Multi Angle Tracks bei Musik DVD's

+A -A
Autor
Beitrag
Music_Fan
Inventar
#1 erstellt: 29. Sep 2005, 23:37
Hallo!
Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern von Police das Synchronicity Konzert auf DVD angesehen. Ist ja ein klasse Konzert.
Auf dieser DVD gibt es auch Multi Angle Tracks, wo man die Perspektive frei auswählen kann. So wie es aussieht sind diese Stücke aus dem Konzert rausgeschnitten und als extra Tracks auf die DVD gebracht worden.
Ich hätte es besser gefunden, wenn das Konzert ganz ungeschnitten gebracht worden wäre. Vor allen Dingen stimmt bei dieser DVD bei dem Konzert die Bildführung.
Aber da jetzt schon Multi Angle Tracks auf der Scheibe sind, guckt man sich das ja auch an.
Was haltet ihr eigentlich von solchen Aufnahmen?
Guckt ihr euch die Lieder aus jeder Perspektive ganz an, oder schaltet ihr zwischendurch immer hin und her?
Also ich schalte meistens immer hin und her, weil eine Kameraposition ist mir meistens zu langweilig, obwohl man ja den einen oder anderen Musiker etwas genauer beobachten kann.
Also, wie sieht es bei euch aus?

Habe auch noch die Genesis DVD "The way we walk live in concert" mit Multi Angle Tracks.
Vielleicht kann man hier ja auch mal reinschreiben welche Musik DVD's Multi Angle enthalten
Gruß: Andreas
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 30. Sep 2005, 18:05
Ich habe gerade gemerkt das meine Phil Collins - Finally... The First Farewell Tour auch mehrere sichten beinhaltet.

Downmaster
Newromancer
Stammgast
#3 erstellt: 30. Sep 2005, 18:46
Einige, muss mal durchgehen.

Gut gefallen hatmir das Feature bei der Coldplay 'live' DVD.

Toll waer es wurde man auch beim Ton mehrer Angles haben.
Zum Beispiel wie im Publikum oder auf der Buehne. duerfte aber technisch leider nicht moeglich sein.
Bassig
Stammgast
#4 erstellt: 04. Okt 2005, 18:15

Music_Fan schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von solchen Aufnahmen?

Ich finde, daß es eine schöne Zugabe ist. Genau das richtige für ein Spielkind wie mich

Guckt ihr euch die Lieder aus jeder Perspektive ganz an, oder schaltet ihr zwischendurch immer hin und her?
Also ich schalte meistens immer hin und her, weil eine Kameraposition ist mir meistens zu langweilig, obwohl man ja den einen oder anderen Musiker etwas genauer beobachten kann.

Mir wird es mit nur einer Perspektive teilweise auch zu langweilig. Ich wechsle dann doch schon mal.

Vielleicht kann man hier ja auch mal reinschreiben welche Musik DVD's Multi Angle enthalten

Ich habe diese hier:

The Corrs - Live in London

amazon.de

Die hat bei einigen Titeln eine richtig tolle Puppen-Anschau-Funktion :D, neben der Hauptbildmischung kann man sich die drei Mädels und ihn mit wechselnden Perspektiven ansehen. Also ich finde Caroline Corr (die Schlaggzeugerin) am besten ...
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 04. Okt 2005, 18:50
Das seltsame ist, das bei meiner Phil Collins DVD trotzdem die Bildausschnitte gewechselt werden, als ob es keine extrawinkel gäbe...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Besten Musik-DVD's
Kalydon am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  3 Beiträge
Musik-DVD's aus Japan hier abspielbar
Revoxaner am 28.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  6 Beiträge
Liste Musik DVD's in DTS 96/24 ?
Ralph735 am 24.02.2009  –  Letzte Antwort am 04.03.2009  –  10 Beiträge
Eric Clapton Live DVD's
d-fens am 18.02.2004  –  Letzte Antwort am 22.02.2004  –  5 Beiträge
Der Referenz-DVD's Diskussionsthread ...
Barnie@work am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  6 Beiträge
DTS 96/24 Surround DVD's ?
Ralf65 am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  2 Beiträge
Suche dts 96/24 DVD's
cologne83 am 03.02.2008  –  Letzte Antwort am 23.02.2008  –  7 Beiträge
Falsch geflaggte DVD's !!
Jamal00 am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 16.04.2005  –  9 Beiträge
Die Referenz-DVD's neuorganisieren ...?
klaus_moers am 28.06.2006  –  Letzte Antwort am 26.08.2006  –  28 Beiträge
Kraftwerk 2 DVD's in 5.1
Quadro-Action am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 11.03.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.054
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.891

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen