Kenwood 9080 oder Denon 2805

+A -A
Autor
Beitrag
wega.zw
Inventar
#1 erstellt: 27. Jul 2004, 09:36
Hallo,

wie seht Ihr das eigentlich mit den o.g. Geräten.
Will auf alle Fälle den Reciever zu 90% für DVD (also HC) und nur 10% Stereo nutzen.
Der Kenwood ist natürlich ca. 300 EUR günstiger als der Denon.
Vom Denon 3805 hab ich mich verabschiedet, der ist mir doch einiges zu teuer und besitzt zu viele Funktionen, die ich glaube eh nicht brauche.

Was haltet Ihr von den beiden Geräten bzw. wo sind bei beiden die Stärken und Schwächen?
wega.zw
Inventar
#2 erstellt: 27. Jul 2004, 16:06
hm.....

hat denn keiner ne Meinung dazu?
Hat jemand den Kenwood 9080 schon zu Hause?
thxnebel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 27. Jul 2004, 19:04
der kenwood erscheint nächste woche(die auskunft habe ich von kenwood heute erhalten) habe mir schon einen bestellt !!!!auf der der internet seite von kenwood ist der erste test bericht!!!die dvd vision ist voll des lobes und er erhält die volle punktzahl!!!da ich schon den 9050 und 9060 hatte ist mir die wahl leicht gefallen!!!!!


------meine anlage
infocus x1
kenwood 9060
dvd-sony 930
dvd recorder-panasonic 50
lautsprecher-onkyo thx 1(heutiger stand ultra)


[Beitrag von thxnebel am 27. Jul 2004, 19:08 bearbeitet]
wega.zw
Inventar
#4 erstellt: 27. Jul 2004, 19:09
Also ich habe mir heute mal den Denon 3805 angehört.
Im Stereo Betrieb klingt der Denon schon angenehmer als mein Kenwood 9060 zu Hause. (der Denon war ebenfalls an den Canton LE´s angeschlossen)
Man könnte denken, der Kenwood brüllt einen im Stereobetrieb an.

Trotzdem kam mir der Kenwood bei Dolby Digital (also Heimkino-Sound)
effektvoller vor. Der Denon war mir da irgendwie zu weich.
Beim Kenwood war verschiedenen Szenen richtig Dampf dahinter.
War beim Denon nicht ganz so der Fall.

Ist das bei Denon gewollt? Oder muß man da noch irgendwo was einstellen? Der Verkäufer sagte mir eigentlich, daß der Denon ordnungsgemäß eingestellt ist.
Leon-x
Inventar
#5 erstellt: 27. Jul 2004, 19:27
Kann ich bei meinem 3805 nicht nachvollziehen.
Der Decoder arbeitet sehr preziese.

Ein musikalisch ausgerichteter Amp wird sicherlich in der Grundeinstellung keine Effekte überbetonen.

Man kann aber beim Denon noch den Effektlevel in 15 Schritten einstellen. So bekommt man auch ein effektlastigeres Klangbild wenn gewünscht.

Um Geräte richtig einzuschätzen muss man sich schon länger mit ihnen beschäftigen. Ist aber nicht immer möglich.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 27. Jul 2004, 19:39 bearbeitet]
thxnebel
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 27. Jul 2004, 19:38
da gebe ich dir recht und der 9080 soll auf jeden fall was sourround betrifft noch besser sein als der 9060er!!ich werde also den 2 test berichten vertrauen!!!!

-traue keinen testbericht von -audio video foto bild-

receiver:kenwood 9060(ab august 9080)
projector:infocus X1
boxen onkyo thx set 1
dvd-sony 930
recorder-panasonic 50


[Beitrag von thxnebel am 27. Jul 2004, 19:40 bearbeitet]
wega.zw
Inventar
#7 erstellt: 27. Jul 2004, 20:26
Was hat der Kenwood eigentlich für ne Gerätetiefe?
Konnte auf der Internetseite von Kenwood nichts finden.

Die gleichen Abmessungen wie der 9060?
wega.zw
Inventar
#8 erstellt: 27. Jul 2004, 20:29
hm....aber der Denon 3805 wird auch als non plus ultra gehandelt.

