Problem mit Sub Harman Kardon HKTS11

+A -A
Autor
Beitrag
Klippler84
Neuling
#1 erstellt: 26. Mrz 2009, 00:07
Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem mit meinem Harman Kardon HKTS11 Subwoofer!Ich hoffe es gibt jemanden hier der mir helfen kann,ich verzweifel echt noch!
Folgendes:
Ich hatte abendes meine Anlage ausgeschaltet und damit auch meinen Aktiv- Sub,d.h. ich hab ihn nicht im Standby gelassen sondern wie immer ausgeschaltet!Am nächsten Tag schaltete ich das System wieder ein und aus meinem Sub kam NIX!Er schaltete sich zwar in den Standby Modus (gelbe Leuchte),schaltete aber nicht um in den aktiven Modus (blaue Leuchte)!Es war immer so,Sub eingeschaltet,gelbe Leuchte an,erstes Signal vom Reciever,blaue Leuchte an und ab gings!Und nun Pustekuchen!
Ich hab danach alle Kabel durchgeschaut,im Menü vom Reciever nachgeschaut,Stecker raus,Stecker rein!NICHTS!Alle anderen Boxen laufen ohne Probleme!Sobald man den Woofer einschaltet hört man ein leises klicken,was er aber auch schon vorher gemacht hat,denke dies war nur das Signal das er an ist!Ich hab auch alle Schalterchen am Sub selbst umgelegt und dann wieder auf die alte Einstellung zurück,NIX!
Also kurz gesagt,er schaltet einfach nicht mehr in den aktiven Modus (blaue Leuchte) und macht keinen Bums mehr!
Ich denke wenn er kaputt wäre würde er auch nicht mehr in den Standby- Modus gehen bzw dann wäre er bestimmt schon im normalen Betrieb ausgegangen und nicht erst am nächsten Tag erst gar nicht an!Ich hatte die Anlage auch nicht unter Volllast sondern ganz gemütliche Zimmerlautstärke!
Ich hoffe es ist jemand hier der mir helfen kann!Ich bedanke mich schon einmal im vorraus!Falls noch Fragen bestehen sollten einfach fragen,ich antworte direkt,versuch ich zumindest
Papale
Stammgast
#2 erstellt: 26. Mrz 2009, 10:18
Moin! Irgendwelche Einstellungen am Receiver verändert?
Dreh mal die Lautstärke (nur für den Sub) am Receiver höher! Wenn das nicht funzt, tausch mal das Sub-Kabel aus!
Klippler84
Neuling
#3 erstellt: 26. Mrz 2009, 13:13
Kabel hab ich eben getauscht,tut sich immer noch nichts!
An den Einstellungen hab ich ja nichts gemacht,wie geschrieben,abends aus,morgens an,kein Bumms mehr
blabupp123
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 27. Mrz 2009, 21:36
Hallo,
hört sich nach einem kaputten Relais an.
Ist da noch Garantie drauf?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teifel Concept M vs Harman Kardon HKTS11
Krybele am 24.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.07.2009  –  10 Beiträge
Sound Problem Harman Kardon/ Sky
*Christian88* am 21.09.2017  –  Letzte Antwort am 22.09.2017  –  2 Beiträge
Harman/Kardon Soundanlage Bass Problem
Sparking am 19.06.2019  –  Letzte Antwort am 25.06.2019  –  3 Beiträge
harman kardon import aus usa.hilfe
butterhupe am 30.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  3 Beiträge
Harman Kardon
alexlein am 03.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  2 Beiträge
Harman & Kardon AVR70 & HKTS160SUB
harmanmaster93 am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  4 Beiträge
Problem mit USB mit Harman & Kardon HS350
Pfeffi63 am 19.11.2009  –  Letzte Antwort am 10.01.2016  –  53 Beiträge
Harman Kardon 355 oder Denon 2809?
ice2man am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.11.2008  –  6 Beiträge
Subwoofer defekt defekt harman kardon
yeni am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 23.09.2013  –  3 Beiträge
Webseite von Harman Kardon
hkl am 06.05.2009  –  Letzte Antwort am 07.05.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.920

Hersteller in diesem Thread Widget schließen