Ein neuer DVD-Player soll her. Nur welcher??? Bitte gebt mir einen Rat!

+A -A
Autor
Beitrag
fdre1966
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 16. Dez 2004, 17:41
Hallo,

ich bin sicher nicht der erste und werde auch sicher nicht der letzte sein, der Euch um einen Tipp bittet:

Ich brauche einen neuen DVD-Player. Er sollte eigentlich alles abspielen (DVD, DVD-R, DVD+R, DVD-Audio, SACD, CD, CD-R, MP3). Bei DVD-R, DVD+R, CD-R sollte er nicht nur Rohlinge einer bestimmten Marke bevorzugen sondern alles abspielen, was man ihm anbietet (zur Not also auch eine Salami-Scheibe). Preislich darf der Player ruhig bis 500 Euro (absolute oberste Schmerzgrenze) gehen, wobei ich natürlich immer darauf bedacht bin, möglichst viel Qualität für möglichst kleines Geld zu bekommen.

Allerdings habe ich eine Bitte zum Schluss: Gebt mir nicht den Rat, ich solle mir einen DENON DVD-..... kaufen. Mein bisheriger Player war der DENON DVD-1500. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal den DENOND DVD-2200. Letzterer wäre eigentlich ein Super-Gerät gewesen, wenn er nicht so empfindlich auf DVD-R bzw. DVD+R reagiert hätte. Zwar schafft DENON meines Wissens als einziger Hersteller den Layerwechsel sozusagen "unsichtbar" zu machen, jedoch reicht das allein für mich noch nicht.

Vielen Dank für Eure Ratschläge schon im voraus


[Beitrag von fdre1966 am 16. Dez 2004, 17:50 bearbeitet]
HarzerJung
Stammgast
#2 erstellt: 16. Dez 2004, 17:54
Hallo!
Ich hoffe es geht in Ordnung, wenn ich mich in diesen Thread mit einklinke!?! Möchte nicht noch einen extra Thread eröffnen!

Da ich plane, mir ein Heimkino einzurichten, bin ich nun beim Thema "DVD-Player" angekommen!
Im Moment besitze ich ein Billig-Gerät von "RedStar" und wollte mir aber nun ein sogenanntes Markengerät anschaffen!
Auf meiner Einkaufsliste stehen:
-Beamer
-Receiver Yamaha RX-V1500 oder Pioneer1014
-LS-System

Ich brauche also einen DVD-Player, der gut für den Gebrauch mit einem Beamer ist. Haupsächlich nutze ich ihn für DVD-Filme! (Original-DVDs)
Da mein LS-System relativ teuer ist, möchte ich natürlich auch, dass er im Audiobereich gut ist!
Finanziell denke ich, müsste das mit 150€ gut zu regeln sein, oder?

Habe mir schon einmal die Player von Sony angeschaut und würde auch zu einem dieser Geräte tendieren: Sony LS755 und Sony NS765
Worauf muss ich beim Kauf besonders achten?

Ist es vielleicht sogar ratsam, sich gleich einen DVD-Recorder zu holen?

Gruß aus dem Harz,
Rene


[Beitrag von HarzerJung am 16. Dez 2004, 17:54 bearbeitet]
fdre1966
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 16. Dez 2004, 18:22
Vielen Dank HarzerJung

Warum machst Du nicht Deinen eigenen Thread auf

Es ist für die hier Anwesenden vermutlich schon schwer genug meine vielen Fragen zu überblicken.

Aber Du hast nichts besseres zu tun, als zu meinen Fragen auch noch Deine unendlich vielen Fragen dran zu hängen, die nicht im geringsten etwas mit meinen zu tun haben.

Deine Fragen wurden bereits in einem vorherigen Thread nicht beantwortet Willst Du Deinen Sch.... jetzt an jedes Thema ranhängen, das irgenein anderer hier eröffnet?

Naja, jedenfalls hast Du mit Deiner Aktion wahrscheinlich erreicht, dass nicht nur Deine Fragen (wieder einmal) nicht beantwortet werden, sondern auch mein Problem ungelöst bleibt.

Nochmals recht herzlichen Dank

Bitte tu mir einen Gefallen: Mach Deinen eigenen Thread auf oder tu es wie der hier -> , wenn Du keine Antwort hast.
HarzerJung
Stammgast
#4 erstellt: 16. Dez 2004, 18:53
Reg dich ab du... (will ja nicht ausfallend werden)

Wenn hier jeder für sein(e) Problem(chen) nen Thread aufmacht, würde hier das Chaos ausbrechen. Wir beide wollen von anderen Usern Hilfe in identischer Sache. Wenn dir das nicht passt, musst du dein eigenes Forum eröffnen!

Ach noch etwas: Keine Ursache!!


[Beitrag von HarzerJung am 16. Dez 2004, 18:58 bearbeitet]
fdre1966
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Dez 2004, 19:11
Genau da liegt das Problem: ICH will MEINE Fragen beantwortet wissen und DU eben DEINE. Leider sind die Fragen eben NICHT identisch

ICH jedenfalls hatte meinen eigenen Thread eröffnet, wozu DU ja offensichtlich zu dumm oder zu besoffen bist.

Immerhin ist Deine Taktik nicht die schlechteste : Einfach solange auf den Fußweg kacken, bis einer reintritt. Und falls noch keiner reingetreten ist, die freien Stellen auch noch zuscheißen. An Material hierfür dürfte es Dir ja nicht fehlen.


BITTE LIEBE MODERATOREN: SCHLIEßT DIESES THEMA! Vielen Dank!
HarzerJung
Stammgast
#6 erstellt: 16. Dez 2004, 19:17
Merkst du nicht, dass du dich mit deinen Aussagen lächerlich machst? Wie alt bist du denn, gehst du noch in den Kindergarten?

Aber gut, ich gehe nicht weiter drauf ein. Ist mir einfach zu doof!!!
Geh du weiter spielen...
virlux
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 17. Dez 2004, 02:23
geiler Thread - zickenterror! - los weitermachen!
Master_J
Inventar
#8 erstellt: 17. Dez 2004, 02:35
So Jungs, dieser Thread ist jetzt geschlossen und jeder von Euch macht einen für sich alleine auf.

Gruss
Jochen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer Player muss her!
Oberon am 07.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.02.2004  –  3 Beiträge
DVD-Player... nur welcher!?!?
Bundy am 30.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  13 Beiträge
Neuer DVD-Player. Aber welcher?
Boris2401 am 26.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  2 Beiträge
Neuer Player aber welcher?
Cold am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 06.04.2009  –  6 Beiträge
Neuer DVD-Player muss her bis 150?
KAIser0815 am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  14 Beiträge
Neuer DVD-Player
Spargo am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 27.09.2006  –  8 Beiträge
Neuer codefree DVD-Player
ElKoboldo am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  3 Beiträge
Neuer DVD Player welcher von beiden . . .
Harry_Evens am 12.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  5 Beiträge
welcher dvd player?
Norderstädter am 02.10.2007  –  Letzte Antwort am 02.10.2007  –  3 Beiträge
Welcher DVD Player für YUV ????
fr_2002 am 08.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.837

Hersteller in diesem Thread Widget schließen