Cyberhome 635 S KAUFTIPP !!!

+A -A
Autor
Beitrag
Alderan2004
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Mai 2006, 17:51
Hallo,

möchte mir einen DVD - Player zulegen der so gut wie alle Medien spielt.Ich habe mir da den Cyberhome 635S ausgeguckt.
Ich finde er spielt sehr viele Medien und der Preis ist, finde ich nicht zu toppen.Und im Test bei Stereoplay hat er ja auch ganz gut abgeschnitten.

Meine Frage: Wer hat den Player und ist er wirklich so gut wie Stereoplay ihn bewertet hat ?

Freue mich über alle Infos von Euch und sage im vorraus schonmal Danke.
Dauzi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 20. Mai 2006, 18:17
Hey!
benutze mal die Suchfunktion.Über den Cyberhome 635 steht soviel hier drin,das glaubst du gar nicht.

Noch ein Tipp!

www.dvdboard.de,da kannst du auch jede Menge darüber erfahren!

Mfg:Thomas
Alderan2004
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 21. Mai 2006, 11:09

Dauzi schrieb:
Hey!
benutze mal die Suchfunktion.Über den Cyberhome 635 steht soviel hier drin,das glaubst du gar nicht.

Noch ein Tipp!

www.dvdboard.de,da kannst du auch jede Menge darüber erfahren!

Mfg:Thomas



Hi,

na toll das hilft mir ja nicht gerade weiter da, da ja nur die Kinderkrankheiten stehen weil zu dem Zeitpunkt der Player ja erst rauskam.Aber trotzdem ,danke
Harry.loves.DTS
Stammgast
#4 erstellt: 21. Mai 2006, 11:21
Viel mehr wirst du hier aber sicherlich auch nicht erfahren, denn dort steht alles. Kinderkrankheiten? Es sind halt echte Probleme bei einigen Geräten

Ich hab den Player aber auch und bin sehr zufrieden. Er tickert ganz leise vor sich hin wenn er eine DVD abspielen muß, kommt nicht bei CD etc.. *komisch*

Dafür sind Bild und vorallem TON klasse. Ich hatte vorher ein 500Euro Player, der Cyberhome ist besser.

Insgesamt ein guter Player, Haptik und Optik sind gut.
Außerdem kann man bei dem Preis nix falsch machen, hab selber nur 65Euro bezahlt (Vitamin B)


Lg, Harry
Dauzi
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 21. Mai 2006, 11:35
Natürlich stehn da die Kinderkrankheiten,aber ich bin davon ausgegangen das dich das auch interessiert.
Man will ja beide Seiten hören und lesen,und du hast nicht dazu geschrieben das du die Kinderkrankheiten schon kennst,sondern nur ob er wirklich so gut ist wie es in der Stereoplay steht!
meriwether
Stammgast
#6 erstellt: 21. Mai 2006, 13:04
Hallo-ist denn die "Kinderkrankheit", daß er SACD Titel kurz anspielt dann stoppt und dann von Neuem abspielt inzwischen "weg"? Ich hatte vor ein paar Wochen einen, auch neueste Firmware drauf und der hat das trotzdem so gemacht-daraufhin habe ich ihn wieder zurückgeschickt.
Auch die Cyberhome Hotline war nicht wirklich hilfreich.
Gruß meriwether
Alderan2004
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 21. Mai 2006, 14:52

Harry.loves.DTS schrieb:
Viel mehr wirst du hier aber sicherlich auch nicht erfahren, denn dort steht alles. Kinderkrankheiten? Es sind halt echte Probleme bei einigen Geräten

Ich hab den Player aber auch und bin sehr zufrieden. Er tickert ganz leise vor sich hin wenn er eine DVD abspielen muß, kommt nicht bei CD etc.. *komisch*

Dafür sind Bild und vorallem TON klasse. Ich hatte vorher ein 500Euro Player, der Cyberhome ist besser.

