Frage zu Bose Lifestyle 18

+A -A
Autor
Beitrag
Katttinka
Neuling
#1 erstellt: 19. Dez 2006, 19:10
Hallo Ihr Spezialisten...ich beabsichtige mir eine Bose s.o. bei Ebay zusammenzustellen. Meine Frage ist, welches Boxensystem paßt zu demm besagten Center (oder Typ 28). Bose sagt hierzu: unmöglich kann ich nur komplett erwerben. Ich denke es ist das Lautsprechersystem Accountimass 6 liege ich da richtig?

Vielen Dank für Antwort, Gruß Heike
t.chrome
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 19. Dez 2006, 19:35
Hallo Heike,
Lass das mit den Bose-Boxen mal lieber sein. Gib in der Suche mal Bose ein, dann weißt du vielleicht, was ich meine. Oder auch hier: http://www.hifi-foru...um_id=35&thread=7647
Du möchtest also ein Heimkino-System? Wenn dies der Fall ist, solltest du mal ein paar Angaben zur Situation preisgeben.
-Wieviel Geld bist du bereit auszugeben
-Wie groß ist der Hörraum
-Wenn Komponenten bestehen, welche wären das
-Wenn keine bestehen, was brauchst du
-Was möchtest du damit machen, Musikhören, Filmegucken, in Prozent am besten.
-Möchtest du kompakte oder Stand-Ls
-Design, Vorlieben etc.

Hab ich was vergessen?
highfly
Stammgast
#3 erstellt: 19. Dez 2006, 20:57
Hi

In diesem Fall hat Bose recht (im Gegensatz zu anderen Aussagen, die sie so machen ).

Diese Systeme haben eigene Bus-Verbindungen und Spezialstecker, deren Belegung wohl nur Bose kennt (und mit Sicherheit nicht verrät ). Ausserdem sind es immer Aktiv-Systeme, welche die gesamte Elektronki und den Verstärker beinhalten. Somit muss es wirklich das absolut passende System sein (dein erwähntes AM-6 ist ein herkömmliches passives System für normale Verstärker).

Nebst diesen Problemen stellt sich ohnehin die Frage, weshalb gerade Bose... Wie du wie erwähnt mit der Suche herausfinden kannst, ist der Name und Marketing der Firma der weitaus beste Teil davon .

Übrigens: Bevor hier wieder eine Pro-/Contra-Bose-Diskussion ausbricht: Das hatten wir alles schonmal. Wenn man es - aus irgendwelchen Gründen - unbedingt will, soll man es kaufen. Falls man unerfahren diesbezüglich ist, soll man sich informieren und danach erneut entscheiden, wie man sein Geld ausgeben soll

Gruss
highfly
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Lifestyle 18
Matthes007 am 10.01.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  32 Beiträge
Bose Lifestyle 18
prollux am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  2 Beiträge
Bose lifestyle 18 benötige hilfe
Sky87 am 09.11.2016  –  Letzte Antwort am 10.11.2016  –  7 Beiträge
Problem mit Bose Lifestyle 18
zwitschis am 26.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  5 Beiträge
JPEG/MP3 mit Bose Lifestyle 18 III ?
Seide+ am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.01.2010  –  7 Beiträge
Bose Lifestyle 18 II Sub defekt
sirtwister am 05.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  19 Beiträge
iPhone an Bose Lifestyle 18 anschließen
Alexander_Berlin am 12.12.2018  –  Letzte Antwort am 13.12.2018  –  6 Beiträge
Vergleichsseite Bose Lifestyle Systeme?
Sascha2010 am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 24.12.2010  –  2 Beiträge
Softwareupdate Bose Lifestyle
michaelkoechl am 19.05.2011  –  Letzte Antwort am 19.05.2011  –  4 Beiträge
Bose bose lifestyle v35
Jürgen12 am 19.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2012  –  296 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.510

Hersteller in diesem Thread Widget schließen