DSP-NG

+A -A
Autor
Beitrag
Pitscho999
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Dez 2004, 16:43
Hallo!

Ich habe mir vor ca einem Jahr einen Reciever von Pioneer Modell VSX-D512 gekauft. Das Gerät wird mit einem DVD Player von pioneer und Boxen von JBL betrieben und hat auch immer gut funktioniert. Seit einiger Zeit erscheint mir jedoch im Display des Recievers die Meldung DSP-NG sobald ich diesen einschalte. Diese blinkt dann einige male und verschwindet dann wieder. Das Gerät zeigt dann das normale Display an, gibt jedoch keinen Ton wieder. Wenn das Gerät dann ca 20 bis 30 eingeschaltet ist gibt es auf einmal den Ton wieder und läuft einwandfrei. Dies passierte bis jetzt allerdings nicht immer wenn das Gerät eingeschaltet wurde und somit war es immer ein Rätsel ob ich nun Musik hören kann oder 20 min warten muss.
Seit einigen Tagen allerdings zeigt mir das Display des Recievers immer diese Fehlermeldung wenn ich ihn einschalte und er gibt auch nach 3 Stunden noch keinen Ton wieder. Ich hatte das Gerät schon mal bei dem Händler (Mediamarkt) zur Reparatur. Dort kam das Gerät nach 2 Wochen zurück mit dem Ergebnis:" Das Gerät ist in Ordnung und es wurde kein Fehler festgestellt" Leider bestand der Fehler aber nach wie vor und ich dachte mir na gut er funktioniert ja dann nachdem er länger eingeschaltet ist. Leider gibt mir das Gerät nun aber überhaupt keinen Ton mehr wieder und die Fehlermeldung DSP-NG erscheint immer wenn das Gerät eingeschaltet wird, blinkt dann ein paar mal und dann zeigt das Display wieder normal an ohne aber einen Ton wiederzugeben.

Kann mir da jemand von euch behiflich sein? Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt????

Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!!

________
pITSCHO999
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe! Reciever kaputt?
Pitscho999 am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 07.12.2004  –  2 Beiträge
Display DSP-A1
Wala am 11.03.2003  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  6 Beiträge
Pioneer VSX-D512
OlloBZ am 15.04.2008  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  7 Beiträge
Display-Ausfall Yamaha DSP-A1
Wala am 11.03.2003  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  9 Beiträge
Pioneer VSX-D512 Kaputt?
Pioneer_Fan am 25.03.2006  –  Letzte Antwort am 27.03.2006  –  5 Beiträge
Pioneer VSX-D512-K
BuggerT am 17.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  2 Beiträge
Pioneer VSX-511 dsp
sselcukk am 24.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  3 Beiträge
Probleme mit dem Pioneer VSX-859
asher-khin am 20.11.2005  –  Letzte Antwort am 21.11.2005  –  3 Beiträge
Overload an Pioneer VSX 917 K
Knuthi am 26.06.2008  –  Letzte Antwort am 27.06.2008  –  3 Beiträge
Mischpult vor Pioneer VSX-D512 schalten
apo am 01.04.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.193

Hersteller in diesem Thread Widget schließen