Insgesamt ein guter Player, Haptik und Optik sind gut.
Außerdem kann man bei dem Preis nix falsch machen, hab selber nur 65Euro bezahlt (Vitamin B)


Lg, Harry


Hallo Harry,

ja das hört sich ja schon mal gut an.Hab mir den Player gerade mal bestellt für 78 €.
Denke das ist ein guter Preis und man kann im ganzen nichts falsch machen,außerdem hab ich ja auch sonst noch meinen Harman Kardon.

LG, Bernd
Alderan2004
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Mai 2006, 19:29
Habe gestern den CH 635 S bekommen und habe sofort die neue Firmware raufgespielt und Codefree geschaltet.
Ich habe dem Player alles gegeben was er spielen soll und das tat er anstandslos und ohne Probleme.Ich muss sagen für diesen Preis kann man einfach nichts verkehrt machen.Ein Top-Bild und ein guter Ton und auch die Verarbeitung sehr Edel.

Nun ja,hab Ihn ja erst einen Tag und hoffe das es auch so bleibt,denn es gibt ja auch viele Leute, die Probleme mit dem Gerät hatten.Vielleicht habe ich Glück und habe kein Montagsgerät bekommen.

FAZIT: Wer nicht viel Geld ausgeben will/kann, ist mit dem Cyberhome sehr,sehr gut bedient.

Ich jedenfalls bin wirklich begeistert.

LG
Bernd
Alderan2004
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 26. Mai 2006, 08:11
KAUFTIPP

Ein Super - Player für wenig Geld !
Alderan2004
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 06. Jul 2006, 08:19
Die neue FW V.47 ist zum download verfügbar auf der Cyberhome Homepage.
Harry.loves.DTS
Stammgast
#11 erstellt: 06. Jul 2006, 22:22
Nur weil es was neues gibt, gerade Firmwares...lad ich die noch lange nicht.
Gibt es sinnvolle veränderungen? Also welche, die man auch wirklich ausnutzen kann außer "Unterstützung für Ungarische Untertitel"?

Lg, Harry
Alderan2004
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 12. Jul 2006, 10:07

Harry.loves.DTS schrieb:
Nur weil es was neues gibt, gerade Firmwares...lad ich die noch lange nicht.
Gibt es sinnvolle veränderungen? Also welche, die man auch wirklich ausnutzen kann außer "Unterstützung für Ungarische Untertitel"?

Lg, Harry



Hallo Harry,

dachte Du hattest mehr Infos von vornherrein aber gut hier die ganzen Errneuerungen der V47.

LG


V47 für CH 635 ist online
--------------------------------------------------------------------------------


- DVD Lab Pro Unterstützung
- Unterstützung tschechischer Untertitel
- Servooptimierung: bessere DVD Unterstützung
- Verbesserte DivX Untertitel
- Tschechisches OSD
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cyberhome 635 (s ?!)
Winniban am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 17.04.2006  –  17 Beiträge
CyberHome CH-DVD 635?
mstylez am 05.11.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  10 Beiträge
CyberHome CH-DVD 635
Vegeta85 am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 29.04.2006  –  11 Beiträge
Cyberhome 4620 gegen 635
becksbear am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  9 Beiträge
cyberhome ch-635/ SACD-Wiedergabe
hifipitter am 25.06.2009  –  Letzte Antwort am 26.06.2009  –  9 Beiträge
OSD Cyberhome CH DVD 635 S
=>dnb<= am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 10.04.2008  –  2 Beiträge
Cyberhome CH-DVD 635 S - Klangtuning?
pewe06 am 19.05.2008  –  Letzte Antwort am 19.05.2008  –  3 Beiträge
Cyberhome 635 und die Anschlüsse
ideol am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  4 Beiträge
SACD für 29?, Cyberhome 635
WieBitte am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.05.2008  –  23 Beiträge
CyberHome CH-DVD 635 will ein PAßWORT?
addY am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedApo33
  • Gesamtzahl an Themen1.550.824
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.451