probleme mit digitaler Tonübertragung

+A -A
Autor
Beitrag
Robbaz
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Okt 2007, 18:50
das ist eine Mail die ich an Logitech geschickt habe, da ist mein Problem geschildert!

Sehr geehrte Service Team,

Bin schon lang jähriger Logitech Kunde und besitzte viele Logitech Produkt(Dinovo Edge,MX Revolution)
Habe mir das Z5500 Soundsystem gekauft.
Habe aber Problme mit der Verbindung zeigt immer "no digital Data", am Pc wie auch an meinem Heimkinosystem.
An meinem Heimkinosystem habe ich sogar doppelt angeschlossen einmal koxial wie auch opt.
Aber habe es auch seperat mit den beiden Anschlüssen probiert.
Selbstverständlich habe ich den richtigen inpuut ausgewählt.
An dem Regler von Logitech wie auch an meinem AV-Receiver.
Am PC ist es das selbe in grün! Da habe ich den das Soundsystem mit einem opt Kabel angeschlossen und auch am PC den optischen Eingang aktiviert.
Meldung: no digital data

Dabei ist alles korrekt angeschlossen, Kabel sind alle in absolut Top Zustand an denen liegt es nicht!

Der Test von den Boxen verläuft einwandfrei, bekomme nur keine digitale Verbindung, wie schon oben erwähnt.

Bin etwas enttäscht und verärgert, weil das nicht geht!

Bitte dringend um Rückantwort!

Und auch eine Service Telefonnummer von einem Experten in der Umgebung 54290 Trier, der auch vorbeikommen kann, bezahle ihn auch!

Mein ganzen Equipment ist auf HDMI umgestellt.
Besitze einen HD Receiver, HD Player,Playstation3,Onkio SR 605 AV Receiver, HDMI Verteiler(4 Anschlüsse ) und eine Full HD Toshiba LCD.

Hatte vorher ein normales 5.1 Soundsystem von Quudral, da hat alles einwandfrei funktioniert.

Verstehe das absolut micht warum das nicht funktioniert, nicht einmal am PC, für das es ja gedacht ist, und aber auch als Heimkinotauglich deklariert wird!

Bitte Dringend um Rückantwort! Möchte das es schnellstmöglich funktioniert!

Hiermit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

R.Bazelt
Fir3storm
Inventar
#2 erstellt: 17. Okt 2007, 19:30
Was hast du wie verkabelt? Und zähl bitte auch deine ganzen Komponenten nochmal explizit auf.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fragen zur Tonübertragung zum TV
cbomby am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
Problem mit digitaler Verbindung
HMike am 15.12.2003  –  Letzte Antwort am 15.12.2003  –  10 Beiträge
Tonaussetzer bei digitaler Coax Verbindung
splatteralex am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 04.12.2008  –  15 Beiträge
Yamaha RX-V461 und keine Tonübertragung
wing87 am 29.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.10.2008  –  16 Beiträge
Rauschen bei Digitaler Quelle
HIFI_NARR am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  2 Beiträge
Pegelanpassung digitaler Eingänge
RockfordFosgate am 09.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.07.2005  –  8 Beiträge
Analoge Sat-Schüssel & digitaler Receiver ?
TBH105 am 23.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  2 Beiträge
Panasonic SC-HT845; digitaler Sound?
_cmks_ am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  2 Beiträge
RX V463 und digitaler Audioeingang
benny3791 am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 02.01.2009  –  3 Beiträge
Onkyo 506 mit Digitaler eingang funkt nicht
Anobix am 27.02.2009  –  Letzte Antwort am 27.02.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Hersteller in diesem Thread Widget schließen