Suche Seite mit SACD- und DVD-A Neuerscheinungen

+A -A
Autor
Beitrag
sede22
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 12. Mrz 2007, 17:37
Hab mir erst vor kurzem einen SACD-DVD-A Player zugelegt und nachdem ich Stings Sacred Love in 5.1 gehört hab, bin ich hellauf begeistert.
Zunächst ist jedoch festzustellen, dass es kaum SACD auf dem Markt gibt, geschweige denn, Neuerscheinung.

Suche nun eine Seite, falls es denn sowas gibt, auf der SACD Neuerscheinungen bekannt gegeben werden, bzw. getestet werden.

Ist die Zahl der Neuerscheinungen eigentlich gestiegen oder eher zurückgegangen? Bin mir nicht sicher ob ich bei SACDs auf ein Auslaufmodell setze. Wär eigentlich schade.

Vielen Dank für Antworten.

Gruß
RolandG
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 12. Mrz 2007, 17:54
Schau 'mal unter

http://www.sa-cd.net
sede22
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 12. Mrz 2007, 18:03
Danke für die schnelle Antwort. Sieht so aus, als hätte sich der SACD-Markt in erster Linie auf Klassikveröffentlichungen spezialisiert.

Schade, dass nicht auch aktuelle Topseller als SACDs rausgebracht werden.

Beispielsweise: Nelly Furtado - loose (Geschmackssache)

...liegt aber vielleicht auch am Label (Universal)
funnystuff
Inventar
#4 erstellt: 12. Mrz 2007, 23:46

sede22 schrieb:
Schade, dass nicht auch aktuelle Topseller als SACDs rausgebracht werden


Es gibt wirklich noch unendlich gute Alben, neue und alte, die ich gerne auf SACD/ DVD-A hätte. Aber nix da...

Fragt sich, wie lange es dieses nette Spielzeug überhaupt noch geben wird
Rallemann
Neuling
#5 erstellt: 16. Mrz 2007, 22:19
Habe mich beim Newsletter von jpc.de eingetragen. So verpasse ich (fast) keine Neuerscheinung.

Muß Euch allen allerdings leider rechtgeben: Es gibt einfach zu wenig Scheiben und das Format wird voraussichtlich auslaufen.

Gruß
Rallemann
topfgucker
Stammgast
#6 erstellt: 17. Mrz 2007, 11:01
Hallo!

na ja, es gibt schon noch Neuerscheinungen, auf SACD wie auf DVD-A.
Eine gute Seite, wo immer zuerst die neuheiten angezeigt sind, ist http://www.dvd4music.com
Gruß
topfgucker
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuerscheinungen SACD / DVD-A
WalterD am 29.11.2005  –  Letzte Antwort am 29.11.2005  –  4 Beiträge
neue SACD/DVD-A
bloop am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.05.2004  –  23 Beiträge
Ich will Neuerscheinungen auf SACD
sers am 01.12.2005  –  Letzte Antwort am 10.12.2005  –  7 Beiträge
dvd-audio neuerscheinungen?
ocb820 am 01.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2011  –  55 Beiträge
Erfolg SACD / DVD-A?!
Jagutichsachma am 07.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  6 Beiträge
Schnäppchen SACD/DVD-A
Evinger am 30.06.2005  –  Letzte Antwort am 30.06.2005  –  2 Beiträge
Zukunft DVD-A/SACD
tjobbe am 20.10.2004  –  Letzte Antwort am 20.10.2004  –  4 Beiträge
XRCD versus SACD / DVD-A
Ueli am 04.07.2005  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  58 Beiträge
Suche gute Klassik DVD-A / SACD
Sir_Round am 23.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.12.2004  –  3 Beiträge
Welche SACD oder DVD-A
flimmerlümmel am 03.03.2007  –  Letzte Antwort am 12.03.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.087
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.826

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen