Digital Trailer

+A -A
Autor
Beitrag
Son-Goku
Inventar
#1 erstellt: 08. Jan 2004, 21:17
Hallo

hat jemand schon erfahrung mit Trailern von Cinenow.com.
ich habe mir welche runtergeladen doch ich kann sie nicht brennen.Da mein Player nur DVD-Video untersctützt kommt von Nero immer ne Fehlermeldung wenn ich DVD-Video brenne.ISO und UDF habe ich schon probiert aber mein Player spielt es nicht ab.N DVD - Brenner habe ich fals einer Frägt
Salus
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2004, 14:59
Hallo,

Du hast Dir die Dateien (*.vob) runtergeladen und mit Nero (als DVD-Video) auf eine DVD gebrannt und Dein DVD Player liest sie nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Player nichts mit einer Datei anfangen kann, die z.b. 'aurora.vob' heißt und einfach auf eine DVD gebrannt wurde.
Diese heruntergeladenen Dateien müssen erst umgewandelt erden, damit Dein DVD-Player sie lesen kann. Er braucht z.B. die Dateien *.bup, *.ifo und *.vob, welche auf jeder DVD zu finden sind und unterschiedliche (mir nicht bekannte) Informationen enthalten.
Um es kurz zu machen:
Ich habe die Dateien mit Nero Vision Express 2 als DVD-Video gebrannt und die DVD läuft.
Bin für weitere Erklärungen da..

Grüße,

Salus
Son-Goku
Inventar
#3 erstellt: 09. Jan 2004, 18:39
hallo

Danke.Aber mein player ließt nur DVD-Video.Kein ISO oder UDF.Wenn ich die Datei auora.vob in den VIDEO_TS ordner (unter DVD-Video)ziehe kommt immer ne Fehlermeldung.Da dürfen wie du schon gesagt hast diese vob. ifo. rein.Was für programme gibts da noch?habe kein nero vision
Salus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Jan 2004, 19:29
Hallo,

wenn Du Nero Burning Rom besitzt, kannst Du Dir KOSTENLOS Nero Vision Express runterladen und installieren..
http://www.ahead.de/de/nero-up.php
Jetzt auf DVD erstellen->DVD-Video; dann Videodateien hinzufügen und die *.vob auswählen. Jetzt rechnet er nen Moment.. Wenn alle hinzugefügt sind auf 'weiter'; Nach belieben Layout auswählen 'weiter'; einmal kurz testen ob es läuft 'weiter; nun 'brennen auf' Deinen DVD-Recorder auswählen und unten auf 'brennen' klicken. Nun rechnet er alles in DVD verträgliches Material, sprich *.ifo usw um und brennt die DVD.
Viel Erfolg!

Gruß,

Salus
f1database
Stammgast
#5 erstellt: 15. Aug 2005, 12:40
Sorry, aber ich muss den alten Thread hier nochmal ausgraben.

Habe mehrere Trailer im VOB-Format vorliegen. Wenn ich diese über Nero Vision Express auf eine Video-DVD einfügen will, dann kommt die Meldung, dass eine oder mehrere Dateien im NTSC Format vorliegen. Leider kann ich nicht sehen welche. Ich kann trotzdem die DVD im PAL-Format brennen, allerdings habe ich das merkwürdige Problem, dass ich dann mit der DVD keinen Ton habe. Starte ich die VOB-Dateien von der Festplatte auf dem PC schaltet der Reciever automatisch auf Dolby Digital.
Im Konfigurationsmenü von Nero Vision Express ist die Einstellung für das Audio-Format ausgegraut und steht auf Stereo. Aber irgendwie ist nicht mal das Format drauf.

Kann mir jemand helfen?
Son-Goku
Inventar
#6 erstellt: 15. Aug 2005, 17:40
hallo
ich glaub dir fehlt das Dolby Digital Plugin.bin mir aber nicht sicher

mfg
son-goku
f1database
Stammgast
#7 erstellt: 16. Aug 2005, 08:11
Wo könnte man das herbekommen?

Ist das kostenpflichtig?
Son-Goku
Inventar
#8 erstellt: 16. Aug 2005, 14:24
hey
nun ja.wenn du die orginal nero version benutzt kannst du die bei www.nero.com unter plugins downloaden.wenn nicht dann halt bei emule etc. kucken.weiß aber nicht obs da so was gibt.schauste halt mal

mfg
mario
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DTS TRAILER AUF DVD BRENNEN
Swifty24 am 10.02.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  44 Beiträge
Qualitätsverlust bei Video DVD??
Martin-6pac am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 24.03.2005  –  8 Beiträge
Kann mein DVD-Player DVD-A ???
am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 21.07.2005  –  9 Beiträge
Trailer DVD / Blue Ray
frog76 am 11.06.2009  –  Letzte Antwort am 12.06.2009  –  2 Beiträge
CD Player > DVD Player
nrwskat1 am 01.07.2005  –  Letzte Antwort am 01.07.2005  –  3 Beiträge
DVD-Player über Scart oder S-Video?
Dfxtreme am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  8 Beiträge
Samsung DVD-Player spielt nur wenige DVDs ab?
fabian_666 am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  3 Beiträge
DVD-Player->DVD-Receiver->TV
t0X1c am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 24.09.2004  –  14 Beiträge
Heimkino an DVD-Player
Alkaline am 10.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  4 Beiträge
Harman7Kardon HS 350 DVD-Player spielt nicht mehr
cpetit am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764