Welchen DVD Player für das Teufel Concept E Magnum?

+A -A
Autor
Beitrag
schraini
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 05. Jun 2005, 01:26
Hallo!
Ich habe ein CEM, welches ich bisher mit einem billigen DVD Player von Aldi direkt betrieben habe. Nun überlege ich, mit der Zeit aufzurüsten und möchte erstmal einen neuen DVD Player kaufen, der bis 200,- kosten soll.
Dabei habe ich als Tips hier im Forum folgende gefunden:
Panasonic DVD-S49EG-K
Sony DVP-NS52
Pioneer DV-575A-K
Wie sieht es mit Playern von Yamaha aus?
Meine Ansprüche sind recht gering, ein richtiger TV muss auch erst noch angeschafft werden (hab zZ nur nen 50er). Welche Fernseher sind denn bei einer ordentlichen Diagonale generell zu empfehlen (früher war doch Panasonic nicht schlecht)?. Wegen der LCD Technik muss ich mich hier noch einlesen, da diese wohl immer interressanter wird.
Wie ich lesen kann, macht es wohl durchaus Sinn, einen AV-Receiver anzuschaffen. Hier scheint mir der Yamaha RX-V450 oder Yamaha RX-V457 sinnvoll (wo liegen denn auf die Schnelle die Unterschiede?). Soll aber auch erst später ergänzt werden.
Langfristig bin ich auf der Suche nach einem ordentlichen Soundsystem zur Musik- und DVD-Wiedergabe, welches mir aber nicht das wohnzimmer zubaut, sondern sich möglichst dezent im Hintergrund versteckt. So mag ich keine riesigen Ungetüme von Stereoanlagen mit zig Komponenten und dicken Kabelbäumen, sondern bin absoluter Minimalist und möchte am liebsten nur eine kleine Kiste zur Aufnahme der DVD haben.

Wo finde ich am besten weiterführende Informationen oder welche Tips könnt ihr konkret geben?
Vielen Dank im Vorraus!
Rainer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Player für Teufel Concept E Magnum
EDKB am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 04.02.2007  –  4 Beiträge
Kein Dolby mit Teufel Concept E Magnum!?
dirkschl am 29.07.2004  –  Letzte Antwort am 31.07.2004  –  6 Beiträge
DVD-Player für Acer H5350 + Teufel Concept E Magnum Power Edition 5.1
matthias.h am 15.07.2008  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  5 Beiträge
welchen dvd-player?
dirkp2 am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 01.01.2004  –  2 Beiträge
Panasonic S52 + Teufel Concept e Sound Problem
cyberdaemon am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 04.12.2007  –  16 Beiträge
DVD-Player mit Audio
nyman am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 26.08.2008  –  3 Beiträge
Suche audiostarken DVD Player
porcupine_tree am 03.01.2006  –  Letzte Antwort am 10.01.2006  –  11 Beiträge
DVD Player bis 200 Euro an Teufel CEM
MoritzPe am 04.03.2005  –  Letzte Antwort am 07.03.2005  –  6 Beiträge
S52 mit Concept E kein 5.1 Sound
Culi am 24.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  5 Beiträge
dvd-player mit 5.1 ausgang
originalcookie am 29.06.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502

Hersteller in diesem Thread Widget schließen