Welcher Receiver funzt mit Equalizer?

+A -A
Autor
Beitrag
corvin
Neuling
#1 erstellt: 08. Okt 2003, 17:22
Hi Leute,

ich habe vor mir einen neuen Receiver zu kaufen habe da aber ein Problem. Und zwar weiss ich nicht ob, und wenn ja welcher, der Receiver die ich ins Auge gefasst habe einen Equalizer unterstützen, sprich: einen Monitor oder Adaptor Anschluss haben.

Nun zu meiner Auswahl...

1. Sony STR-DE 695
(wäre mein liebster kandidat)

2. Pioneer VSX-D 812
(soll ja super sein ist aber auch teuer *g*.. wenns der einzige der liste wäre ders unterstützt dann is der preis aber wurscht ;-)

3. Kenwood KRF-V 8070D
(über diesen hier habe ich leider die wenigstens infos gefunden und bin eher skeptisch)

4. Panasonic SA XR 45
(schickes gerät, habe davon aber ein, wenn auch unscharfes, Bild der Rückseite gesehen und es sah nicht so aus als wenn er einen nötigen anschluss hätte)

5. Philips FR 996
(hab woanders gelesen das ers nicht kann aber ich frage hier einfach nochmal)


Ja das sind die 5 Kandidaten *gg*

Üblicherweise stehen die Chancen auf einen Monitor- und/oder Adaptor-Anschluss bei den meisten AV Receivern eher schlecht aber da im Prinzip kaum ein Hersteller in der beschreibung näher darauf eingeht weiss man nie welcher es kann oder nicht. Ich habe schon viel online gesucht und auch in Foren konnte aber keine Schlüssigen Infos oder optimalerweise eine Rückansicht der Geräte finden.

Eventuell kann mir der ein oder andere auch noch aus eigener erfahrung was zu den Geräten sagen. Wichtig sind mir zwar auch die Surround-Eigenschaften aber ich höre auch viel Musik und deswegen muss er auch bei der Wiedergabe von Stereosignalen was drauf haben und satten Bass bieten (welches ja leider nicht jeder AV Receiver kann).

Ich dank euch schon mal für eure Tipps und Hilfen
thx
Corvin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Receiver mit Equalizer gesucht !
beer am 24.08.2005  –  Letzte Antwort am 25.08.2005  –  13 Beiträge
Equalizer
Buddelbaby am 14.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  6 Beiträge
Equalizer!!!
Buddelbaby am 27.09.2004  –  Letzte Antwort am 27.09.2004  –  3 Beiträge
Equalizer?
Haribomaennchen am 12.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  7 Beiträge
Equalizer?
yomogi am 10.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  28 Beiträge
Equalizer an Receiver
patrickhaak am 26.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  2 Beiträge
Unterschied parametrischer und grafischer Equalizer ??
Diditalo am 01.04.2006  –  Letzte Antwort am 05.04.2006  –  12 Beiträge
Equalizer beim Onkyo 702
Nino_Brown am 26.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  4 Beiträge
welcher receiver
jacky am 27.05.2003  –  Letzte Antwort am 28.05.2003  –  11 Beiträge
welcher receiver
jörgk am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2003

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder865.583 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitglied-Techniker-
  • Gesamtzahl an Themen1.443.511
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.470.226

Hersteller in diesem Thread Widget schließen