Onkyo 604 HDMI Weiterleitung - "No Signal"

+A -A
Autor
Beitrag
Thrakier
Inventar
#1 erstellt: 02. Mrz 2007, 22:16
Habe meinen DVD Player an den AVR angeschlossen und den AVR per HDMI an den TV. Bin der Meinung in den Optionen alles eingestellt zu haben. Trotzdem bekomme ich die Meldung "No Signal" - woran könnte es liegen?
Thrakier
Inventar
#2 erstellt: 02. Mrz 2007, 22:41
OK, habe es.

Irgendwie kommt mir das Bild unschärfer vor, aber das muss doch Einbildung sein, bei einer digitalen Bildweiterleitung kann die Qualität doch gar nicht leiden, oder? Entweder kommt das Signal an oder eben nicht, aber es kann nicht schlechter ankommen!?
Berman
Inventar
#3 erstellt: 02. Mrz 2007, 23:48
Wie hast du es denn gelöst? Wäre interessant für die, die dieses Problem ebenfalls haben!

Gruß,

Berman
flanal
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Mrz 2007, 12:50
Hallo,

ich hol das Thema jetzt mal hoch - ich hab nämlich das selbe Problem - finde aber einfach keine Lösung dafür...

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Situation ist folgende: Yamaha DVD-S1700 an HDMI IN1 des Onkyo - von HDMI Out des Onkyo an meinen Samsung 40R72B...

Ich hab schon am DVD Player sowie am Receiver mehere Einstellungen ohne Erfolg getestet... wenn ich den Player direkt an den TV anschließe hab ich wunderbares Bild - nur die Weiterleitung per Receiver bringt mit die Meldung "No Signal"

Bin für jeden Tipp dankbar !

cheers,
Flanellhemd
blaje
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Apr 2007, 10:30
hallo, ich haabe das gleiche problem und auch schon alles mögliche ausprobiert...

*** EDIT ***

mittlerweile hab ich Ton über HDMI, jedoch kein Bild. Das Bildsignal kommt einfach nicht am TV an

hat jemand ne idee?

gruß blaje


[Beitrag von blaje am 05. Apr 2007, 13:21 bearbeitet]
Supra666
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 06. Apr 2007, 13:11

Thrakier schrieb:
OK, habe es.

Irgendwie kommt mir das Bild unschärfer vor, aber das muss doch Einbildung sein, bei einer digitalen Bildweiterleitung kann die Qualität doch gar nicht leiden, oder? Entweder kommt das Signal an oder eben nicht, aber es kann nicht schlechter ankommen!?


Bei mir ist es auch so.Das bild ist definitiv schlechter. Also gehe ich mit HDMI direkt ins LCD
Thrakier
Inventar
#7 erstellt: 06. Apr 2007, 13:13

Supra666 schrieb:

Thrakier schrieb:
OK, habe es.

Irgendwie kommt mir das Bild unschärfer vor, aber das muss doch Einbildung sein, bei einer digitalen Bildweiterleitung kann die Qualität doch gar nicht leiden, oder? Entweder kommt das Signal an oder eben nicht, aber es kann nicht schlechter ankommen!?


Bei mir ist es auch so.Das bild ist definitiv schlechter. Also gehe ich mit HDMI direkt ins LCD


Ich bin nach einigen weiteren Vergleichen eigentlich zu dem Ergebnis gekommen, dass es nicht so ist. Wie soll ein digitales Bildsignal denn auch in der Qualität leiden? Entweder es kommt an oder nicht.
blaje
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 06. Apr 2007, 13:53
und wie habt ihrs jetzt hinbekommen?!? es kann doch wohl net sein, dass nur der ton ankommt... aber kein bild... scheissdreck da...

mfg
cine_fanat
Inventar
#9 erstellt: 07. Apr 2007, 08:40
Kann doch nicht so schwer sein
Man mus nur den DVD Kanal auf HDMI stellen. Fertig.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo 674 HDMI-Out Weiterleitung
malakai2k3 am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2006  –  3 Beiträge
Onkyo 604 "Videoverschaltung"
ceo77 am 04.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.04.2007  –  5 Beiträge
Onkyo Receiver 604 HDMI HDTV
FCZ am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 27.02.2007  –  7 Beiträge
Onkyo 604 mit Blaustich über HDMI
donteufel am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 07.08.2008  –  6 Beiträge
Frage zum Onkyo 604
kino75 am 30.01.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  6 Beiträge
Fragen zu Onkyo 604
perfectworld am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.03.2009  –  4 Beiträge
Onkyo 604 + Playstation 3 und HDMI-Audio
Thrakier am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  2 Beiträge
Onkyo 604 Probleme bei Videoeingängen
andynn am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  2 Beiträge
Onkyo 604 bedenkenlos kaufen?
Megadave am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  10 Beiträge
Einstellungen am onkyo 604
likwitt am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.760

Hersteller in diesem Thread Widget schließen