Probleme beim Einlesen von DVD

+A -A
Autor
Beitrag
esotec
Stammgast
#1 erstellt: 05. Dez 2005, 00:21
hallo dvd-fans,

folgendes ist der sachverhalt: mein kumpel besitzt einen pioneer player; ich einen panasonic recorder. beide geräte haben manchmal probleme einen film einzulesen bzw. fehlerfrei abzuspielen. entweder läuft ein film nicht bei ihm oder bei mir. jedoch ist sichergestellt, dass die filme ok sind.

hat jemand von euch ne ahnung, woran das liegen kann? der laser wurde übrigens gereinigt, half aber nichts.

danke fürs feedback schonmal

gruss aus bayreuth
esotec
Stammgast
#2 erstellt: 05. Dez 2005, 00:49
hallo,

ist keiner da, der eine antwort hat?

gruss aus bayreuth
berti58
Stammgast
#3 erstellt: 05. Dez 2005, 01:03

esotec schrieb:
hallo,

ist keiner da, der eine antwort hat?

gruss aus bayreuth

Mit welchen DVD´S gibts Probleme?hast Du die aufgenommenen DVD´S vom Pana finaliesiert?sonnst kanns der Pio nicht lesen.Gruss Berti
esotec
Stammgast
#4 erstellt: 05. Dez 2005, 01:11
hallo,

habe mit pana alle filme finalisiert. aber auch bei gekauften filmen gibts probleme.

und jetzt?

gruss aus bayreuth
Stophl74
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 05. Dez 2005, 10:41
Hi,
hört sich so ähnlich an wie ein Problem das ich mit meinem letzten Player hatte (Denon DVD-900)
Hatte nach 1 1/2 Jahren plötzlich immer wieder Probleme mit gekauften DVD's die er einfach nicht gelesen hat, oder sich beim Menü aufgehängt hat, etc. etc. Auf jedem X-beliebigen anderen Player gabs keine Probleme. Da kannste dann im Geschäft jedesmal betteln das sie ihn umtauschen oder zurücknehmen
Ich hab das ganze dann mal etwas genauer "untersucht" und bin zu dem Schluss gekommen, das er meistens mit DVD's die als "SONY DADC" gelabelt waren Probleme hatte. Hab dann mit Denon Rücksprache gehalten, ob es möglich wäre das der Player mit irgendeinem neuen Kopierschutz von Sony Probleme hätte und sie eventuell davon wüssten und ein Firmware Update anbieten etc..
Die haben mir nur angeboten, das Gerät mit den nicht funktionierenden Discs einzuschicken und mal zu gucken. Die hab ich aber natürlich zurückgetragen, was soll ich mit nicht funktionierenden DVD's? tststs
Lange Rede kurzer Sinn: ICh hab mir die DVD's nicht nochmal gekauft, nur um ihn einschicken zu können. (weiß ja nicht mal mehr alle)
Da ich sowieso ein "Update" meiner Anlage vorhatte, habe ich halt nicht nur meinen Receiver getauscht sondern auch gleich den Player

Greetz, Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon DVD 3910 - Fehler beim Einlesen von CDs
Fugazi am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 17.03.2009  –  4 Beiträge
Panasonic S53 Probleme mit DVD-R/RW
kosh_ac am 21.11.2007  –  Letzte Antwort am 15.12.2007  –  7 Beiträge
Denon DVD 3930 Probleme mit gebrannten Medien ?
Ralf65 am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  4 Beiträge
DVD-Player Probleme beim abspielen!
lk2004 am 04.01.2004  –  Letzte Antwort am 04.01.2004  –  2 Beiträge
Probleme mit H/K DVD 2550s
ponaa am 08.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.03.2004  –  3 Beiträge
Denon DVD-1940 Aussetzer, Probleme beim einschalten
DennisA am 08.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  4 Beiträge
Probleme beim Finalisieren
lucky1974 am 27.06.2005  –  Letzte Antwort am 27.06.2005  –  2 Beiträge
Probleme beim Anschluss eines DVD -Player
sherizeth am 21.11.2008  –  Letzte Antwort am 21.11.2008  –  2 Beiträge
Probleme (?) mit Scaler beim Panasonic DVD S52
Flashback am 16.06.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2006  –  4 Beiträge
Probleme mit meinem DVD Sony S 735D
moreno am 13.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.213

Hersteller in diesem Thread Widget schließen