Kenwood KRF-V 5090D Defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
evilwarrior
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 21. Apr 2006, 23:43
Hallo zusammen,

ich habe heute endlichen den AV-Receiver erhalten, habe alles korrekt angeschlossen und anschließend den Power-Button des Kenwoords eingeschaltet. Doch alles was ich ändern kann, ist der ON-OFF Knopf sowie den Standby-Knopf. Alle anderen Buttons reagieren gar nicht erst, das Display bleibt die ganze Zeit über aus. Bin ich wirklich zu blöd, oder ist der Receiver defekt?
Bestdidofan
Inventar
#2 erstellt: 22. Apr 2006, 00:01
Hallo.
Das hört sich ja nicht gut an!
Leuchtet denn die StandbyLeuchte?
Beim KRF-X 9080D (den habe ich) gibt es eine "reset-Knopfkombination".
Schau mal in der Bedienunganleitung nach obs bei dir auch sowas gibt...

Wo hast du das Gerät her?
Laden? Ebay? ...?








Schöne Grüße aus Hamburg.
evilwarrior
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Apr 2006, 00:09
Hallo,

danke erstmal für die schnelle Antwort, ich habe schon versucht den 'Mikrocontroller' zu 'resetten', wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, leider ändert es aber nichts... (Dies sollte man tun wenn das Gerät nicht richtig funktioniert.)
Die Standby Leuchte leuchtet wenn ich auf den Knopf drückte Power drücke, wenn ich nochmal drauf drücke erlischt sie wieder. Der Receiver reagiert aber trotzdem auf keine anderen Befehle und das Display bleibt die ganze Zeit aus.
Ich habe den Receiver bei Redcoon im Internet bestellt.

Viele Grüße,
Thomas


[Beitrag von evilwarrior am 22. Apr 2006, 00:10 bearbeitet]
Bestdidofan
Inventar
#4 erstellt: 22. Apr 2006, 00:31
Hm. Also wenn das Standbylämpchen aufleuchtet bekommt das Gerät ja strom...
Ist ja nicht weniger schlimm, nur es wäre ja möglich gewesen dass das Problem gleich bei der Stromannahme gelegen hätte.

Also da stimmt auf jeden Fall LEIDER definitiv mit dem Gerät was nicht.
Ich würde bei Redcoon gleich morgen anrufen und das erzählen.
So ein Internet Anbieter wird dir entweder anbieten das gerät umzutauschen oder auf Garantie reparieren zu lassen...
Ich weiss nicht inwiefern die einen vor-ort-service anbieten?

(´ne andere überlegung wäre, wenn man da Rückgaberecht hat, das gerät als "nichtgefallend" ohne anzugeben, dass es defekt ist, zurück zu schicken?
...hat ein Freund von mir mal bei mediaM mal so gemacht und es hat funktionniert.)

Ich fürchte, du wirst das gerät wohl erstmal zurückschicken mussen. Die werden dir aus der Entfernung auch nix über das Problem sagen können

Mehr kann ich dir dazu jetzt auch nicht sagen
Ist natürlich ärgerlich, aber es wird bestimmt ein Gutes Ende nehmen!



Schöne Grüße aus Hamburg.
evilwarrior
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 22. Apr 2006, 10:29
Danke für die schnelle Antwort, das habe ich befürchtet.. Dann muss ich das Gerät wohl umtauschen lassen!

Viele Grüße,
Thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kenwood KRF-V 8060D Defekt?
FraMoc am 31.01.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2006  –  2 Beiträge
Kenwood Krf-5090d oder die Nachbarin im Nacken!
Wolf_Hunz am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  21 Beiträge
Kennwood KRF-V 5090D-S vs. Pioneer VSX-515-S
Hobbes am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 17.08.2005  –  3 Beiträge
Kenwood KRF V-6010 Probleme
Oli71 am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 29.11.2003  –  3 Beiträge
BDA Kenwood KRF-V 4060
16V_Golf_Lars am 28.11.2005  –  Letzte Antwort am 30.11.2005  –  3 Beiträge
Kenwood KRF-V 6090 D
Aldi05 am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 13.12.2005  –  7 Beiträge
Bedienungsanleitung Kenwood KRF-V 5020
sascha1973 am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  2 Beiträge
Kenwood KRF-V 5060D kein Ton
cj7 am 02.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  7 Beiträge
Kenwood KRF-V 5090 + Plattenspieler =Problem
Schnitzeltier am 11.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  7 Beiträge
Wer kennt >KENWOOD KRF-V 5090 D
EagleHaWK am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 28.10.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.844

Top Hersteller in A/V-Receiver/-Verstärker Widget schließen