Ist denn der Denon nun auf mehr Musik ausgelegt?
Kommt mir bald so vor. Viele schwärmen von den Stereo Klängen.
Leon-x
Inventar
#9 erstellt: 27. Jul 2004, 21:30
Nicht dur die Tester bezeichnen den Denon als Hifi-Receiver.

Sein unaufdringlicher Stereoklang gefällt von Tag zu Tag immer mehr.

Es ist halt ein natürlich klingender Allrounder. Kommt mit allen Musikrichtungen klar.

Wer noch mehr Betonung such sollte lieber nach Alternativen schauen.

Wie schon gesagt muss man sich erst eine Zeit lang mit einem Amp beschaftigen.

Für Heimkino kann dir sicherlich auch der Kenwood gefallen.

Leon
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 27. Jul 2004, 21:57

hm....aber der Denon 3805 wird auch als non plus ultra gehandelt.


Hallo,

von wem? Wenn es um klangliche Attribute geht würde ich immer noch den Arcam AVR200 vorziehen oder gar den Cambridge Audio 540R.

Markus
Leon-x
Inventar
#11 erstellt: 28. Jul 2004, 01:35


von wem? Wenn es um klangliche Attribute geht würde ich immer noch den Arcam AVR200 vorziehen oder gar den Cambridge Audio 540R.


Na, schon den Denon gehört ?

In auch mal gegen den Cambridge ohne Endstufe verglichen ?

Das der Cambridge oder Arcam Charme besitzen kann man ihnen nicht abstreiten.

Nur muss das nicht immer mit einem ehrlichen und natürlichen Klangbild einhergehen.

Entscheiden sollte doch der eigene Geschmack.

Die Aussage nur meine Geräte sind musikalisch ist mir etwas zu begrenzt.

Sorry, aber ich denke es gibt mehr als zwei Hersteller die Verstärker bauen können.

Leon
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 28. Jul 2004, 01:42
Hallo,

stimmt. Gibt es auch (z.B. Rega, Creek u.ä.) Wir haben seinerzeit im Workshop auch den Arcam AVR200 gehört (ohne zusätzliche Endstufen!)

Natürlich sollte der eigene Geschmack ruhig entscheiden. Ich sprach auch nur für mich.

Und der Unterschied AVR200 zu 3803 war so riesengross, das der 3805 IMHO ein Quantensprung sein muss. Das ist aber IMHO nicht der Fall. (Warum auch? Bei soviel vorverkauften Geräten. Siehe z.B. auch wieder am 1705 wieviel Vorschusslorbeeren dieser in diversen Foren einheimst) Denon steht nicht mit Arcam im Wettbewerb.

Markus


[Beitrag von Markus_P. am 28. Jul 2004, 01:46 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#13 erstellt: 28. Jul 2004, 01:45

Denon steht nicht mit Arcam im Wettbewerb.


Ohne Worte
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#14 erstellt: 28. Jul 2004, 01:51
Hallo Leon,

dein Kommentar kann ich nicht nachvollziehen. Arcam hat keine Marktbedeutung. Somit ist das uninteressant. Die Mitbewerber finden sich in GfK Zahlen wieder (Pioneer, Sony, Onkyo usw.) Gegenüber diesen muss man (marketing)technische Vorteile bieten.

Wenn mehr kritische Kunden Vergleiche durchführen würden, würde sich das vielleicht rapide verändern. Aus meiner Sicht.

Markus
Leon-x
Inventar
#15 erstellt: 28. Jul 2004, 02:53
Hattest du schon mal Gelegenheit die Arcam P90 Endstufe zu hören ?

Sollte ja in etwa mir den A90 mithalten.

Vielleicht habe ich mal Zeit eine Endstufe dranzuhängen.

Leon
wega.zw
Inventar
#16 erstellt: 28. Jul 2004, 07:25
Also irgendwie ging es ja eigentlich nur um die Frage, ob man sich lieber für den Kenwood 9080 oder den Denon 2805 entscheiden sollte.

Arcam und wie die alle heißen....kommt nicht in Frage.

Markus_P.
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 28. Jul 2004, 10:12
Hallo wega,

und da wurde dir eigentlich schon gesagt: Geschmackssache!
Ich kenne den Kenwood klanglich nicht. Aber soviel wird er sich mit dem Denon nicht tun.

@Leon-X Habe die P90 schon im Einsatz gehört. Vom Endstufentrakt her sollte es sogar besser sein als von der A90. Aber vieles vom Klang kommt seitens des Vorverstärkers.....

Markus
Leon-x
Inventar
#18 erstellt: 28. Jul 2004, 11:57
Dann sollte sich Benedictus noch mal die Wortwahl überlegen:

Arcam P90
hervorragend klingende Stereoendstufe,
macht 90 Watt an 8 Ohm. Auch zur Ergänzung klangschwacher Surroundreceiver hervorragend nutzbar.

In den Meinungen zu euren Workshop wurde der 3803 garnicht erwähnt ?
Nur das der Cambridge erst durch eine Endstufe hörbar zulegte.
Ohne etwas schwach und weniger Volumen hatte.

Nicht Jeder muss ja gleich hin und weg sein:

http://forum.ecoustics.com/bbs/messages/1/61557.html

www.hifi-forum.de/in...thread=3722&z=last#2

Da mir der Denon klanglich mehr zusagt als z.B. ein NAD 763 brauche ich mir noch keine Sorgen zu machen.


Sorry falls ich deine Aussage...

"Wenn es um klangliche Attribute geht würde ich immer noch den Arcam AVR200 vorziehen oder gar den Cambridge Audio 540R."


....nicht als persönliche Meinung angesehen habe.

Habe es eher wie eine Tatsache verstanden ohne den eigenen Geschmack zu berücksichtigen.

Schade das die DvD-Player von Arcam kein Sacd unterstützen.

Kosten ja schon zwischen über 1600,-EUR.

Wenn wir mal die Diskusion über Sacd vs CD außen vor lassen gibt es doch einige die ihre Aufnahmen gerne in Mehrkanal hören. Manche gibt es halt nur auf Sacd.

Selbst ein DvD-Audio-Verfechter wie Denon hat Sacd ins Programm genommen.

Wenigstens ein Sacd/CD-Player wäre wünschenswert.

Das von Arcam prophezeite Durchsetzen der DvD-A hat sich noch nicht bestätigt.


Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Jul 2004, 15:26 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 28. Jul 2004, 20:10
Hallo Leon,

no prob

Es wird sich wohl beides nicht durchsetzen. Das hat aber andere Gründe.
Der 3805 wurde schon erwähnt. Das trotz der bemühungen seitens des Aussendienstlers von Denon kein 3805 verfügbar war
Man wusste um die Bedeutung.

Aber man kann vom AG5D schon einiges "implizieren"...

Markus
Leon-x
Inventar
#20 erstellt: 28. Jul 2004, 22:09
Na ja, man möge hineininterpretieren was man will.

Schön ist es sicherlich nicht wenn die eigenen Geräte schlecht geredet werden.

Dann sind halt die Meisten hier im Forum absolute Fehlkäufer.

Bis zur nächsten Diskusion.

Leon
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 28. Jul 2004, 22:17
Hallo,

es ist ja kein schlechtes Gerät. Und wenn man ein Gerät aufgrund seiner Überzeugung kauft (was ja eigentlich normal sein sollte!), dann sollte man auch das Selbstbewusstsein für SEINE Entscheidung haben.

Egal was jemand sagt. Ich bin auch nicht mit jedem "beruflich involvierten" einer Meinung.

Markus

P.S. Und es wäre doch schön, wenn durch Vergleiche des Konsumenten immer bessere Produkte den Weg auf den Markt finden.
Leon-x
Inventar
#22 erstellt: 28. Jul 2004, 22:25
Keine Sorge, ich stehe zu meinen Anschaffungen.

Bräuchte mir ja sonst nicht die Mühe mit dem Testen von verschieden Geräten zu machen.

Bin aber gerne bereit mich weiter zu verbessern.

Werde mir in nächster Zeit einen Cambridge 640C anhören oder das ein oder andere Arcam-Produkt an die Hifi-Kette anschließen.

MfG

Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Jul 2004, 22:26 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#23 erstellt: 28. Jul 2004, 22:33
Hey Jungs! (Markus und Leon)
darf ich mitspielen? Dann brüll ich jetzt ganz laut H/K!!

