Harman Kardon Cinespecial gekauft und nun "knacken" beim Sender umschalten

+A -A
Autor
Beitrag
gringo77
Neuling
#1 erstellt: 12. Feb 2009, 21:44
Hallo Gemeinde,
habe mir an Weihnachten oben genannte Anlage gekauft und bin momentan sehr unzufrieden.
Am Anfang wurde gleich 3 mal der DVD29 ausgetauscht da der bei jeder CD oder DVD irgendwann im Musikstück oder Film abbrach!!! Lösung schien meine Dummheit, war sie aber doch nicht da nach längerem gebohre HK bestättigte das bei diesem System die Geräte (DVD, TV) die mit dem AVR350 über HDMI angeschlossen sind solche Fehler auftretten können!!! Finde ich echt krass das die dann weiterhin das Paket so verkaufen, ich geb doch keine 1000.- Euro aus um dan meine Geräte über Cinch anzuschließen weil das neue Gerät defekt ist, wo gibts den sowas!!!

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem: Jedesmal wenn ich mit der Funke vom Sat Receiver die Programme wechsele "knackst" es in den Lautsprechern. Das gleiche geschieht auch während Werbesendungen, jedesmal wenn ein Werbeclip fertig ist "knackst" es kurz und weiter gehts!!! Werd noch Wahnsinnig mit der Kiste.
Wenn ich hier keine Hilfe bekomme, werde ich wohl das Teil zurückbringen und im ganzen Leben kein HK mehr anfassen!

Vielen dank im voraus,

Gringo
Farron
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Feb 2009, 23:13
Siehe zum Knackproblem auch hier

Gruß Farron
ML191
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Feb 2009, 23:18
Hab gestern mit H/K telefoniert, in den nächsten Wochen kommt das Update für den AVR 347 das auch auf unsere 350er gehört, damit soll angeblich das Knackproblem weg sein!
gringo77
Neuling
#4 erstellt: 13. Feb 2009, 22:31
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich kann es langsam nicht mehr fassen, dann ist das also ein weiteres Problem des AVR???!!!
Ich denke ich fahr den ganzen kram nächste Woche wieder zu meinem Händler und hol mir ein anderes Gerät oder nen Flachbild TV!
Finde ich ganz ehrlich ne riesen frechheit von HK!
Vielen dank an euch
fuian
Neuling
#5 erstellt: 22. Feb 2009, 14:58
Hallo Gringo,

versuche mal den Filter am Subwoofer auf Off zu stellen. Hat bei mir geholfen...

Grüße
Flo
berndguttmann
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 06. Apr 2011, 20:57
Hallo

Habe auch eine Cinespecial 29 mit AVR 350 und das beschriebene knachsen Problem. Habe ihn auch schon zur Reperatur gebracht, die hatten dan mal 3 Wochen nichts gefunden, dann haben sie mir aber irgend einen wiederstand im subwoofer getauscht. war ein paar tage dann auch weg und jetzt das gleiche knachsen wie früher.


habt ihr euer problem schon im griff bekommen???

Währe echt dankbar über jede hilfe oder infos dazu.


DANKE
ChiefThunder
Inventar
#7 erstellt: 07. Apr 2011, 14:41
Kann leider nicht konstruktiv zur Lösung beitragen, aber das scheint ja ein weiteres der vielen Probleme zu sein, die es mit HK zu geben scheint!
Ich würde das Ding so schnell wie möglich zurückbringen und hoffen, daß es nach der zweiten Reparatur immer noch knackst, dann hast Du nämlich das Recht auf ein neues Gerät.

Soviel Geld für Müll zu bezahlen bringt mich auf die Palme!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Knacken beim Umschalten
Dante-31 am 29.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  5 Beiträge
Harman Kardon HS 200 Subwoofer Knackton beim Umschalten
Buecherwurm am 20.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  8 Beiträge
Fragen zu Harman Kardon HS250
Ryan275 am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.05.2009  –  4 Beiträge
rauschen beim umschalten??HILFEEEE!
mmann77 am 15.04.2004  –  Letzte Antwort am 17.04.2004  –  7 Beiträge
Harman Kardon
alexlein am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  2 Beiträge
hk bds 775 ton geht einfach aus beim umschalten
herrkroemer am 07.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.01.2015  –  5 Beiträge
Problem: Denon 3808A / Dreambox DM 800 - kurzes Knacken/Knistern beim Umschalten
Dan118 am 13.12.2009  –  Letzte Antwort am 13.04.2010  –  5 Beiträge
Relaiklacken beim Umschalten normal?
helle85 am 10.01.2011  –  Letzte Antwort am 11.01.2011  –  3 Beiträge
Geräusch beim Umschalten
Sanny am 15.12.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  3 Beiträge
Knacken beim Soundgenuß - brauche Rat!
m_coaster am 08.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  33 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.955

Hersteller in diesem Thread Widget schließen