DENON 1909 - iPod Bild funzt nicht

+A -A
Autor
Beitrag
tzet
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Mrz 2009, 13:26
Hallo 1909-Fans,

ich bin stolzer Besitzer eines 1909 und raste aber bald aus!
Ich habe eine Original Apple iPod-Dockingstation angeschlossen und über meinen HDMI-out an einen 46"-LCD (Sony Bravia 46Z4500) durchgeschleust.
iPod über das Rot/Weiß/Gelb Kabel an VCR/in angeschlossen.

Ton funzt super aber ich erhalte kein BILD am LCD !!!!???

Was tun????

Grüße
Thomas
wall-e
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 04. Mrz 2009, 15:02
Hi,
hab selber einen ipod am 2309.
Hast du die dock-station im AV auch zugewiesen?
Bin jetzt auf der Arbeit, fällt mir jetzt so spontan ein.
Zu hause könnte ich genauer schauen.
tzet
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Mrz 2009, 15:17
Ich denke schon
Es wäre echt cool wenn mir jemand seine Einstellungen schreiben könnte!
tzet
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 05. Mrz 2009, 15:25
Ich bekomme es einfach nicht hin!!!
Hat keiner ne Idee???
Abdizur
Stammgast
#5 erstellt: 05. Mrz 2009, 15:31

tzet schrieb:
Ich bekomme es einfach nicht hin!!!
Hat keiner ne Idee??? :?

Ich krieg meinen Denon erst. Kann dir leider nicht helfen Aber warte doch bis wall-e wieder von der Arbeit nach Hause kommt. Der kann dir das bestimmt etwas genauer erklären (wenn er lieb ist und Zeit hat )
tzet
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 05. Mrz 2009, 16:55
Das war doch schon gestern
wall-e
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 06. Mrz 2009, 00:04
Hi,

sorry hatte keine Zeit. So, ich habe die Denon-Ipod Dock-Station ASD-3N an meinem 2309.
Jedoch habe ich nur die Audio-Ausgänge direkt an den Denon. Der Videoausgang geht direkt auf den TV.
Probier doch erst mal aus ob du ein Bild bekommst wenn du direkt an den TV gehst.
tzet
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Mrz 2009, 09:55
Ich habe jetzt einen halben Erfolg!!!
Die Übertragung von Videos und Bildern funktioniert einwandfrei aber wieso bekomme ich denn das IPOD-Menü nicht angezeigt?
Ich möchte eigentlich meine Wiedergabenlisten und Titel auch auf meinem LCD sehen.

Jemand ne Idee????
tzet
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 22. Mrz 2009, 16:09
Hi Leute,

ich möchte meine Frage mal reaktivieren!
Bin immer noch nicht weiter

HILFE!!!
wall-e
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 22. Mrz 2009, 17:52
Vielleicht wird das von deiner Dock-Station nicht unterstützt.
Mit der originalen ASD-3N gehts einwandfrei.
tzet
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 23. Mrz 2009, 09:50
Hi,

bist du dir da sicher??? Ich habe lange im Forum gestöbert und bis jetzt schreibt jeder das es nicht möglich ist das Menü des IPOD auf den Bildschirm zu bekommen???

Bis denn,
tzet
Morgar
Neuling
#12 erstellt: 23. Mrz 2009, 18:22
Hallo,

ich habe auch die Denon Dockingstation.

Der ipod funktioniert bei mir sowohl was Bild und Ton angeht über den 1909 perfekt. Allerdings schriebst du, dass du das Menü des Ipod auf dem LCD haben willst, kann sein, dass ich dich falsch verstehe, aber das ist nicht möglich. Es wird allerdings ein eigenes Menü angezeigt, dass dem des Receiver Displays entspricht (also optisch nicht besonders attraktiv. Ich steuere meinen Ipod in der Regel direkt über den Receiver.

Soweit ich weiss ist Harman der einzigste Anbieter, der es bisher geschafft hat ein optisch ansprechendes Ipod Steuerungsmenu in seine Receiver Software zu verbauen.

Hoffe geholfen zu haben,

VG Morgar
wall-e
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 23. Mrz 2009, 23:07
Ja genau diese Menü was Morgar beschreibt meine ich auch,
nict das HOME-Menü vom IPOD. Sorry wohl missvertanden.

@Mornar: hast du es geschafft mit der Fernbedienung (egal ob FB vom Denon oder von Dock-Station) eine Foto-Diashow zu starten? Also ich krieg es nicht hin, egal welche Taste ich drücke der IPOD springt immer in den Musik-Ordner. Scheint wohl ein Software-Bug zu sein.
wall-e
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 24. Mrz 2009, 23:01
Bezüglich des Problems mit der Fotowiedergabe mit einem IPOD-Touch 2G, hier die Antwort vom Denon-Support auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr ##########,

wir haben die Funktionsweise mit der ASD-3N und iPod Touch sowie iPhone 3G überprüft. Eine direkte Photoauswahl ist bei den oben genannten Modellen nicht mit der Fernbedienung RC-1087 möglich. Eine Auswahl ist nur am iPod vorgesehen. Diese liegt an der abweichenden Menüstruktur von iPod Touch und iPhone 3G.
Bei unserem iPod Video ist die gewünschte Funktion möglich da sich die Photoauswahl direkt im iPod-Menü befindet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr DENON Kunden-Service

DENON Deutschland
Division of
D&M Germany GmbH
An der Landwehr 19
D-41334 NETTETAL, GERMANY
Telefon: 02157-1208-50
UMS FAX /VOICE: 0721 - 151 - 354073
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geschäftsführer: Nick Isbouts, Gunter Kürten * Handelsregister Nr. HRB 8191, Krefeld *
USt-ID-Nr. DE119998802 * Steuer-Nr. 115/5708/0144 * WEEE Reg.-Nr. DE 71844914
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Kennen Sie schon unsere neuen FAQ-Seiten unter http://www.faq.denon-online.eu/ ? Hier werden die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Produkten beantwortet und ständig auf dem neusten Stand gehalten.


Toll das nirgendwo geschrieben steht das ausgerechnet diese Funktion nicht geht. Hab denen auch schon Ganz "nett" meineMeinung zurückgeschrieben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon 1909 Dolby Volume
egonkernien am 11.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  2 Beiträge
Problem Denon 1909 -> Bild verfärbt
maxeflax am 03.02.2009  –  Letzte Antwort am 03.02.2009  –  2 Beiträge
Denon 1909 Scaler-Probleme
Noope am 27.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.11.2008  –  7 Beiträge
Denon 1909 HDMI Anschlussfrage
inkon am 07.02.2009  –  Letzte Antwort am 07.02.2009  –  5 Beiträge
Denon 1909 - Surround runterpegeln
pfeifffer am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  6 Beiträge
Denon 1909 Soundproblem
Janis.11 am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 23.01.2009  –  6 Beiträge
Denon 1909 / 2309 Endstufenwirrwar
HeinzSindbad am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  10 Beiträge
Problem beim Denon AVR-1909
Gremlin09 am 18.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.01.2009  –  8 Beiträge
Denon 1909 schlechteres Bild per HDMI
Petar64 am 23.01.2009  –  Letzte Antwort am 26.01.2009  –  4 Beiträge
Kein Bild und Ton über Denon 1909
dott77 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.822

Hersteller in diesem Thread Widget schließen