DVD-Player für Sanyo Z-2

+A -A
Autor
Beitrag
damfino
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 02. Mrz 2006, 22:51
Hallo Leute,
wer kann mir einen guten DVD Player für den Sanyo empfehlen? Will den Sanyo über HDMI/DVI ansteuern, den Myrica über YUV. Und besonders wichtig ist mir das selbstgebrannte DVD-R's abgespielt werden.
Hatte schon den Samsung 850, aber der hat die halben DVD's nicht genommen und das Bild über HDMI war schlechter als bei meinem alten JVC über SHVS... so viel zum Fortschritt der modernen Digitaltechnik...
das6Mio$ohr
Stammgast
#2 erstellt: 03. Mrz 2006, 01:30

... so viel zum Fortschritt der modernen Digitaltechnik...


Das liegt aber Hauptsächlich an den zickigen Sanyo Geräten.
Das sollten mittlerweile bekannt sein .
Es wird nicht einfach da einen Player zu finden der dich zufrieden stellen wird.

Mein Tip in einem Sanyo Threat nachfragen ,da sind so einige die sich durch diverse Player gekämpft haben bis sie was passendes gefunden haben.

Habe selber den Samsung und muß sagen das er ein sehr gutes Bild über HDMI abliefert.Allerdings an einem Panasonic.


[Beitrag von das6Mio$ohr am 03. Mrz 2006, 01:33 bearbeitet]
damfino
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Mrz 2006, 21:49
Am Myrica war das Bild auch gut. Am Sanyo wars gestochen scharf, aber je nach DVD entweder mit vielen kleinen farbigen Punkten, oder mit rot -grün- blauen Querstreifen. Interessant eben das die Bildfehler vom Film abhingen und nur der Sanyo sie zeigte. Einstreuungen warens nicht, hatte das HDMI Kabel extra zum Testen von allen anderen Kabeln ferngehalten.
das6Mio$ohr
Stammgast
#4 erstellt: 03. Mrz 2006, 23:24
Evtl ist das Kabel zu lang oder defekt.
damfino
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 01. Apr 2006, 22:08
Nach stundenlangem stöbern hier und im Internet bin ich zur Erkenntnis gekommen das jeder DVD Player so seine Macken hat.
Aufgrund der Anforderung das ich DVI-Erweitert benötige und mit dem Samsung nicht zufrieden war scheint mir fast nur der Panasonic S97 übrig zu bleiben.
Der wird wohl hoffentlich besser sein als mein JVC über RGB...

Weiss jemand wie man den Pana Codefree bekommt oder vielleicht schon so kaufen kann? Oder hat jemand den Trick mit dieser Einweg-Fernbedienung schon herausgefunden?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
passender DVD Player für Sanyo Z1
Xian75 am 31.05.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  11 Beiträge
Welchen DVD-Player für Sanyo Z3?
steffi373 am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 29.04.2005  –  6 Beiträge
DVD Player mit Scaler für Sanyo Z4
Mr.DTS am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  5 Beiträge
Sanyo PLV Z 3 an Panasonic DVD S 97
Norbertus357 am 14.12.2004  –  Letzte Antwort am 28.12.2004  –  2 Beiträge
Welchen Player mit HDMI für Sanyo Z3?
Nino_Brown am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 05.01.2006  –  3 Beiträge
DVD-Player für Beamer
juli88 am 27.01.2006  –  Letzte Antwort am 29.01.2006  –  5 Beiträge
Zuspieler für Sanyo Z1
DaeHNI am 07.12.2004  –  Letzte Antwort am 08.12.2004  –  2 Beiträge
DVD Player für Datendisk?
Harzchen am 06.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  4 Beiträge
neue DVD zuspieler (Sanyo Z3)
devastators am 09.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  5 Beiträge
Welcher (codfree) HDMI/DVI-Player für Sanyo Z3 ?
GruenerOger am 12.11.2004  –  Letzte Antwort am 12.11.2004  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.855