Harman/Kardon AVR8500 Fernbedienung

+A -A
Autor
Beitrag
benuetzer
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Feb 2004, 16:59
Hoi Leute,

ich kopier mal den Text rein, den ich grad an HK geschickt hab. Wollte meine Fernbedienung bzgl der Programmierung komplettieren und bin, denk ich, auf einige Fehler gestoßen. Hab dazu auch keinerlei Anhaltspunkte in der Anleitung gefunden. Evtl hat ja noch einer die gleichen Probleme und hat es noch nicht bemerkt ...

hier der Text ....



Guten Tag.

Ich habe Probleme mit der Fernbedienung des AVR8500.

- Es ist mir nicht möglich die Tasten 20/21/22/32/33/34 mit einem Code zu belegen. Egal ob bereits einen Code per Zahlenkombination eingegeben wurde und ich anschliessend nur die einzelnen unbelegten Tasten zusätzlich programmieren möchte, oder ob ich ohne jegliche Vorabprogrammierung einer Komponente diese Taste neu belegen möchte.

Im Normalfall (des Learn-Modus) wähle ich, wie in der Anleitung vermerkt:

1. Drücken der Eingangswahltaste + Learn-Taste
2. Drücken zu programmierenden Taste
3. Drücken der Taste der zu erlernenden Funktion
...

Im Fall der Tasten die programmierbar sind leuchtet im Schritt 2. die orangene LED der Fernbedienung dauerhaft anschliessend dann die grüne LED und der Code wurde korrekt gespeichert.
Im Fall der Tasten die ich nicht programmieren kann (20/21/22/32/33/34) blinkt die LED SOFORT bei Auswahl dieser Tasten orange. Hierzu konnte ich nichts in der Bedienungsanleitung finden. Die Tasten übernehmen ansonsten auch keinerlei Funktion (die Eingangswahltaste der Fernbedienung leuchtet beim Betätigen nicht einmal auf !!)

Andere Probleme:

Durch das gleichzeitige Drücken der Eingangswahltaste VID4 und der Taste LEARN, sowie durch das gleichzeitige Drücken der Eingangswahltaste VID5 und LEARN kann ich keine Codeeingabe durchführen. Drücke ich LEARN + VID4 passiert rein gar nichts, keine LED leuchtet, selbes gilt für die Taste VID5 und LEARN. Zudem leuchtet beim alleinigen Drücken der Taste VID5, nicht die Taste VID5 selbst sondern die AVR-Taste. Soll das normal sein?

Ich habe das Gerät erst vor Kurzem (~ 3 Wochen) NEU und OVP erworben. Da ich mir nicht vorstellen kann, dass das Verhalten der Fernbedienung ordnungsgemäß ist, wäre mir an einem Austausch sehr viel gelegen. Übrigens habe ich die Fernbedienung bereits 2 mal zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Mit freundlichem Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Defekt am HK AVR8500
Bergsteiger am 22.08.2004  –  Letzte Antwort am 06.09.2004  –  20 Beiträge
Harman AVR8500 oder Signature?
mark_leitenstern am 15.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2005  –  3 Beiträge
Harman/Kardon AVR8500 / Acoustic Research HC6
benuetzer am 29.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  20 Beiträge
Probleme mit der Fernbedienung
Brainskin am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  3 Beiträge
?? HARMAN AVR8500 für 1222EUR ??
obelix am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 21.01.2004  –  6 Beiträge
Harman/Kardon Fernbedienung funktioniert nur noch teilweise
Bello-Ben am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  4 Beiträge
harman/kardon AVR 45 - Fernbedienung
bantam650 am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2009  –  2 Beiträge
Wechsel von Harman AVR8500 auf AVR7300 ?
konkurenz am 10.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit der Fernbedienung am harman/kardon AVR 147
cousin1983 am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 29.11.2008  –  3 Beiträge
Harman /kardon AVR 4550
schwalbe am 15.02.2004  –  Letzte Antwort am 16.02.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen