Harman Kardon Demo CD welche Tracks ?

+A -A
Autor
Beitrag
Da_SouL_
Stammgast
#1 erstellt: 03. Mrz 2007, 23:24
Hallo zusammen ,

Ich suche eine Tracklist von der (so denke ich aktuellen) Demo cd von Harman Kardon .

Meine Freundin und ich waren heute nachmittag im Media Markt.
Ich natürlich in der Hifi Abteilung , da ist meiner Freundin ein Lied aufgefallen .(frauenstimme ähnlich wie K.T. Tunstall halt unpluged)
Auf der CD die in dem Teac Player lag stand Harman Kardon Demo CD drauf .

Ich hab den Freundlichen (was nen Witz) MM Mitarbeiter gefragt ob er wüsste wer der Interpret ist auf der Demo CD .

Er meinte nur , er hat sich die Tracks mal aufgeschrieben aber jetzt keine Lust da nachzusehn .

Naja , ich dachte mir wer freundlich fragt , der bekommt auch ne freundliche Antwort .

Jetzt versuch ich es hier nochmal , wäre super wenn ihr mir hier weiter helfen könntet .

Grüsse aus Hamburg

Boris
Summerset
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mrz 2007, 17:53
Typisch Media Markt
Die genaue Tracklist kenne ich nicht, aber es ist definitiv ein Duett von Jennifer Warnes mit Steve Winwood (CD "The Hunter von J.Warnes) und ein Unplugged Stück von Eva Cassidy drauf. Eins von beiden sollte es sein, denn der Rest ging mehr in Richtung Rock und Elektro...
MfG, Summerset
Da_SouL_
Stammgast
#3 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:16
Hi ,

Danke werd gleich mal nach nach sehn obs eins von beiden ist .

Wirklich sehr nett von Dir .

Ja , dieser MM Fachverkäufer war echt sehr arrogant .

Wahrscheinlich sah ich nicht so aus , als wenn ich mir nen Bose Lifestyle system leisten könnte und wurde deshalb so behandelt.


Grüsse Boris
Da_SouL_
Stammgast
#4 erstellt: 04. Mrz 2007, 19:33
Hi ,

ich nochmal

Eva Cassidy könnte echt hinkommen von der Stimme her ,
hab ein bisschen bei amazon gessucht .

Allerdings das Lied leider nicht gefunden .

Weisst du zufällig auch wie das Lied hiess ?

Hoffe ich bereite nicht zuviele Umstände

Gruß
Boris
Summerset
Stammgast
#5 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:50
Hallo, ich glaube es war "wade in the water". So oder so auf jeden Fall von der ziemlich guten CD "Songbird". In welchem Media Markt warst Du eigentlich?
MfG, Summerset
Da_SouL_
Stammgast
#6 erstellt: 04. Mrz 2007, 21:10
Moin ,

ich war im Media Markt in Hamburg im Phönix Center Stadtteil Harburg .

Wahrscheinlich kennt das aber kein Schwein

Danke dir erstmal für den Tip , werd mal die Cd suchen .

Boris

P.S. also ich hab mir das Lied grade mal angehört (amazon)

bin mir nicht sicher aber denke das es das nicht ist, zur Sicherheit werd ich mal die bessere Hälfte fragen :d

Kann man diese CD eigentlich bei HK beziehen ? oder wie kommt man an das Teil ?

Mein gedanke war ja das einer hier aus dem Forum nen HK verstärker hat und demnach auch die CD meinst ich kann den Thread nochmal Öffnen im Verstärker Abteil ?


[Beitrag von Da_SouL_ am 04. Mrz 2007, 21:15 bearbeitet]
Summerset
Stammgast
#7 erstellt: 09. Mrz 2007, 17:57
Hallo nochmal,
die CD war seinerzeit an die Harman Promotoren verteilt worden. Als Kunde erhält man sie nicht. Ob man das Teil über Harman beziehen kann weiss ich leider nicht. Aber ich krieg das schon noch raus , ich kenn ein paar Leute, die für Harman in HH unterwegs sind.

Gruß, Summerset

P.S. Dass das die Jungs in Harburg waren wundert mich nicht...
Da_SouL_
Stammgast
#8 erstellt: 11. Mrz 2007, 23:42
Hi summerset ,

das wäre ja klasse wenn du dich da mal kundig machen könntest .

Vielen Dank

Grüsse
boris

P.S. kommst du auch aus HH oder wieso kennst den MM in Harburg ?
Summerset
Stammgast
#9 erstellt: 12. Mrz 2007, 19:28
Komme auch aus HH. War während meines Studiums für diverse Firmen als Promotor auf Achse, daher kenne ich die ganzen MMs in und um HH recht gut. Einige sind wirklich eine Katastrophe...
Davidaff
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:04
Hallo, war heute auch im MM, jedoch aus ner ganz anderen Region

Da lief auch eine Demo DVD, wo so Asiaten rummgetrommelt haben, war aber nicht Drummers of Japan, sondern irgend wie auch so bissel mit Animation. Auf jeden Fall war der Sound echt goil. Wollte mir das für zu Hause besorgen, da es meiner Dame auch gut gefallen hat, aber keine Chance an den Namen des Stücks rann zukommen.
Die DVD Hülle lag auch dort, aber Null Beschreibung dazu

Hat von euch einer nen Tip?

Einen hab ich auch noch von den Stück was ich gesehn hab:
So ein Typ schmeisst mit kleinen Steinen um sich und an einer Wand sind überall Trommeln aufgehängt, die Steine schlagen auf und es klingt einfach fein.
Charles02
Stammgast
#11 erstellt: 14. Mrz 2007, 23:57
@Davidaff

Der Auschnitt stammt aus dem Film "House of Flying Daggers", einem sehr guten Martial Arts Film.

Viele Grüße
Charles
Davidaff
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 15. Mrz 2007, 19:22
Hallo und vielen Dank, genau der Film ist es
CD-Doku
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Feb 2013, 01:46
Der Thread ist zwar "uralt", aber hier mal ein Bildcen von der (vermutlich) gesuchten Harman-CD:harman/kardon Demo-CD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon
alexlein am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  2 Beiträge
Rauschen bei Harman Kardon HS 500
theshadow72 am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2007  –  2 Beiträge
Harman Kardon HS200
Keinerkenntmich am 08.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  2 Beiträge
Harman/Kardon Silber-Design
Conair am 07.01.2004  –  Letzte Antwort am 03.02.2004  –  6 Beiträge
harman/kardon hat ausgedient
botika77 am 15.12.2005  –  Letzte Antwort am 17.12.2005  –  6 Beiträge
Harman Kardon HKTS 11
babelizer am 10.04.2006  –  Letzte Antwort am 11.04.2006  –  2 Beiträge
Harman/Kardon Messverfahren
lsdesperado am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 03.02.2007  –  4 Beiträge
Harman/Kardon -CinePower200-
panthau30 am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  2 Beiträge
harman kardon avi 100
cody1 am 04.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  5 Beiträge
Harman Kardon Bridge
hermes-dach am 04.03.2009  –  Letzte Antwort am 05.03.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.873

Hersteller in diesem Thread Widget schließen