problem mit billig-MEDION-dvd-player

+A -A
Autor
Beitrag
mahood
Neuling
#1 erstellt: 20. Nov 2006, 23:29
hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen, da der medion-service selbst für mails geld haben will!!!
also, mein dvd-player spuckt eine dvd nicht mehr aus. abspielen und alles andere geht, aber wenn ich auf ausgabe drücke, erscheint im display der schriftzug "dealer lock on" und oben im display ist ein kleines rotes schloss, was in der bedienungsanleitung als mögliches symbol nicht einmal aufgeführt ist. händler-schloss? ich hab das auch noch nie vorher gesehen und ich kann das ding doch nicht auf den müll schmeißen, weil die dvd nicht mehr rauskommt!
die bedienungsanleitung kennt das problem nicht und netzstecker ne weile draußen lassen, habe ich auch schon versucht...
vielen dank im voraus!
mahood
Master_J
Inventar
#2 erstellt: 20. Nov 2006, 23:38

mahood schrieb:
ich hab das auch noch nie vorher gesehen und ich kann das ding doch nicht auf den müll schmeißen, weil die dvd nicht mehr rauskommt!

Brecheisen?

Das ist wohl eine Funktion, damit die Vorführ-DVD im Laden nicht geklaut wird.
Frag doch mal in dem Laden nach, wo Du ihn gekauft hast.

Gruss
Jochen
mahood
Neuling
#3 erstellt: 20. Nov 2006, 23:43

Master_J schrieb:

mahood schrieb:
ich hab das auch noch nie vorher gesehen und ich kann das ding doch nicht auf den müll schmeißen, weil die dvd nicht mehr rauskommt!

Brecheisen?

Das ist wohl eine Funktion, damit die Vorführ-DVD im Laden nicht geklaut wird.
Frag doch mal in dem Laden nach, wo Du ihn gekauft hast.

Gruss
Jochen


hi jochen,
das ist ja das problem, das medion-teil ist aus dem aldi, da wird die wurstfachverkäuferin wohl kaum ne antwort wissen, da die player dort nur verpackt rumstehen. abgesehen davon, dass der laden in einer anderen stadt ist. und wie gesagt medion service im web will kohle - schweinerei...

gruß mahood
Master_J
Inventar
#4 erstellt: 20. Nov 2006, 23:48
Drück mal Stop am Gerät und Power auf der Fernbedienung.

Gruss
Jochen
mahood
Neuling
#5 erstellt: 20. Nov 2006, 23:57
super, das hat funktioniert, you made my day!
thanx!
mahood
Sir_Round
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Nov 2006, 23:57
Toll Jochen, Du hast es geschafft! Trotzdem sollte mahood mal auf seinen kleinen Bruder hören und dieses Drecksteil wegwerfen, mit ausgeworfener DVD hat er ja gerade 9/10 seines Wertes verloren.
Master_J
Inventar
#7 erstellt: 21. Nov 2006, 00:06
Darf ich kurz die Augen verdrehen?




Informationsbeschaffung mit Jochen - Lektion 1:

Wir geben grob in Google ein, um welchen Hersteller und welches Problem es geht:
http://www.google.de/search?q=medion+dealer+lock

Dann Klicken wir auf den allerersten Treffer:
http://www.zdnet.de/...,00.htm?PROCESS=show

Dort verwenden wir die interne Browsersuche, in diesem Fall mit "lock" als Suchbegriff.
Jeden Treffer öffnen wir in einem neuen Browser-Tab/-Fenster.
Und dann lesen wir was dort steht.


Ja, so einfach geht das...

Gruss
Jochen
golf600
Stammgast
#8 erstellt: 21. Nov 2006, 00:33
Deswegen kaufe ich mir bei Mediamarkt und CO. auch keine Wurst oder Käse,könnten durchaus schlecht sein die Sachen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit medion DVD Player
higlod am 13.10.2009  –  Letzte Antwort am 29.04.2022  –  23 Beiträge
DVD-Player mit Restzeit-Anzeige im DISPLAY?
adiclair am 29.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.03.2008  –  8 Beiträge
Medion DVD-Player MD 82533 Tonproblem
heavystefan am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 22.11.2010  –  3 Beiträge
DVD Player mit ID3-Tag im Display
johnnytyp am 05.01.2004  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  13 Beiträge
Display (TFT?) an DVD player für OnScreenMenü
HansHelfer am 07.12.2008  –  Letzte Antwort am 09.12.2008  –  5 Beiträge
Problem mit DVD-Player: AEG DVD 2002G
Vril am 08.04.2005  –  Letzte Antwort am 09.04.2005  –  2 Beiträge
Hilfe! Frage zum Medion DVD-Player
Delfinkg am 30.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  7 Beiträge
DVD Player Display und Mp3 Anzeige
LotF am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  7 Beiträge
Medion 7457 und DVD-R
erwins am 04.12.2004  –  Letzte Antwort am 05.12.2004  –  3 Beiträge
Medion MD 4310
Ronald76 am 02.10.2004  –  Letzte Antwort am 03.10.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.596