Sorry Threadsteller, dein Thread wurde übernommen, auf die Frage Kenwood oder 2805 hast du jetzt ganz klare Antworten:
3805, Cambridge oder H/K.
Ps: Marantzler ,nur zu meldet euch!
Leon-x
Inventar
#24 erstellt: 28. Jul 2004, 22:36
Nur hereinspaziert.

Dürfte kein Problem sein.
Der Threadsteller hat schon genügend Andere eröffnet.

Marantzler klingt gut.

Du bist dann ein H/Kler oder Hamanianer.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Jul 2004, 22:37 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#25 erstellt: 28. Jul 2004, 22:38


Du bist dann ein H/Kler oder Hamanianer.

Leon


Bin ein Häkler.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 28. Jul 2004, 22:41
Hallo,

marantz und Denon ist eh dasselbe
Beweis gefällig?
http://www.dm-holdings.com/eng/index.html

Am Rande:
In Japan haben sie einen Händler gekauft...wow
CTN.....

Markus
Leon-x
Inventar
#27 erstellt: 28. Jul 2004, 22:47
Das Denon und Marantz zusammengehören wusste ich schon.

Welches CTN ist denn gemeint ?

Cristian Television Network ?

Wäre ein komischer Händler.

Auch am Rande:

Im Areadvd-Forum steht gerade Rotel in der Kritik.
Brummt jetzt auch der 1067 ?
Irgendjemanden trifft es wohl leider immer.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Jul 2004, 22:50 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 28. Jul 2004, 22:50
Hallo,

http://denon.jp/ctn/index.html
Oder ist das die Concierge-Idee, welche Sony bei Qualia vorgesehen hat. Spannend!

Es wird immer mal wieder Chargenprobleme u.ä. geben. Da ist es wichtig eine kulante marke zu haben.

Markus
Leon-x
Inventar
#29 erstellt: 28. Jul 2004, 22:55
Japanisch wäre jetzt nicht schlecht.

Hübsche Bilder. Mein Wohnzimmer richte ich bald auch so ein:

http://home-theater.jp/nagomu.html

Was nur Spass. Oder doch nicht ?

Danke für die Info.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Jul 2004, 22:59 bearbeitet]
bvolmert
Inventar
#30 erstellt: 28. Jul 2004, 22:58

Hallo,

Oder ist das die Concierge-Idee, welche Sony bei Qualia vorgesehen hat.
Markus


Gäbe es hier doch wenigstens einen Satzteil ,den ich verstehen würde!
Leon-x
Inventar
#31 erstellt: 28. Jul 2004, 23:04
Der neue Denon 3910 DvD-Player kann man auch finden:

http://denon.jp/products2/dvd3910.html


http://denon.jp/company/release/dvdx910.html

Seine technischen Daten sind mir aber ein Rätsel.

Leon


[Beitrag von Leon-x am 28. Jul 2004, 23:05 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 28. Jul 2004, 23:06
Hallo Benedikt,

in Japan Sony eine Linie auf den Markt gebracht, die Qualia heisst. u.a. gibt es dort den Q04, einen Projektor. In dieser Qualia Serie wird es "alles" geben. Die Nummern und was sich dahinter verbirgt sind schon vergeben.

Es ist eine absolute Premiumlinie, welche in Japan über Concierges verkauft werden soll. (Stelle mir das ähnlich von Tupperparties vor ;))

http://www.sony.jp/products/Consumer/QUALIA/jp/index_flash.html
Und hier ein deutscher Test des Projektors aus der Serie
http://www.cine4home...onyQualia004test.htm

Diese Serie wird wahrscheinlich nie den offiziellen Weg nach Deutschland finden. Ist viel zu viel Geld für die Deutschen

Markus
Leon-x
Inventar
#33 erstellt: 03. Aug 2004, 11:27
Wer die ersten Test zum Denon 2805 lesen möchte:

www.denon.de/site/popup/index.php?p=test&Pid=145

Bitte.

Probehören ist denoch anzuraten.

Leon
MrHadabad
Neuling
#34 erstellt: 03. Aug 2004, 21:14
also ich hab 8080 und bin restlos zufrieden. leistung satt. und last stabil. kein rauschen keine verzerrung. kenwood eben
wega.zw
Inventar
#35 erstellt: 03. Aug 2004, 21:42
Habe heute mal den Denon 3805 gegen den Kenwood 9080 gehört.
Der Denon klingt wirklich genauer und präziser.
Der Kenwood der kraftvoll. Das hatte mich eigentlich auch überzeugt.

