Dueple 350D HD-Player mit DVD-Laufwerk

+A -A
Autor
Beitrag
techfreak2006
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 01. Dez 2006, 03:30
Hallo Leute,

bin beim stöbern auf dieses Gerät gestoßen
Dueple 350D HD-Player mit DVD-Laufwerk



http://shop.strato.d...oducts/DU-3500D-0008

Bin am übererlegen, ob ich mir das Teil zulegen soll.
Finde es sieht ziemlich schick aus und die inneren Werte sind auch nicht zu verachten: DVI, LAN, USB-Host, HD-fähig, WMV, VFD-Display etc.

Was meint Ihr?

Hier Das Datenblatt von intercon-pc:

http://shop.strato.d...e_0020_350D-Data.pdf
Mietshaus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2007, 15:18
ja bin gerade auch dabei und überleg genau das zuzulegen, nur ist die frage, wieviele datenformate kann er abspielen, kann er auch divx HD also divx in neer 720 oder 1080i auflösung ?

kann er evtl mkv container?

ist er gut von der menueführung?

Ansonsten ist es bisher der einzgste player wo ich entdeckt habe, der Festplatte+DVDlaufwerk hat.

bitte um berichte


edit: könnte ein Admin den thread hier vielleicht in die HDplayer abteilung oder so verschieben, irgendwie scheint mir das keiner hier reinkuckt der das gerät hat :>, müsste eigentlich bis zum 11.04 [geburtstag] wissen ob des lohnt oder nicht


[Beitrag von Mietshaus am 09. Apr 2007, 23:12 bearbeitet]
Mietshaus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Apr 2007, 09:01
toll, ez hab ich ihn mir gekauft. werd wohl später berichten
Mietshaus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 23. Apr 2007, 08:20
Also ein kurzer Bericht:

-HDD ist voll und funktioniert einwandfrei
-HDTVs werden abgespielt, man kann nur nicht auf vorspulen drücken, dafür funktioniert die GO TO funktion
-Sehr gute Bildqualität (über DVI ausgang)
-Ton Stereo ist normal
-DVD laufwerk funktioniert und liest auch divx & co
-Lüfterlautstärke ist schön leise
-USB anschluss funtz super und firmware update über USB stick auch
-eine ganz ganz alte serie in einer ganz ganz schlechten qualität konnte das gerät nicht richtig abspielen, aber war wirklich sehr alt das format.


Ansonsten ist das Gerät weiter zu empfehlen

[habe es ohne platte gekauft und eine Samsung 400GB in 1-2 minuten eingebaut]

Wenns fragen gibt, her damit :>
rs-pille
Neuling
#5 erstellt: 20. Jun 2007, 09:49
Ich finde das Gerät sehr interessant (und es steht in direkter Konkurenz zu einem Media-PC). Was mich besonders interessiert:

Agiert der 350D auch als Netzwerk-Server? Will heißen, kann ich über das Ethernet-Netzwerk auch Dateien auf den 350D aufspielen und von diesem holen? Wenn ja, sind Protokolle bekannt? Nur Samba oder auch NFS, AFP usw...

Wie schaut's mit dem Stromverbrauch aus? Wenn der Player rund um die Uhr an ist kommt ja auch einiges zusammen.

Gruß
Martin
Mietshaus
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 23. Apr 2008, 14:22
hallo,

also ich weis nicht wo ich sonst diese fragen stellen kann/soll.

hab das dueple 350D teil. ist schön und gut, es kann HD .avi files abspielen aber noch keine .mkv.

nach 1.15 gab es keine firmupdates mehr

jetzt nach etwas recherche gibt es wohl ein model [auf der firmenhomepage] das SM36HD, sieht genauso aus wie das 350D nur ohne DVD laufwerk. Und da ist eine neue Firmware erschienen 1.22, natürlich ohne changelog. weiter rumgekuckt im internet und auf koreanischen seiten irgendwas von .mkv geslen, aber leider nicht so richtig... da ich dieser sprache nicht so mächtig bin.

somit ne frage an euch.

Gibt es ein aktuelleres firmware update für 350D und/oder kann ich das vom SM36HD auf 350D draufklatschen?

oder bin ich der einzige der das teil gekauft hat
fugenfirich
Neuling
#7 erstellt: 15. Sep 2009, 07:01
Hallo,

ich habe mein Dueple 350D gestern in den "Backstein" verwandelt. Ich habe die Firmware vom SM36HD Ver. 1.22) draufgespielt. Nach dem Neustart kommt Bildschirm "USB Connect" (obwol kein USB Kabel eingesteckt ist) und der Player reagiert gahr nicht mehr.

Hat jemand ähnliche Dummheit gemacht und gibt es einen Ausweg aus der Lage?

Danke


[Beitrag von fugenfirich am 15. Sep 2009, 07:05 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
PC-DVD Laufwerk contra Standalone-Player
thebrain69 am 10.07.2006  –  Letzte Antwort am 15.07.2006  –  33 Beiträge
Pianocraft E810 DVD-Laufwerk tickt !
Mike34 am 22.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  3 Beiträge
Wann kommt HD-DVD?
CS-Cinema am 05.02.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2006  –  2 Beiträge
Aus für HD-DVD
Pizza_66 am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  33 Beiträge
Bose 321 Laufwerk wechseln
ein_neuer am 08.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2017  –  10 Beiträge
CD Player > DVD Player
nrwskat1 am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  3 Beiträge
DVD-Player defekt-bekomme DVD nicht wieder
romanw am 30.07.2005  –  Letzte Antwort am 02.08.2005  –  6 Beiträge
HD-DVD vs. Blu Ray ...
BlackCloud am 30.11.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  17 Beiträge
DVD player mit DTS
das-x am 24.11.2004  –  Letzte Antwort am 24.11.2004  –  3 Beiträge
DVD Player
Superguru am 07.08.2005  –  Letzte Antwort am 09.08.2005  –  10 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedrobi1a
  • Gesamtzahl an Themen1.551.111
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.268

Hersteller in diesem Thread Widget schließen