Teufel Concept E 300 gegen H/K AVR3000

+A -A
Autor
Beitrag
hollywoodloco
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 09. Aug 2010, 18:46
Hallo Leute,

hoffe, dass mir diesmal jemand helfen kann.

Bin am überlegen, meinen Harman Kardon AVR 3000 zu verkaufen und mir von Teufel das Set Concept E 300 zulegen soll...

Wäre es Sinnvoll? Will meine PS3 und meinen Rechner drüber laufen lassen.

http://www.teufel.de/Komplett-Systeme/Concept-E300-Digital.cfm#


Vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus und kann was dazu sagen

Ist das ok? Oder nicht?
Soll ich lieber was anderes von Teufel holen?
hollywoodloco
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Aug 2010, 21:31
Wieso bekomme ich hier eigentlich nie eine Antwort, wenn ich fragen habe? Ich dachte, dass soll hier das Beste Forum sein???

Kann mir da einer weiterhelfen? Oder muss ich mich an einen "gebildeten" Media Markt Mitarbeiter wenden?
T4180
Inventar
#3 erstellt: 10. Aug 2010, 10:33
Tach,

was erwartest du eigentlich nach drei Stunden und einer Fragestellung, die nicht wirklich konkret formuliert ist?!

Die Decoderstation 5 aus dem Teufel-Set kann nichts, das der AVR 3000 nicht auch kann. Besser ausgestattet (Anschlüsse) ist sie auch nicht. Ob die Endstufen zum Betrieb der Satelliten im Teufel Subwoofer-Modul besser sind als die Endstufen des Harman kannst du dir selbst überlegen...


hollywoodloco schrieb:
Wieso bekomme ich hier eigentlich nie eine Antwort, wenn ich fragen habe? ...

DAS solltest du nochmal überdenken, sowohl bei deinem Fernbedienungsproblem als auch beim Computer-Anschluss-Problem wurde dir geholfen, auch wenn es beim Computer nichts gebracht hat - was aber niemand wissen konnte, da DU den Thread hast "sterben" lassen.

Die Antwort auf deine "Subwooferanschluss-Frage" hättest du in den FAQ bzw. im dort verlinkten "Hifi-Wissen" Beitrag beantwortet bekommen: Hier isser.. Da du den Subwoofer von einem Freund bekommen hast, hättest du den auch fragen können...


hollywoodloco schrieb:
...Ich dachte, dass soll hier das Beste Forum sein???

Kann mir da einer weiterhelfen? Oder muss ich mich an einen "gebildeten" Media Markt Mitarbeiter wenden?

Auf diese Art wirst du hier nicht alt, ein wenig Eigeninitiative deinerseits (vgl. s.o.) und nicht nur "rumstänkern" ist hier schon gefordert...

Soweit von mir
hollywoodloco
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 10. Aug 2010, 13:44

T4180 schrieb:
Die Antwort auf deine "Subwooferanschluss-Frage" hättest du in den FAQ bzw. im dort verlinkten "Hifi-Wissen" Beitrag beantwortet bekommen:



Wenn es so ist, wieso werde ich nicht aufgefordert da mal zu fragen???

Davon mal abgesehen, habe ich auch beim PC Anschluss geschrieben, dass es nicht geklappt hat...

Ich versteh nie, wraum Leute mit mehr als 100 Beiträgen immer einen auf dicken Macker in solchen Foren machen müssen, weil sie vielleicht jetzt Anfänger Member sind und etwas zu sagen haben....

Die Frechen und arroganten Antworten kann man sich auch immer sparen...Aber ein Glück bin ich nun in einem anderen Forum, wo mir nach 5 Minuten sofort geholfen wurde.....
D4mokl3s
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Aug 2010, 15:17
ComputerBild-Forum?

Der heilige Gral unter den Foren


Viel Spaß dort.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept e
kellerer_chris am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 28.07.2006  –  6 Beiträge
H/K vs. Marantz
_Sync_ am 13.01.2006  –  Letzte Antwort am 13.01.2006  –  2 Beiträge
Samsung AVR3000
Aristipp am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  2 Beiträge
concept E magnum von teufel
Ravo am 11.01.2005  –  Letzte Antwort am 12.01.2005  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum Verstärker
ducku am 27.03.2005  –  Letzte Antwort am 03.04.2005  –  3 Beiträge
Teufel Concept E Magnum kaputt??
Kooper am 30.09.2005  –  Letzte Antwort am 01.10.2005  –  6 Beiträge
Teufel Concept E signal verteilen.
BigSnoop am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 23.04.2007  –  22 Beiträge
Welchen Receiver zum Teufel Concept E Magnum?
Shurrik am 18.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  3 Beiträge
AV-Receiver bis 300? für Teufel Concept E-Magnum PE
manollo139 am 14.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  4 Beiträge
Teufel Concept E 300 - anständige Soundkarte oder mitgelieferte Decoderbox?
8-Ball_85 am 10.09.2010  –  Letzte Antwort am 23.09.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.041
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.331

Hersteller in diesem Thread Widget schließen