Ich hoffe ich finde hier Hilfe! Logitech 5.1 system mit AV Receiver verbinden HILFE!

+A -A
Autor
Beitrag
Luigic125
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 29. Jan 2009, 22:29
Hallo leute da ich in den anderen foren schon geschrieben habe und sich keiner dazu bereit erklärt mir ne antwort zu geben frage ich hier nach!
Es geht um Folgendes:
Ich besitze n Pio VSX-817 und bekomm am samstag das Logitech Z-640 das soll n kleines geschenk für mein bruder sein der dann spiele/Filme in 5.1 anschauen/Hören kann sicher nicht die beste lösung aber mehr geld hatt ich grad ned
nun ich will keine kommentare ala (Logitech scheiße hier und da)
einfach nur meinungen und wirklich Hilfe!!!
das ist die rückseite meines Pio
ich besitze hier ein kabel der mal zu nen 5.1 Kopfhörer gehört hat, auf jeden fall hat dieses kabel folgendes: 3x 3,5mm Klinke (Grün(Front), Schwarz(Rear), Orange(Center/Sub)
auf der anderen seite sind 6 Cinch kabel das heist (2 für Front, 2 für Rear und 2 für Center und Sub) ich denke das ist ein perfektes kabel um PC lautsprecher am DVD player bzw AV Receiver anzuschliesen.
meine frage an euch ist
ob das klappt? ich will nur wissen ob es klappt sie so anzuschliesen weil bei den Pioneer gibts ne taste (Signal Select) kann ich zwischen Digital, Analog und 5.1 DVD Channel umschalten.
und wenn ihr mir sagt das, es klappt würde ich gerne wissen ob ich dann die Logitech lautsprecher über der Fernbedienung des Pioneers lauter und leiser stellen kann? oder muss ich das von dem lautstärke regler des Center lautsprecher machen? (ist nähmlich so bei dem Logitech Z-640)
kann ich auch Bass und Treble bzw alle möglichen einstellungen wie z.B Lautsprecher Distanz und co vornehmen?
ich hoffe ich habe das alles so geschildert das ihr mir eine Antwort geben könnt, das wär das was ich im moment wirklich gebrauchen kann
und bedanke mich vielmals für alle antworten

mfg Luigi
pegasusmc
Inventar
#2 erstellt: 29. Jan 2009, 23:16
Klappen wird es schon aber wie lange soll das gut gehen.
Z-640: Die Belastbarkeitswerte wurden im Vergleich mit den Z-540 nur wenig nach oben verändert: 5 x 5,5 Watt für die Satelliten und den Centerspeaker und 23,5 Watt für den Subwoofer. Der Pioneer kommt mit 90 Watt angelaufen.

Mußt halt die Lautsprecher einzeln an den Pio hängen.
Luigic125
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 29. Jan 2009, 23:33
Hi danke für die antwort
aber ich habe nicht vor die lautsprecher so anzuschliesen wie wenn ich Richtige Hifi Lautsprecher an den Schraubklemmen ranhau.
sondenr nur via Cinch an den "Preouts" fürn DVD player
sollte doch normalerweise klappen
ich würde niemals die kleinen Logitechs mit 90 bzw 100 watt im stereo betrieb anfeuern die explodieren allein wenn ich den Pio einschalte... aber egal
ich möcht nur wissen ob ich sie via cinch anschliesen kann.

Tut mir leid hab grad gesehen das, dass Bild von der Pioneer Rückseite ziemlich klein ist weil ich da die Cinch eingänge markiert habe


[Beitrag von Luigic125 am 29. Jan 2009, 23:35 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe bei 5.1 System
Jewdas am 11.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  6 Beiträge
Stereo Verstärker mit AV Receiver verbinden Hilfe
Luigic125 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  6 Beiträge
Hilfe - Logitech Z5500 kaputt
R3nN1 am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2009  –  3 Beiträge
hilfe suche av-receiver
Dj_Hanomag am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  10 Beiträge
HILFE AV Receiver, schlechter klang
mafiaplayer am 21.03.2005  –  Letzte Antwort am 02.04.2005  –  96 Beiträge
JVC AV Receiver/Verstärker Hilfe!
mustang-bubu am 02.07.2012  –  Letzte Antwort am 02.07.2012  –  3 Beiträge
hilfe! heimkino mit receiver verbinden?
odogpl am 20.01.2014  –  Letzte Antwort am 20.01.2014  –  6 Beiträge
Brauche hilfe beim Kauf
am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  10 Beiträge
HILFE bei AV-RECEIVER Suche
Denkdirnix am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  2 Beiträge
Hilfe beim Verbinden!
*EmoK3KS* am 14.08.2012  –  Letzte Antwort am 14.08.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.887

Hersteller in diesem Thread Widget schließen