Receiver-Vergleich

+A -A
Autor
Beitrag
ginnro
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 25. Jul 2006, 12:31
Hallo, also das hört sich vielleicht ein bisschen dumm an, aber ich suche einen Receiver für das Theater 1 von Teufel. Ich habe mir verschiedene rausgesucht und könnt ihr mir mal sagen, welcher besonders zu empfehlen ist, oder mit welchem ihr Erfahrung habt.

Meine Auswahl:

-Pioneer VSX-416-S
-Kennwood KRF-5090D
-Kennwood KRF-6090D
-Kennwood KRF-7090D
-Yamaha RX-V 359

MfG ginnro
gamefreak776226
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jul 2006, 12:40
Naja ich hab Zwar noch keinen von diesen gehört aber am besten wäre wenn du die selber hören würdest und für dich entscheides welcher am besten klingt.

Gruß Tobias
ginnro
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 25. Jul 2006, 22:24
Hi,
ja das wäre es, aber das ist immer so ne sache, viel rumgefahre und wenn, dann muss ich es ja am Theater 1 testen, das ich ja noch nicht mal habe, weil ich es mir erst kaufen will. Vielleicht hat ja trodzdem jemand Empfehlungen. Ich mein preislich liegen diese ja sehr beisamen.

MfG ginnro
gamefreak776226
Stammgast
#4 erstellt: 26. Jul 2006, 11:02
Ja stellt sich die Frage wie viel du bereit bist auszugeben und wieso nur diese 3 Hersteller gibt doch deutlich mehr die in der Preisklasse etwas anbieten
ginnro
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 26. Jul 2006, 17:55
Auf der HP von Teufel sind halt die aufgelistet, die gut für dasm theater 1 sind, und da habe ich mir diese rausgesucht. ich möchte nicht mehr als 220 € ausgeben. Was ist da empfehlenswert?

mfg ginnro
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder870.967 ( Heute: 22 )
  • Neuestes MitgliedKinggodisback_
  • Gesamtzahl an Themen1.451.751
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.622.522

Hersteller in diesem Thread Widget schließen