Aber bei bestimmten Szenen hat man dann doch gemerkt, daß der Denon die Naße weit vorn hat.
Wie hatten da u.a. Last Samurai, Gladiator und Soldat James Ryan.

Speziell bei Gladiator (Arena) und Last Samurai waren die Unterschiede hörbar.
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 03. Aug 2004, 21:50
Hallo wega,

wäre schön wenn du noch nennen würdest an welchen Boxen du gehört hast. Die spielen nämlich auch noch eine Rolle....

Markus
wega.zw
Inventar
#37 erstellt: 03. Aug 2004, 21:56
Da ich die Canton LE Serie sowieso schon zu Hause habe und z.Zt. nicht vorhabe, die zu wechseln habe ich diese Kombi im Laden getestet.

Front LE 109
Rear LE 103
Center LE 105 CM
SUB AS 50
bvolmert
Inventar
#38 erstellt: 04. Aug 2004, 00:32

Habe heute mal den Denon 3805 gegen den Kenwood 9080 gehört.
Der Denon klingt wirklich genauer und präziser.
Der Kenwood der kraftvoll. Das hatte mich eigentlich auch überzeugt.

Aber bei bestimmten Szenen hat man dann doch gemerkt, daß der Denon die Naße weit vorn hat.
Wie hatten da u.a. Last Samurai, Gladiator und Soldat James Ryan.

Speziell bei Gladiator (Arena) und Last Samurai waren die Unterschiede hörbar.


Nur mal so ein paar Anmerkungen:
Auch wenn du im Ausgangsbeitrag glaube ich geschrieben hast, daß du den A/V zu 90 % für Dvd/HC und nur zu 10% für Stereo benutzen willst, würde ich dir dringend empfehlen , die Geräte auch im Stereobetrieb zu vergleichen.
Ich denke nämlich, das man die Höreindrücke aus dem Surroundbereich nicht automatisch auf den Klang bei(Stereo-)Musik übertragen kann. Vielleicht ja; aber nicht automatisch/auf jeden Fall!
Außerdem glaube ich, daß der Stereoeindruck ganz andere Stärken/Schwächen offenbaren kann, als der doch sehr --ich weiß nicht wie ich´s ausdrücken soll?-- "überladene" Surround-Klang. Immer Effekte, Baß,vorne, hinten,rechts; Achtung aufpassen!Jet von hinten!...

Ein "ruhiges" Musikstück vermittelt da evtl. ganz andere Eindrücke.
Damit will ich nicht eine Empfehlung für eins der Geräte aussprechen-> vielleicht wird der "Vorsprung" des Denon größer, vielleicht auch kleiner.

Ps. Hier im Forum schreiben so viele, daß sie von Denon begeistert sind, deshalb würde ich intuitiv auch zu Denon raten. Das ist doch eigentlich dumm (von mir)!
Was ich damit sagen will ist nur, daß wohl keiner sich vollständig davor schützen kann, Meinungen anderer zu übernehmen, nur weil sie u.U. in der Mehrzahl sind..


Du hast geschrieben das der Kenwood (ein paar hundert Euro / ein bißchen ?) billiger ist.

Hör sie dir nochmal an. Auch in Stereo.

edit:Kenne weder den einen noch den anderen (beide nicht gehört). Nur damit klar ist das ich mit meinem Beitrag wirkich nicht vom Denon abraten möchte.


[Beitrag von bvolmert am 04. Aug 2004, 00:37 bearbeitet]
wega.zw
Inventar
#39 erstellt: 04. Aug 2004, 07:19
Von Stereo brauche ich beim Vergleich Kenwood 9080 und Denon nicht zu reden.

Das hatte ich schon vorher gemacht. Da war der Denon weit vor dem Kenwood.
Nur hatten mir viele gesagt, daß der Denon präziser, aber auch "sanfter" spielt, was bei HC gegenüber dem Kenwood manchmal ernüchternd wirken kann.

