HTPC

+A -A
Autor
Beitrag
Hildi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Jul 2004, 21:39
Hallo leute,

Ich hoffe ich darf ein wennig schleich werbung machen. Wenn nicht bitte Thread löschen.

Schaut euch einfach mal denn HTPC, von AMC Datensysteme an. Mein Bruder Arbeitet da, ist ne kleine Firma, hauptsächlich Programieren und so, aber ein Paar Kollegen, haben ein Projekt gestarten. Lest am Besten selbst.

P.S. ist nichts für den kleinen Geldbeutel. Aber Qualitäv sehr hochwertig und Handfertigung. Vorallem Produktion nach Wunsch. Verschiede Kunfigurationen möglich.

http://www.amc-datensysteme.de/index.html

Einfach auch HTPC klicken
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Jul 2004, 01:40
Hi,

Die Klappe für das DVD-Rom sitzt etwas schief auf den beiden Fotos, das kann aber auch am Foto liegen. Es ist nicht einfach, so ein Gehäuse richtig abzulichten mit einer Digicam. Sonst ist er sehr hübsch. Aus welchem Material ist der Rest des Gehäuses? Man sieht ihn nur von vorn. Das ist auch schon edel. Die Kompatibilität der Fernbedienung zu lirc hilft auch bei der Nutzung unter Linux zumindest wenn sie mit einem der Standard-Plugins läuft. Und ein eigener Chip erspart dem Rechner viel Arbeit. Das ist gut.
Ist der Rechner geräuschlos gekühlt? Das würde ihn mir gleich noch sympathischer machen. Ist sicherlich auch ganz schön teuer, in Handarbeit und individuell konfiguriert.

Es sieht einem der HTPC von Benedictus ähnlich, hier ein Bild, Dign3, Das ist allerdings ein nacktes Gehäuse mit Display ohne Netzteil, FB oder andere Innereien. Man muß da alles selbst reinschrauben, das ist schon nervig.

Was kostet denn so ein fertiges Gerät von Deinem Bruder mit DVD brennen alle Formate und 180 Gigabyte Platte?


Andreas
Hildi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Jul 2004, 17:52
Preise bitte per e-mail anfragen, aber wie gesagt, TEUER!
Wie das Teil genau aufgebaut ist, werde ich meinen Bruder fragen, wenn er wieder da ist. Ansonsten kann ich bloss sagen das das teil wirklich edel aussieht, und das Gehäuse ein ATX Gehäüse ist. Hab es leider bis jetzt bloss einmal in action gesehen.
Also entweder alle Fragen direkt an AMC oder warten bis heute abend oder morgen Früh, dann hab ich ein paar einzelheiten.

Edit:

Link zu ein paar Einzelheiten.
http://www.amc-datensysteme.de/htpc_produkte_komplett.htm


[Beitrag von Hildi am 20. Jul 2004, 17:55 bearbeitet]
Hildi
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Jul 2004, 20:38
Hab gerade eben, meinen Bruder über denn HTPC ausgeqetscht.
Leider weiß er net so beischeid über denn momentanen stand da er selbst nur minimal mit dem sys zu tun hat. Seine arbeit ist hauptsächlich das GIS system. Aber dennoch.

Der HTPC ist sehr leise. wie viele Lüfter und was für welche. K.a.

Mein Bruder hat aber gemeint, das bei Interesse ein mail an die Jungs geschickt werden soll. Die Schicken auch das neue Prospekt raus. Und geben detailiertere auskunft, als ich dass kann. Er hat auch gemeint das die HP neu gemacht wird und deshalb auch ein paar sachen fehlen, da der Host abgekackt ist. In 2-3 Wochen sollte die neue endlich da sein.

Wie gesgat bei interesse Bitte mail an htpc@amc-datensysteme.de

mfg Hildi
Squirrel.D.Schmidt
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Jul 2004, 23:05
Hi,

"TEUER" kann ich mir gut vorstellen, ein Komplettgerät in Individualkonfiguration, da kommen ja fast auf jeden Rechner erst mal die knapp 2000 Euro für die CE-Prüfung drauf, zusätzlich zum Material.
Trotzdem, er ist richtig chic.

Gruß,

Andreas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sehr spezieller Wunsch an einen DVD-Player
thinkbig100 am 26.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  5 Beiträge
DVD Player, hochwertig, evtl made in germany
Chrombenz am 24.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2021  –  21 Beiträge
AMC 370 / Heimnetzwerk, Provider
catman41 am 28.01.2005  –  Letzte Antwort am 29.01.2005  –  6 Beiträge
Doppelter Tread - bitte löschen - Danke!
Daniel1848 am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.12.2007  –  3 Beiträge
Einfach nur ein Player, sonst nichts.
mussnoch am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 19.12.2007  –  12 Beiträge
Brauch mal ein Tipp BITTE.
Andre011 am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  4 Beiträge
Werbung herausschneiden ohne HD?
DaVinci am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  6 Beiträge
Xoro HSD 8420 (neu) lest keine DVD (.avi)!
manifique am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  2 Beiträge
Yamaha DVD-S550 Scartsignalabschaltung arbeitet sporadisch nicht
Brummbaer68 am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  11 Beiträge
Werbung ausblenden bei Aufnahmen
Jag_Willi am 04.07.2004  –  Letzte Antwort am 25.07.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511