s: Beratung wg. Neukauf AV-Receiver

+A -A
Autor
Beitrag
Shalomer
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Dez 2007, 15:50
Hallo Forum,

ich habe schon einiges hier mitgelesen und auch viel gelernt. Danke erstmal dafür! Nun habe ich schon einige Bauteile und will nun meine bisherigen Kenwood-Anlage abbauen. Ich habe folgendes schon da und in Nutzung:

Samsung LE-40R81B
T-Home X301T
Dual CS435
Kenwood KX3080 Tape
Kenwood KAV3700 Amp.
Kenwood KT3080 Tuner
Medion DVD-Player (bitte nicht lachen, bisher hat er genügt))
LSp: Center und zwei Rear aus Infinity Minuette (die beiden Satelliten und der Sub stehen an ner anderen Anlage im Schlafzimmer)
und zwei JBL TLX420

Der Grund die LSp. so zuteilen waren Beschwerden der Mieter unter mir als die JBL´s noch im Schlafzimmer waren und der Bass zu sehr gedröhnt hat und nach dem Tausch der Bass und der allgemeine Klang im Wohnzimmer besser waren.

Nun möchte ich mir nach und nach alles ersetzen und etwas besseres Anschaffen und zwar für folgende Aufgaben:

- wir haben endlich den Vertrag mit UnityMedia weg und sehen alles über IPTV, oft HDTV
- wir sehen gerne DVDs
-wir hören noch Vinyl (Genesis und 80er)
- wir hören auch mal CDs (Klassik oder auch neues geistliches Lied und vorallem Pop/rock/HipHop)

Nach und nach bedeutet, das ich mir als erstes einen AV-Receiver/Verstärker anschaffen möchte, der mir meine HDMI/opt. Audio-Signale verarbeitet. Schön wäre , wenn er das was aus der T-HomeBox kommt streamen könnte, bzw. einen Stream wiedergeben könnte. Gibts so was?

Wichtig wegen dem FAF: es muss!!!! alles Schwarz sein!!! die X301T wird demnächst lackiert....

So, nun bin ich mal gespannt, was ihr mir so ratet! Fast hätte ich es vergessen: Budget 500€

Vielen Dank und schönen Sonntag!

Daniel


EDIT:
Satzbau


[Beitrag von Shalomer am 09. Dez 2007, 15:59 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Beratung bei neukauf
internetonkel am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  5 Beiträge
Beratung zu AV Receiver
HAIfischmensch am 27.02.2007  –  Letzte Antwort am 01.03.2007  –  6 Beiträge
AV-Receiver Beratung
unbreakable1986 am 16.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  7 Beiträge
Brauche beratung AV - Receiver
Todesjoint_PL am 16.01.2008  –  Letzte Antwort am 25.01.2008  –  14 Beiträge
Receiver-Beratung
schimmel_ms am 01.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.11.2007  –  4 Beiträge
Beratung Receiver + Boxen
danielson am 20.01.2008  –  Letzte Antwort am 29.01.2008  –  34 Beiträge
Suche Beratung zu AV Receivern
Ballfox am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 12.11.2012  –  3 Beiträge
Empfehlung / Beratung für einen Einsteiger AV Receiver
Reenman am 21.01.2010  –  Letzte Antwort am 21.01.2010  –  5 Beiträge
Verstärker Neukauf
Antik am 16.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.02.2007  –  6 Beiträge
Dringende Beratung!
Mus1k am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.174

Hersteller in diesem Thread Widget schließen