Denon DHT-FS5 Display-Meldung SU bzw. 5U

+A -A
Autor
Beitrag
Polentommy
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2009, 20:39
Hey Leute,

habe eine Frage zur Soundbar von Denon (denon dht-fs5)

Heute hat die auf dem Display SU bzw. 5U angezeigt und der Ton hat gestockt.

Jetzt gehts wieder auf einmal.

Eine Info in der BAL gibt es leider nicht dazu.
Im Netz findet sich auch nichts.
Hotline ist nicht erreichbart (bzw. dauerbesetzt)

Hatte das schon eine/r von euch denon dht-fs5-Besitzern oder weiß jemand was das bedeuten könnte?

Gerät hat noch Garantie, deswegen frage ich...

Danke und Gruß

Tom
hallo123a
Neuling
#2 erstellt: 18. Jun 2010, 21:03
Servus,

ich hab das Problem jetzt auch, aber da stockt nix sondern der Ton ist komplett weg... Die Anleitung gibt nix her, das Netz auch nicht....

HILFE :-(
Max20011
Neuling
#3 erstellt: 09. Jan 2011, 21:48
Habt ihr das Problem lösen können ?
Ich habe das gleiche Problem ...der Ton ist weg ...kommt allerdings ab und zu wieder wenn der Fernseher lange genug läuft ... gestern hat es noch funktioniert, sprich die Kabel sitzen alle der richtige Kanal ist ausgewählt ...die üblichen Dinge sind es nicht ... ? Help !
hallo123a
Neuling
#4 erstellt: 18. Jan 2011, 21:25
Ich habe absolut NICHTS darüber erfahren, der Denon-Support war absolut keine Hilfe. Das was ich von denen bekommen habe war scheinbar die Standardantwort für Probleme mit diesem Modell (Prozessor zurücksetzen, als wäre das nicht der erste Schritt den jeder versucht...).

Ich hatte noch Garantie und hab's bei meinem Händler eingeschickt. Bekam's ohne Reparaturbericht wieder funktionsfähig zurück.

Seitdem ist das Problem noch zweimal aufgetreten, da hat aber interessanterweise ein Aus/An geholfen(???)...
Plummermaster
Neuling
#5 erstellt: 11. Nov 2012, 23:05
Hallo, habe den DHT-FS5 seit ein paar Jahren und kaum benutzt,
also kann der Fehler SU oder S5 kein thermischer Defekt sein,
sondern ein Defekt an der Service-Buchse ( wer braucht die schon ? ).
SU oder S5 heist SV wie SERVICE, also die 12 Gehäuseschrauben
an der Rückwand lösen, die Rückwand sachte abheben und im Bereich
der Anschlußbuchsen ein weißes zweiadriges Kabel suchen, dieses
aus seiner Buchse ziehen und fixieren, fertig !
Da ist nur ein zweiadriges Kabel in Weiß !
Bis jetzt ist alles so wie es soll !

Ich hoffe ich konnte helfen !
Nidalee
Neuling
#6 erstellt: 08. Jan 2013, 23:20
Hallo Plummermaster,

Wow, dein Tip hat tatsächlich funktioniert. Insgesamt hatte ich 8 versenkte Schrauben und 4 sichtbare Schrauben.
Bei mir war das zweiadrige Kabel schwarz, aber es war das einzige zweiadrige Kabel und es geht direkt vor der Servicebuchse hoch.
Kabel aus der Buchse, wieder zuschrauben und seitdem geht das Ding wieder.

Vielen Dank für den Tip!
bjornonline
Neuling
#7 erstellt: 17. Aug 2013, 00:12
Guten abend!

Ich bin Björn aus Schweden.
Ich spreche kleine deutch, so können sie bitte übersetzen die folgende auf englisch:

------
Hallo, habe den DHT-FS5 seit ein paar Jahren und kaum benutzt,
also kann der Fehler SU oder S5 kein thermischer Defekt sein,
sondern ein Defekt an der Service-Buchse ( wer braucht die schon ? ).
SU oder S5 heist SV wie SERVICE, also die 12 Gehäuseschrauben
an der Rückwand lösen, die Rückwand sachte abheben und im Bereich
der Anschlußbuchsen ein weißes zweiadriges Kabel suchen, dieses
aus seiner Buchse ziehen und fixieren, fertig !
Da ist nur ein zweiadriges Kabel in Weiß !
Bis jetzt ist alles so wie es soll !

Ich hoffe ich konnte helfen !
-----

Ich weiterihn in englisch...

I bought a dht-fs5 used in broken condition. It was stated that the display showed the su code. So I tried the hint in this forum, and first of all I didn't get it.. I was trying to attach the cable better, but then I realized I should disconnect it. And now it is working all the way - apart from one thing.

When I try to use a subwoofer the su sign light up again in the display. So I would like to know what the su means, maybe it is in the text, or maybe the guy Plummermaster could help me out here
Also, if there was an error, what could have caused it?

Auf wiedersehen!

// Björn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DHT-S216 plötzlich kein Ton auf LG Oled TV
Gerrit9598 am 22.02.2023  –  Letzte Antwort am 24.02.2023  –  3 Beiträge
Denon oder Onkyo
hansoloberlin am 15.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.04.2012  –  4 Beiträge
Technics Verstärker SU 610 (WERT???)
Katrin83 am 29.12.2005  –  Letzte Antwort am 30.12.2005  –  2 Beiträge
Technics su-x990d Surround Problem
Chris_x4 am 13.07.2019  –  Letzte Antwort am 16.07.2019  –  2 Beiträge
Display kaputt
Blizart am 22.02.2005  –  Letzte Antwort am 22.02.2005  –  2 Beiträge
"soundbar" Surround-Systeme - Empfehlung/Erfahrung?
sam_son am 29.06.2009  –  Letzte Antwort am 02.07.2009  –  17 Beiträge
On-Screen Display
Hotzi1 am 14.02.2004  –  Letzte Antwort am 14.02.2004  –  3 Beiträge
Display Funkfernbedienung und zwei Center
jodelkopf am 03.11.2008  –  Letzte Antwort am 05.11.2008  –  4 Beiträge
Denon A1Se defekt - wurde ich "beschissen"?
Bas8888 am 08.11.2007  –  Letzte Antwort am 11.11.2007  –  18 Beiträge
Hilfe Sound wird auf einmal zu laut
alexanderinmuc am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 19.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.793

Hersteller in diesem Thread Widget schließen