HILFE: Denon Docking-Station ASD-1R - kein Bild auf Plasma!

+A -A
Autor
Beitrag
brustschwimmer
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 25. Feb 2008, 20:17
Hallo,

ich habe mir kürzlich einen Denon AVR-1908 und dazu die Docking-Station ASD-1R für den iPod zugelegt. Musik kann ich über den Receiver abspielen, klappt alles einwandfrei.
Jetzt habe ich die Docking-Station mit dem beiliegenden S-VHS-Kabel noch mit dem Plasma-Fernseher verbunden, um darüber die Wiedergabelisten etc. zu steuern - sollte lt. Anleitung bzw. Infos auf der Denon-Homepage auch funktionieren. Leider sehe ich aber auf dem Plasma überhaupt nichts, er erkennt zwar offensichtlich, dass etwas über S-VHS angeschlossen ist, aber das war´s auch schon.
Habe ich da irgendetwas falsch gemacht? Muss ich vielleicht die ASD-1R zuerst mit dem AVR und diesen dann mit dem Plasma verbinden?
Danke schonmal für Antworten.

Thomas
BariSardo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Feb 2008, 22:06
Hallo, besitze eine AVR-4308 (mit Denon 2930).

Habe jetzt als Ergänzung eine iPod Dock ASD-1R angeschlossen (Video Signal auch an den Denon, nicht an den TV Schirm). Auf dem ASD-1R läuft ein iPod Video 30GB.

Die Menüsteuerung des iPod kann ich über den angeschlossenen Bildschirm laufen lassen, da sehe ich alles. Würde aber auch gerne das Coverbild des jeweiligen Titel vom iPod auf dem Bildschirm sehen - was leider nicht funktioniert.

Wenn ich mit dem Receiver auf meine Musiksammlung auf dem PC streame (WinMedia Player 11), sehe ich das Coverbild.

Leider nicht bei der iPod Docking Station.
Weiß jemand Rat ?
CJS
Neuling
#3 erstellt: 23. Mrz 2008, 10:52
Hallo,

habe ein ähnliches Problem. Habe meinen ipod classic 160GB über die asd-1r Dockingstation an meinen avr 4308 angeschlossen. Funktioniert alles, auch die remote Steuerung des ipod, allerdings zeigt mein Bildschirm einfach keine der fotos auf dem ipod an. Ich habe die dockingstation direkt an meinen avr samt s-vhs angeschlossen, was mache ich falsch? Vielen Dank für einen Tip!
CJS
Neuling
#4 erstellt: 24. Mrz 2008, 19:34
Hallo, hat keiner eine Idee, was ich falsch mache? Beim ipod habe ich den TV-Ausgang auf "ein" gestellt, aber trotzdem erhalte ich kein Bild auf meinem Fernseher. Muss ich zusätzlich zum S-VHS Kabel von der ASD-1R in den AVR 4308 noch ein S-VHS Kabel vom Receiver zum Fernseher legen? Muss ich noch Einstellungen am Receiver oder Fernseher verändern? Vielen Dank für einen Hinweis!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon Docking Station ASD-1R
Denon1708 am 28.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  6 Beiträge
Denon Docking Station asd-1r an Receiver anschließen
masterofpuppets103 am 27.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.03.2008  –  8 Beiträge
Denon ASD-1R am AVR-1908 wie Videos anschauen ?
Prof_Hase am 11.01.2008  –  Letzte Antwort am 17.01.2008  –  4 Beiträge
HILFE! Bekomme kein Bild auf Denon 4306
flo-ko am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  4 Beiträge
Teac CR-H225 +iPod-Docking Station
Roter am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  2 Beiträge
Denon ASD-11R am Denon Avr-1508 betreiben?
JaCkY_bOyS am 05.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  2 Beiträge
Denon ASD-3W stremt keine Mediadaten vom PC
debeka am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.09.2008  –  17 Beiträge
Denon AVR 3808 und Denon ASD-3W
Audio101 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Hilfe - Kein Bild mehr beim Denon 2308
thoth am 14.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  5 Beiträge
ASD-3W Display Informationen!
jaufii am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651

Hersteller in diesem Thread Widget schließen