Kompletter Anschluß für Heimkino

+A -A
Autor
Beitrag
Bakingman031
Neuling
#1 erstellt: 04. Okt 2011, 13:35
Hi

Ich möchte mal meine ersten Versuche in sachen Heimkino starten...habe aber nicht wirklich einen plan wie alles richtig verkabelt wird....ich kenne die meisten fachbegriffe ja noch nichtmal.Ich schreibe einfach mal meine Bausteine mit Anschlüssen und hoffe das es hier jemanden gibt der einen doofen hilft......Am Ende sollte ein 7.1 rauskommen.......

Fernseher:LG 50 PZ 570 S 3D Plasma-TV
Anschlüsse:HDMI (Anzahl der Anschlüsse)4
Scart (Anzahl der Anschlüsse)1
USB (Anzahl der Anschlüsse)2
EthernetJa
Common Interface Plus (CI+)Ja
AV-Eingang (Cinch)Ja
Komponenteneingang (YUV)Ja
S-Video-EingangNein
VGAJa
Audio Ausgang (Cinch) AnalogNein
Audio Ausgang Digitaloptisch
KopfhöreranschlußJa

Sat Receiver:Pace S HD 2 (Sky)
Anschlüsse:HDMI-Anschluss - 1 SCART-Anschluss für TV-Gerät oder Videorekorder
- Analoge Audio-Ausgänge zum Anschluss einer HiFi-Anlage über Cinch
- Elektrischer und optischer digitaler Audio-Ausgang S/PDIF zum Anschluss einer Heimkino-Anlage
- Ethernet-/Netzwerk-Anschluss zur Nutzung interaktiver Dienste (Rückkanalfunktionalität)

Av Receiver:Onkyo TX-SR604E 7.1
Anschlüsse:Anschlüsse: 2 x HDMI In, HDMI Out, 3 x Komponenten-Video Eingänge und 1 x Ausgang, 6 x Digital-Eingänge (4 x optisch / 2 x koaxial) und 1 x optischer Ausgang, 5 x S-Video Eingänge und 3 x Ausgänge, 5 x Composite-Video Eingänge und 2 x Ausgänge, 5 x A / V Eingänge und 2 x Ausgänge, 2 x Audio-Eingänge und 1 x Ausgang, Kopfhörerausgang, Front Audio, Video, S-Video und optische Eingänge

Dazu kommt dann noch ein FullHD DVD Player auch mit HDMI Anschluß.

Ich hoffe mir kann jemand helfen,aber bedenkt bitte das ich wirklich keine Ahnnung habe.
ctu_agent
Inventar
#2 erstellt: 04. Okt 2011, 14:03
Hast du denn schon mal in deine Bedienungsanleitungen geschaut?
Wahrscheinlich sogar mit Bildern

Daher ganz kurz.

Du brauchst drei HDMI Kabel.

Anschluss SATMit Hdmi Kabel vom HDMI-Out an einen HDMI Einganr des AVR

Full HD- DVD PlayerSo etwas gibt es nicht. Entweder hast du einen Blu Ray Player oder einen DVD Palyer, der auf 1080p hochskaliert.
Ist für den Anschluss aber nebensächlich.

Auch hier mit einem HDMI Kabel vom HDMI-Out des Players an den anderen HDMI Eingang des AVR

TV
Vom HDMI Out des AVR an einen HDMI Eingang des TV

LautsprecherMit LS-Kabel an die entsprechenden LS-Anschlüsse des AVR
Also Frontboxen an Frontbuchseb, Centerlautsprecher an Cenertanschluss etc.
Dabei Rot/Minus nicht verpolen.

Fertig ist der Anschluss

Einstellung dann gem. deiner BDA
Bakingman031
Neuling
#3 erstellt: 04. Okt 2011, 14:14
[quote="ctu_agent"]Hast du denn schon mal in deine Bedienungsanleitungen geschaut?
Wahrscheinlich sogar mit Bildern

Wenn ich diese gehabt hätte ....ja denn....

Aber trotzdem Vielen Dank
ctu_agent
Inventar
#4 erstellt: 04. Okt 2011, 14:59
BDA lässt sich aus dem I-Net herunterladen

http://www.de.onkyo.com/de/produkte/tx-sr604e-35210.html
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Netzwerk anschluß
DJ_Bible am 26.11.2006  –  Letzte Antwort am 26.11.2006  –  7 Beiträge
Anschluß Subwoofer
taenzer59 am 12.01.2011  –  Letzte Antwort am 12.01.2011  –  2 Beiträge
Ipod Anschluß?
MarcHL am 17.08.2006  –  Letzte Antwort am 18.08.2006  –  3 Beiträge
Anschluß Tipps?
Nedflenders19 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  2 Beiträge
Anschluß der Lautsprecher ?
Kaio1 am 03.10.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
Anschluß Externes Microfon
kawasakiZx10 am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 13.03.2014  –  10 Beiträge
Alter Verstärker für Heimkino?
Bubu am 29.11.2003  –  Letzte Antwort am 30.11.2003  –  4 Beiträge
Selbsteinmessender Equalizer für Heimkino?
tryrider am 20.07.2004  –  Letzte Antwort am 21.07.2004  –  2 Beiträge
AVR Empfehlungen für Heimkino
certhas am 20.05.2007  –  Letzte Antwort am 22.05.2007  –  16 Beiträge
Lösung für heimkino gesucht
Fully_scaled am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 29.06.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.082
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.775

Hersteller in diesem Thread Widget schließen