DVD Player "United DVD 5052M" ist explodiert!

+A -A
Autor
Beitrag
oeaachen
Neuling
#1 erstellt: 27. Jan 2005, 23:26
Hallo,
eben ist mein DVD Player "United DVD 5052M" explodiert.
Hatte gerade ferngesehen und da gabs 2 Exlosionen.

Das war so laut,daß ich direkt mein TV Gerät vom Netz nahm und auswechselte.
Als ich dann alles wieder ans Netz anschloss gab es erneut eine Explosion und der DVD Player fing an zu qualmen.

Der Player war nur an und ich hatte zu dem zeitpunkt nix abgespielt oder so.
Ich möchte mir nicht vorstellen,was passiert wäre,wenn ich nicht zu hause gewesen wäre.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit nem DVD Player gemacht oder kann mir sagen,was da wohl passiert ist?
Vielen Dank im Voraus.

Ps.: DVD-Player ist vom Mediamarkt und hat ca. 45 Euro gekostet.
evw
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2005, 23:33
...ausversehen die Selbstzerstörung aktiviert?
Ja_Me
Stammgast
#3 erstellt: 27. Jan 2005, 23:48
Hauptsache es ist niemand zu Schaden gekommen.
Sorry, Mein Beileid zum Verlust des Players hält sich trotzdem in Grenzen. Wer zu billig kauft, kauft meist zweimal
Trotzdem, das Gerät nehmen, zurückbringen und denen einen ordentlichen Einlauf machen, so etwa: Was da alles hätte passieren können.

Gruß
tv-paule
Inventar
#4 erstellt: 28. Jan 2005, 02:10

oeaachen schrieb:


Ps.: DVD-Player ist vom Mediamarkt und hat ca. 45 Euro gekostet.



O.K. - mein DVI-Kabel 1,5m war teurer !

Aber, egal welcher Preis - sowas darf nicht passieren !
Wie Voredner sagte , einpacken und riesen Theater machen.

Aber jetzt trotzdem mal eine fast überhebliche Frage:
Was hattest Du für ein Wiedergabegerät - also TV- dran ?
und wie warst Du mit diesem 45 Euro - Bild und Ton zufrieden ??

mit Gruss

tv-paule
Crazy-Horse
Inventar
#5 erstellt: 28. Jan 2005, 11:56
Hört sich an als haben die bei den Elkos gespart, zu geringen Kapazität oder aber zu geringen Thermische Belastbarkeit, Qualität hat ihren Preis.
Solltest mit dem Umtausch aber keine Probleme haben, ist ja eindeutig ein Herstellungsfehler!
gaylord
Gesperrt
#6 erstellt: 28. Jan 2005, 11:57

oeaachen schrieb:
Hallo,
eben ist mein DVD Player "United DVD 5052M" explodiert.
Hatte gerade ferngesehen und da gabs 2 Exlosionen.

Das war so laut,daß ich direkt mein TV Gerät vom Netz nahm und auswechselte.
Als ich dann alles wieder ans Netz anschloss gab es erneut eine Explosion und der DVD Player fing an zu qualmen.

Der Player war nur an und ich hatte zu dem zeitpunkt nix abgespielt oder so.
Ich möchte mir nicht vorstellen,was passiert wäre,wenn ich nicht zu hause gewesen wäre.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen mit nem DVD Player gemacht oder kann mir sagen,was da wohl passiert ist?
Vielen Dank im Voraus.

Ps.: DVD-Player ist vom Mediamarkt und hat ca. 45 Euro gekostet.



Die Sache kann man nicht einfach so abtun !
Ich persönlich würde mindestens auf 500.000 Euro Schadenersatz klagen. Ein modernes technisches Gerät darf gar nicht explodieren sondern nur implodieren.
Geh zum Arzt und lass dich komplett eingipsen und dann veklage die Saubande.
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 28. Jan 2005, 12:05

Ich persönlich würde mindestens auf 500.000 Euro Schadenersatz klagen. Ein modernes technisches Gerät darf gar nicht explodieren sondern nur implodieren.



Ironie?

nehvada
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 28. Jan 2005, 14:32

Geh zum Arzt und lass dich komplett eingipsen und dann veklage die Saubande


da musst du aber vorher noch einen kleinen brand im wohnzimmer legen, damit die sache auch glaubwürdig erscheint. ideal wäre natürlich wenn es ein amerikanischer hersteller wäre, dann kannst du den in USA gleich mal auf ein paar millionen verklagen
Großinquisitor
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 28. Jan 2005, 14:37
Ärgerlich nur wenn man bei nem Neugerät die Rechnung nimmer hat
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player United DVD 9095
Rocky071293 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 28.05.2010  –  3 Beiträge
United DVD Player 9095
michiopi am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  5 Beiträge
united HDV4080
aube2005 am 11.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  3 Beiträge
UNITED DVD 5052 SI von Karstadt gut/schlecht ????
Janosch_2 am 17.01.2004  –  Letzte Antwort am 31.01.2004  –  8 Beiträge
Sendersortierung United HDV 4080
Hoerland am 12.06.2004  –  Letzte Antwort am 08.05.2007  –  8 Beiträge
United HDV 4080
bignick am 22.01.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  2 Beiträge
United HDV 4080
HaJoRu am 20.02.2004  –  Letzte Antwort am 21.02.2004  –  2 Beiträge
Update United 4080
Photocommaho am 22.02.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2004  –  11 Beiträge
DVD-Player: DVD +-RW
LeFrag am 18.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  2 Beiträge
United HDV 4080 Factory Reset
FrankM am 23.06.2004  –  Letzte Antwort am 26.06.2004  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.971