Teufel Concept S+R Set 1

+A -A
Autor
Beitrag
Whitewiddow1987
Neuling
#1 erstellt: 11. Okt 2008, 15:37
Hallo,hab da mal ne frage,hab mir vor zirka 3 wochen ein Teufel Concept S+R gekauft.Die größe des raumes in der es aggiert ist 20m².sooo..


Aber irgendwie kommt da nicht das raus was ich erwartet hatte sondern deutlich weniger.Der Bass zum beispiel kommt am sitzplatz nicht so wirlich an das ist voll schwer zu beschreiben.kurz..überall ist Bass nur nicht am Hörplatz! ich verstehe das nicht...und grossartig durch den raum wandern ist mir auch nicht möglich da alle anderen lautsprecher an den Sub angeklemmt sind!

Oder kann es sein das der Sub einfach zu Schwach ist??
Ich weis es echt nicht.Wäre nett wenn ihr mir einen guten Raht geben könntet.Woran es liegt.


Oder meint ihr ich sollte es einmal dem set von JBl ES100 versuchen in Verbindung mit Denon 1803???

Danke schon mal im vorraus!


mfg Alex
Eminenz
Inventar
#2 erstellt: 11. Okt 2008, 17:36
Bitte das lesen. Bei Fragen wieder melden.

Whitewiddow1987
Neuling
#3 erstellt: 11. Okt 2008, 21:46
danke für die antwort!
wenn ich das ganze also richtig verstehe soll ich die frequenz (hz) ändern??!!
Falls ja ich habe keinerlei einstellmöglichkeiten am sub was das betrifft!und jetzt?
Eminenz
Inventar
#4 erstellt: 12. Okt 2008, 08:27

Whitewiddow1987 schrieb:
danke für die antwort!
wenn ich das ganze also richtig verstehe soll ich die frequenz (hz) ändern??!!


Vielleicht versuchst du erstmal verschiedene Stellmöglichkeiten. Meistens liegts an sowas.


Falls ja ich habe keinerlei einstellmöglichkeiten am sub was das betrifft!und jetzt?


Was kaufst auch son Sch....
Whitewiddow1987
Neuling
#5 erstellt: 12. Okt 2008, 22:31
hi, zu den verschiedenen stell möglichkeiten hatte ich ja schon gesagt das es was das an geht ziemlich schwer ist da die anderen lautsprecher alle an den Sub angeklemmt sind!
Müsste mir noch ein 5 m Digital kabel holen,aber auch dann muss ich alles andere an an kabeln mit mir schleppen!Son Scheiß aber auch!

Hab beim kauf eigendlich nicht damit gerechnet das solche komplikationen auftreten könnten!Vom klang her sind die Lautsprecher top würde ich mal so behaupten aber halt die Geschichte mit dem BASS!!!


Was nun???





mfg Alex
Eminenz
Inventar
#6 erstellt: 13. Okt 2008, 13:48
Du musst umstellen, sonst gibts da nichts, was du machen kannst.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
teufel concept r
Killjoy am 04.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.08.2006  –  13 Beiträge
Teufel Concept S+R Boxen verzerren/flimmern
IronmanRR am 07.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  3 Beiträge
Teufel Concept S+R Subwoofer defekt ?
gerdaosca am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 28.04.2011  –  5 Beiträge
Teufel Concept R Erfahrungen??
Catalunya am 08.07.2005  –  Letzte Antwort am 08.07.2005  –  2 Beiträge
Teufel Concept R + .
ginnro am 22.07.2006  –  Letzte Antwort am 22.07.2006  –  5 Beiträge
Teufel Concept S Tipps
SwissSniper am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  3 Beiträge
Teufel Concept S
RockBoy am 28.01.2007  –  Letzte Antwort am 28.01.2007  –  2 Beiträge
Magnat monitor supreme Vs Teufel concept r
majestic1212 am 17.10.2011  –  Letzte Antwort am 17.10.2011  –  2 Beiträge
Yamaha Receiver+Teufel Concept S
hss7g am 28.06.2009  –  Letzte Antwort am 29.06.2009  –  15 Beiträge
Notebook mit Teufel´s Concept E?
Young_D am 12.10.2003  –  Letzte Antwort am 12.10.2003  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.946