CD-Wandhalterung

+A -A
Autor
Beitrag
Heffa
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2008, 17:48
Erstmal Hallo zusammen, bin der Heffa, bin neu hier und hätte da direkt mal gerne ein Problem
Ich habe vor einiger Zeit auf dem Trödelmarkt ein Wandhalterungssystem für CDs gekauft und bin damit Mega glücklich. Nun hätte ich gern noch mehr Elemente zu diesem System, finde aber nirgends etwas. Das Sytem besteht aus schwarzen Kunststoffplatten, die untereinander verbunden werden können und mitells eines Lochs, mittig in der Platte, an die Wand geschraubt werden können. Auf den Platten steht außer der US Patentnummer 5564801 nichts drauf. Ich hab mal ein Foto angehängt damit wirds hoffentlich deutlich.
LG,
Heffa

highendkoch
Neuling
#2 erstellt: 19. Apr 2010, 21:57
Hi Heffa,

ich glaube du meinst das "CD Walltile System", das hatte ich bei mir auch im Einsatz. Allerdings war ich damit nicht so zufrieden, da man die schwarzen Kunststoffrahmen gesehen hat, wenn man eine CD nicht an der Wand befestigt hatte.
Ich habe mir jetzt ein ähnliches System gekauft und bion damit sehr glücklich, da man es beliebig und einfach erweitern kann. Die kleinen Kunststoffhalter fallen im System nicht auf und man kann sehr schöne CD Wandmosaiks erstellen.
Schau mal unter www.mosaixs.de

Link zum Hersteller

Grüße
Highendkoch
bussibär
Neuling
#3 erstellt: 24. Dez 2010, 23:51
Hi,

die CD Wandhalterung von CD Walltile sind ja ganz nett, aber die Plastikteile find ich schon ziemlich hässlich und nicht sonderlich praktisch. Ich hab mir ne CD-Wall an die Wand gehängt,
CD-Wall in meinem Lesezimmer

findet ihr unter CD-Wall, CD-Regale mit Design.
Die kommen ohne Plastik aus und man sieht von der Befestigung gar nix.


bussibär
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
cd-kopierschutz und itunes
crixxx am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  4 Beiträge
Werden CD-Erscheinungen öfter gepresst?
Modeo am 19.04.2005  –  Letzte Antwort am 22.04.2005  –  8 Beiträge
Gibt es gute AUDIO-CD-RWs?
WGuenzl am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.01.2007  –  11 Beiträge
Der Referenz-DVD's Diskussionsthread ...
Barnie@work am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.11.2006  –  6 Beiträge
CD Lagerung in Posso-Boxen, schräge Lagerung schädlich für CDs?
Fernbedienung am 01.05.2009  –  Letzte Antwort am 23.05.2009  –  7 Beiträge
Lagerung von CDs in einer CD Tasche
corza am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 31.05.2011  –  10 Beiträge
Kopiergeschützte CDs nicht abspielen
rob00 am 31.12.2005  –  Letzte Antwort am 31.12.2005  –  4 Beiträge
Wie DVD Audio auf CD bekommen?
ruffneck16v am 16.09.2004  –  Letzte Antwort am 21.09.2004  –  4 Beiträge
Wie Warm düfen CD`s werden (DVDs)
corza am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 25.07.2006  –  11 Beiträge
Suche Addy für Onlineankauf von CDs und Co
Janneck38 am 16.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  5 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.023
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.197

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen