Harman u. Kardon AVR 245 Ez-Set Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
RoboCop123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Jan 2008, 15:08
Hallo
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine Heimkino Anlage gekauft!

Hab mir den Harman & Kardon AVR 245 und den DVD Player 37 und das Souround System auch von H & K gekauft!!!

Bin echt super zufrieden!!!

Aber ich kann das Ez-Set nicht verwenden!!! Kann es sein das ich das nur machen kann, wenn ich das OSD Menü im Fernseher sehen kann??? Ich hab nur einen Röhren Fehrnseher!!! oder spielt das keine Rolle!!!

Ich hab schon alles ausprobiert (glaub ich) aber ich bekomme das mit dem Ez-Set einfach nicht hin!

Ok... ich kann das ganze auch manuell machen, aber wenn dieses Ez-Set schon dabei ist wollte ich es auch gern damit machen!!!

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!!
hifi-privat
Inventar
#2 erstellt: 30. Jan 2008, 15:38
Du kannst Dir selbst helfen.

RTFM ist das Stichwort.

Oder anders: Die Bedienungsanleitung lesen. Ich habe da mal eben ganz kurz reingeschaut - steht alles drin was Du wissen musst.
===_ReTTi_===
Stammgast
#3 erstellt: 30. Jan 2008, 15:46
japp, kann ar nur zustimmen.
ist ein aufwand von 5min und dann sollte es bei dir auch klappem

lg
J.Star
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 30. Jan 2008, 19:28
Guten Abend,

auch ich würde auf das Handbuch verweisen!

Allerdings muss ich anmerken, dass das Eszet meines Erachtens bei weitem nicht die optimalste Möglichkeit zur Einstellung des System darstellt.

Solltest Du die Einstellungen per Eszet vorgenommen hast, bin ich auf Deinen Eindruck gefasst.

MfG,

J.STar
RoboCop123
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 31. Jan 2008, 00:12
Also erstmal wollte ich mich bedanken!!!

2.
Ich wollte eigendlich nur wissen ob ich das OSD Menü auch ohne TV ausführen kann!?!?!?
2.1.
Nein!!! Man kann es nicht!!! außer man kennt das OSD Menü und weiß wo man hin muß, aber auf dem AVR Display kann man nicht´s sehen!!!

3.
Ich habe es dann doch hinbekommen... ein signal auf mein TV zu bringen und hab das Ez-Set angeschlossen und den Test gemacht...
3.1.
Naja wirklich überzeugt hat mich das nicht!!! Nach dem Test war es gut, aber auch ganz anderst, irgendwie komisch der Klang, man hat damit auch DVD schauen können und irgendwie auch gut... aber irgendwie auch wieder nicht!!! keine Ahnung!!

Mal ganz ehrlich... ich dacht ... das da vom Klang her, sich einiges verändert (ins Posetive) aber ich bin eine Erfahrung reicher geworden (es geht nicht´s ... über das eigene Gehör)
hifi-privat
Inventar
#6 erstellt: 31. Jan 2008, 08:51

RoboCop123 schrieb:
2.
Ich wollte eigendlich nur wissen ob ich das OSD Menü auch ohne TV ausführen kann!?!?!?


Die Frage stellt sich eigentlich nicht. OSD heisst On Screen Display. Das heisst ja nicht umsonst so :D.
RoboCop123
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 31. Jan 2008, 11:48

ar schrieb:

RoboCop123 schrieb:
2.
Ich wollte eigendlich nur wissen ob ich das OSD Menü auch ohne TV ausführen kann!?!?!?


Die Frage stellt sich eigentlich nicht. OSD heisst On Screen Display. Das heisst ja nicht umsonst so :D.



ja schon klar, aber es hätte ja sein können das es irgendwie auch anderst geht, aber dem ist leider nicht so!!! Schade!!!
===_ReTTi_===
Stammgast
#8 erstellt: 31. Jan 2008, 14:32
ne geht nicht anders
jedoch hast du am avr und auf der fernbedienung auch tasten (um das steuerkreuz) mit denen du in ein "mini osd" reinkommst ...
da kann man immerhin auf die schnelle ein paar kleiner einstellungen ändern

lg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Harman Kardon AVR 245
Robson19 am 04.04.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  3 Beiträge
Harman Kardon AVR 245/247
KingArtur am 15.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.05.2008  –  11 Beiträge
HARMAN KARDON AVR 245 Receiver
Funkateer101 am 13.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  2 Beiträge
Harman/Kardon AVR 245 als HDMI Verteiler
neofreak11 am 17.10.2007  –  Letzte Antwort am 18.10.2007  –  4 Beiträge
Harman-Kardon AVR 245 und sync-delay
Marcel0815 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 27.07.2008  –  9 Beiträge
Harman Kardon avr 245 mit welchen Boxen?
hannibal331 am 11.09.2008  –  Letzte Antwort am 14.09.2008  –  11 Beiträge
AN alle HArman/Kardon AVR 245 Besitzer
Mr.TNT am 10.11.2008  –  Letzte Antwort am 10.11.2008  –  8 Beiträge
Hilfe bei Einstellung und Einmessen Harman Kardon AVR 245
dishmo am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.09.2007  –  15 Beiträge
Harman /kardon AVR 4550
schwalbe am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  2 Beiträge
Harman-Kardon avr 247
Peter83 am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 29.08.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.279
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.735

Hersteller in diesem Thread Widget schließen