Deswegen hatte ich mich da mal auf HC Sound bezogen.
Benedictus
Inventar
#40 erstellt: 09. Aug 2004, 21:55
Hi,


Dann sollte sich Benedictus noch mal die Wortwahl überlegen:

Arcam P90
hervorragend klingende Stereoendstufe,
macht 90 Watt an 8 Ohm. Auch zur Ergänzung klangschwacher Surroundreceiver hervorragend nutzbar.
Leon


warum? Ich habe mit der P90 schon so manchem Japaner auf die Sprünge geholfen, und das nicht zu knapp.

-Benedikt-
Leon-x
Inventar
#41 erstellt: 10. Aug 2004, 00:05
Hallo.

Hab es ja auch nur aus Markus_P. Aussage bezogen.

Wollte damit zum Ausdruck bringen dass ihr schon wisst was ihr so schreibt.

Ohne Grund würde es aus der Webside ja nicht stehen.

War also keineswegs gegen Benedictus gerichtet.

Hat dann der Vorverstärker doch einen geringeren Einfluss ?

Leon


[Beitrag von Leon-x am 10. Aug 2004, 00:06 bearbeitet]
Markus_P.
Hat sich gelöscht
#42 erstellt: 10. Aug 2004, 00:12
Hallo Leon,

wieso muss das eine das andere ausschliessen? Muss es doch gar nicht. Habe ja nicht gesagt, das es gar keinen Einfluss hat.

Wenn man den allgemeinen Konsens hier im Forum betrachtet ist innerhalb der 20% für die Elektronik sicherlich der Vorverstärkertrakt IMHO (meine Meinung/Erfahrung) der grössere Einfluss.
Über alles gibt es aber qualitative Unterschiede bei Endstufen. Hoffe da hast du mich nicht missverstanden.

Habe ja nicht gesagt: Jegliche Endstufe kann man benutzen.

Markus
Leon-x
Inventar
#43 erstellt: 10. Aug 2004, 00:16
Hallo

Die Wortwahl war vielleicht nicht ganz optimal.

Habe das von Benedictus mit eingebracht um herauszufinden wieviel man der Vorstufe nach mehreren Ansichten wirklich zurechnet.

Meinung verstanden. Danke.

Leon
Gape666
Schaut ab und zu mal vorbei
#44 erstellt: 17. Aug 2004, 11:05
Auf der Denon-Hompage gibts wieder nen neuen Testbericht vom 2805 :
Highlight und Testsieger im Stereoplay-Vergleichstest.
www.denon.de/site/popup/index.php?p=test&Pid=145

Leider steht dort auch wieder nix über eventuelle Probleme mit der Wärmeentwicklung. Müssen wir uns wohl bis morgen begnügen, wenn die Zeitschrift erscheint und der ganze Artikel zu lesen ist.


[Beitrag von Gape666 am 17. Aug 2004, 11:06 bearbeitet]
Leon-x
Inventar
#45 erstellt: 17. Aug 2004, 12:02
Hallo

Über die Wärmeentwicklung wurde hier schon diskutiert:

http://www.hifi-foru...hl=denon+2805&z=2#29

Ist unbedenklich.

Leon
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
kenwood 9080
thxnebel am 01.08.2004  –  Letzte Antwort am 05.11.2004  –  20 Beiträge
Kenwood KRF X 9080 D
Hotdog am 02.01.2005  –  Letzte Antwort am 23.01.2005  –  13 Beiträge
Kenwood KRF-X 9080 Klangeinstellungen
whazahhp am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  9 Beiträge
Kenwood 9080 oder Yamaha RX-V650?
Benutzername am 11.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  6 Beiträge
Kenwood KRF X 9080 D zu empfehlen?
onkelnorf am 27.12.2004  –  Letzte Antwort am 27.12.2004  –  2 Beiträge
Denon 2805 kein Subkanal
Son-Goku am 24.10.2004  –  Letzte Antwort am 24.10.2004  –  7 Beiträge
Bassmanagement Denon AVR-2805
Bass-Depth am 05.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  3 Beiträge
Rat zu Denon 2805
ernis36 am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 25.02.2009  –  2 Beiträge
Denon 2805 oder Yamaha 1400???
macgreek am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  8 Beiträge
RX-V2500 oder Denon 2805 ??
boomer4711 am 01.02.2005  –  Letzte Antwort am 13.02.2005  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedparadoxtom
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.778

Hersteller in diesem Thread Widget schließen