasonic
syndrome am 31.12.2019  –  Letzte Antwort am 15.05.2020  –  15 Beiträge
Denon AVR-2105
Onkyofreak am 27.04.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  13 Beiträge
Denon AVR + Canton Soundsystem
Umut am 12.03.2009  –  Letzte Antwort am 14.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.058
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.039

Hersteller in diesem Thread Widget schließen