Große Bitte an H&K Fans

+A -A
Autor
Beitrag
Dean
Stammgast
#1 erstellt: 04. Jan 2005, 15:25
Hi

Heute ist endlich mein Harman&Kardon AVR430 angekommen.
So jetzt wollte ich mal bei Video 1 den Namen in Premiere ändern.
Aber meine Chinchbuchsen bei meinem Fernseher spinnen und weg machen will ich ihn auch nicht.
So jetzt meine Frage:
Kann mir einer helfen der auch einen AVR430 hat.
Und zwar welche Tastenkombinationen muss ich eingeben, dass ich im OSD Menü statt Video 1 - Premiere stehen habe.

MfG
Memphis
Inventar
#2 erstellt: 04. Jan 2005, 18:20
Dumme Frage am Rande. Aber wenn du nicht das OSD sehen kannst, was bringt es dir dann, das, ich zitiere "dass ich im OSD Menü statt Video 1 - Premiere stehen habe".

Du siehst doch das OSD dann eh nicht. Wenn es allerdings auch im Display dann so gezeigt wird, hast du dich nur falsch ausgedrückt. Ich wusste nur nicht, dass der die Namen ändern kann, daher weíß ich auch nicht, ob das im Display gezeigt werden würde...
Dean
Stammgast
#3 erstellt: 04. Jan 2005, 18:24
Doch im Display soll dann auch "Premiere" stehen.
Kann mir da jemand helfen??

MfG
Memphis
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2005, 18:30
Okay, dann war es einfach nur falsch ausgedrückt, dass du es im OSD sehen willst...egal
Ludmilla
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Jan 2005, 19:15
Mich würde sehr wundern wenn dein Wunsch sich erfüllen kann.
Dean
Stammgast
#6 erstellt: 04. Jan 2005, 20:28
Mich auch, aber man kanns ja mal versuchen. :-)
Mal ne Frage. Ich muss doch den Monitor out Ausgang mit dem TV verbinden um das OSD im Fernseher zu sehen.
Ist das richtig??

MfG
Memphis
Inventar
#7 erstellt: 04. Jan 2005, 20:31
Ja, du siehst dann das Semi-OSD. Auf der Fernbedienung müsste noch eine Taste OSD sein, womit du ins Menü kommst.

Darauf zu achten ist, wenn du den S-Video-Ausgang nimmst, dass dein TV auch S-Video an dem Scart-Anschluss kann, falls du es dort mit einem Adapter anschließen möchtest.
Dean
Stammgast
#8 erstellt: 04. Jan 2005, 21:26
Hi

Muss ich beim Monitor Out eigentlich beide Ausgänge nutzen?
Also den Video(Chinch) und den S-Video.
Oder reicht da auch der normale Video??
Weil ich hab den Chinchvideoausgang mit dem TV verbunden, aber ich bekomme da nur so ein flackern.
Woran könnte das liegen?

MfG
Meckie
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 04. Jan 2005, 22:07
Du musst nur eine Verbindung nehmen. Wenn es eh nur für das Menü ist, dann reicht die normale Chinch-Video-Verbindung aus. Da braucht man kein S-Video.

Das Flackern könnte daher kommen, das der Eingang an Deinem TV defekt ist (so wie Du es im ersten Posting ja auch schon geschrieben hast).

Man kann den HK 430 auf jeden Fall so einstellen, das anstatt "Video 1" im Display am Gerät "Premiere" steht. Aber nur über das Screen-Menü am TV. Zumindest wüsste ich nicht, das es auch am Gerät selber einstellbar ist.

Wenn es möglich ist, steht es auf jeden Fall in der wirklich hervorragenden Bedienungsanleitung. Hab jetzt aber keine Lust nach zu lesen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
H/K hochstromfähig
Ali103 am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  7 Beiträge
Probleme mit H/K 430
dennish am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.01.2006  –  4 Beiträge
H K AVR 340
Drodro am 13.09.2006  –  Letzte Antwort am 23.10.2006  –  2 Beiträge
H / K avr 7500
christianbaumberger am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 02.10.2004  –  6 Beiträge
H/K und Canton..!?
Bullitt am 01.02.2004  –  Letzte Antwort am 02.02.2004  –  4 Beiträge
Problem H/K AVR430
Lecce am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  5 Beiträge
H/K 4550
mattSkaR am 29.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  12 Beiträge
H/K und MP3?
Noxx am 25.01.2004  –  Letzte Antwort am 26.01.2004  –  12 Beiträge
Fernbedienung H/K 430
der-sand am 30.03.2004  –  Letzte Antwort am 30.03.2004  –  4 Beiträge
H/K avr 230
blackhawk3000 am 24.05.2004  –  Letzte Antwort am 24.05.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen