Umfrage
probleme Harman/Kardon AVR 355
1. Probleme mit digitalen sound (0 %, 0 Stimmen)
2. AVR 355 (0 %, 0 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

probleme Harman/Kardon AVR 355

+A -A
Autor
Beitrag
layerean
Neuling
#1 erstellt: 24. Nov 2009, 19:24
Hallo zusammen,

ich habe mir im August 09 eine HK Anlage gekauft,
AVR 355 , Blue Ray player und HKTS11 mit 7.1 boxen,
also nicht billig das ganze .. ich versuche schon seit tagen jemand bein HK per mail und telefoisch zu erreichen.

kann mir hier jemand auskunft geben ??

mein problem ist, möchte wissen ob der BR player immer so laute lauf geräusche macht ??

und ich schau digital über einen Satresv. kathrein 902 mit HMDI und in meinem AVR zeig es wohl die 7 boxen mit den buchstaben drin an, aber es kommen nur von den vordern 2 ein ton raus.. ist dirs normal ??

und ich dachte ich kann mit meinem sourundmodus immer auf logik 7 stellen aber hier sind auch nicht immer alle souroundmodus vorhanden.. ??

vielleicht kann mir hier einen helfen und meine fragen beantworte, weil in einen saturn wo ich dies gekauft haben,.. sorry.. aber die erzählen mir was von einem staubsaugern und ganz.. bin ich ja auch nicht..

danke euch..

mfg
carsten0231
Neuling
#2 erstellt: 08. Dez 2009, 02:54
1. Ob Blue ray Palyer laute Geräusche macht weiß ich nicht; Meiner machts es nicht; Ist er vo Harman Kardon?
2. Surround modi kannst bei "Surround mod" einstellen; mit UP/DOWN Surround modi wählen; Der AVR 355 bietet dann für z.b. Surrond Movie über Pfeiltasten Links rechts die gewünschte Wiedergabeart des Modis an(Nero, Pro Logic 7 etc. an); Für automatische Voreinstellung kann man im Menü o.g. auch AUTO select wählen;
Der AVR erkennt eigentlich das ankommende Signal automatisch; Für die Anzahl der von dem ankommendenden Signal versorgten Lautsprecher zeigt Dir der AVr im seinem Display mit Punkten an für den jeweiligen Lautsprecher; Solltest Du mit der Einspeisung Probleme haben, ist das Wiedergabegerät verantwortlich;
!!!!!!Ganz wichtig Softwarestand!!! im Moment Stand JULI 2009; Schau mal auch der Homepage von Harman K. nach. Mit Computer und serieller Schnittstelle ist update ein Kinderspiel; Anleitung hierfür ist super einfach;
layerean
Neuling
#3 erstellt: 09. Dez 2009, 23:04

carsten0231 schrieb:
1. Ob Blue ray Palyer laute Geräusche macht weiß ich nicht; Meiner machts es nicht; Ist er vo Harman Kardon?
2. Surround modi kannst bei "Surround mod" einstellen; mit UP/DOWN Surround modi wählen; Der AVR 355 bietet dann für z.b. Surrond Movie über Pfeiltasten Links rechts die gewünschte Wiedergabeart des Modis an(Nero, Pro Logic 7 etc. an); Für automatische Voreinstellung kann man im Menü o.g. auch AUTO select wählen;
Der AVR erkennt eigentlich das ankommende Signal automatisch; Für die Anzahl der von dem ankommendenden Signal versorgten Lautsprecher zeigt Dir der AVr im seinem Display mit Punkten an für den jeweiligen Lautsprecher; Solltest Du mit der Einspeisung Probleme haben, ist das Wiedergabegerät verantwortlich;
!!!!!!Ganz wichtig Softwarestand!!! im Moment Stand JULI 2009; Schau mal auch der Homepage von Harman K. nach. Mit Computer und serieller Schnittstelle ist update ein Kinderspiel; Anleitung hierfür ist super einfach;
layerean
Neuling
#4 erstellt: 09. Dez 2009, 23:11

layerean schrieb:

carsten0231 schrieb:
1. Ob Blue ray Palyer laute Geräusche macht weiß ich nicht; Meiner machts es nicht; Ist er vo Harman Kardon?
2. Surround modi kannst bei "Surround mod" einstellen; mit UP/DOWN Surround modi wählen; Der AVR 355 bietet dann für z.b. Surrond Movie über Pfeiltasten Links rechts die gewünschte Wiedergabeart des Modis an(Nero, Pro Logic 7 etc. an); Für automatische Voreinstellung kann man im Menü o.g. auch AUTO select wählen;
Der AVR erkennt eigentlich das ankommende Signal automatisch; Für die Anzahl der von dem ankommendenden Signal versorgten Lautsprecher zeigt Dir der AVr im seinem Display mit Punkten an für den jeweiligen Lautsprecher; Solltest Du mit der Einspeisung Probleme haben, ist das Wiedergabegerät verantwortlich;
!!!!!!Ganz wichtig Softwarestand!!! im Moment Stand JULI 2009; Schau mal auch der Homepage von Harman K. nach. Mit Computer und serieller Schnittstelle ist update ein Kinderspiel; Anleitung hierfür ist super einfach;



Hallo Danke erstmal für die antwort..

habe einen HK blue ray, sitzt ca 3 m weg von ihn und wenn
ton pausen vom film sind oder halt leise ist höre ich ein laufgeräusch.

das mit den mit den durch schalten von den verschiedenen modi, das ist kein problem die finde ich schon, nur mich wundert es warum bei vox zb. vore alle punkte angezeigt werden mit den jeweiligen buchstaben drin und es kommt nur ein stereo signal raus. und auf stereo 7 kann ich dann nicht umschalten. diese hab ich zb, bei rockantenne über satanlage, selbe anzeige vorne, nur manchmal geht stereo 7 und morgen wieder nicht.. ??!! meinen anlage ist im August 09 gekauft worden., mit software drauf spielen habs ich net so... binnicht der PC künstler..

wie weis ich welche ich drauf habe..???
layerean
Neuling
#5 erstellt: 09. Dez 2009, 23:17
frage noch dazu,

darf ich vom meinen digi sat rev. mit einem HDMI kabel
in die anlage und zusätzlich vom digi sat rev. mit skatkabel
in den Tv ??

möchte halt zb. abends über AVR HK und mittag zb, wenn nur schrott kommt über die TV lautsprecher und skat.
carsten0231
Neuling
#6 erstellt: 22. Dez 2009, 16:44
Hab lange nix hören lassen sorry;
In Pausen hört man das Laufwerk schon mal, das sollte bei nur 3m normalsein;
TIP : Ich hatte meinen AVR im JULI 09 gekauft aus dem Internet; Softwarestand war der allererste April 2008 !!! dann update und so einige Probleme waren weg;
Überprüf doch mal die Software auf deien Reciever; Auf der HK Homepage ist es super erklärt; Ich meine nach dem Einschalten auf Fernbedieung 1 2 3 OK drücken dann steht der Softwarestand im Display
carsten0231
Neuling
#7 erstellt: 22. Dez 2009, 16:47
Scart in Fernseher und HDMI im Reciever, normal kein Problem, wenn der SAT Empfänger beide Signale gleichzeitig rausgibt; Kaputt geht nix; reinstecken geht oder geht nicht :-)
layerean
Neuling
#8 erstellt: 22. Dez 2009, 20:45

carsten0231 schrieb:
Scart in Fernseher und HDMI im Reciever, normal kein Problem, wenn der SAT Empfänger beide Signale gleichzeitig rausgibt; Kaputt geht nix; reinstecken geht oder geht nicht :-)



danke

das mit scart und HDMi geht, bild mir nur ein wenn ich
beides drin hab und schau über AVR ist das bild machmal wenig schlecht, aber bin auch schon verblödet von dem ganzen.

softwäre ist vom 7.10.08 das ist ja der hammer , kauf das ding neu bei saturn und alte software.. frechheit.

hab nur wenig angst vom neuen drauf machen, hab jetzt schon viel im forum gelesen, bei manchen ist es gut und bei andernen wieder nicht.
carsten0231
Neuling
#9 erstellt: 24. Dez 2009, 16:55
Das update ist während des Update mit Bildern schritt für Schritt erklärt; Wann du welchen Knopf drücken mußt etc....
Du mußt also vorher nicht den ganzen Theorie "batzen" studieren und verstehen. Runterladen...COM Verbindung mit Reciever herstellen...Programm starten...COM Port angeben..und dann Bild für Bild das machen was die Software will, dauert je nach dem so ca. 30 - 45 min, also vorher Kaffee und Zigarette vorbereiten !!#
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme Harman Kardon DVD 37
siola am 29.12.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2016  –  107 Beiträge
Probleme mit Harman/Kardon DVD1
SchallundRauch am 11.09.2005  –  Letzte Antwort am 11.09.2005  –  5 Beiträge
Harman Kardon DVD 30 Probleme
Necki am 10.03.2006  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  9 Beiträge
Harman Kardon DVD 22 Probleme
t-em am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  2 Beiträge
Harman Kardon DVD 10
floshi am 02.08.2003  –  Letzte Antwort am 12.08.2003  –  6 Beiträge
Harman Kardon DVD 47
schalldruck-event am 20.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2008  –  14 Beiträge
DVD Player für Harman Kardon AVR 430
iGerri am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 23.09.2004  –  3 Beiträge
Harman Kardon keine Sprache
*HerMi* am 12.07.2009  –  Letzte Antwort am 12.07.2009  –  2 Beiträge
harman kardon dvd 21 macht probleme
joel am 05.03.2005  –  Letzte Antwort am 06.03.2005  –  2 Beiträge
Probleme mit Harman Kardon DVD 47
Soundwave am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.766

Hersteller in diesem Thread Widget schließen