Genesis - When in Rome wann endlich auf Blu-ray ?

+A -A
Autor
Beitrag
BladeDivX
Inventar
#1 erstellt: 28. Mai 2008, 18:55
Auch hier möchte ich mal die Frage stellen :

Kann mir einer mal sagen was nun aus der Blu-ray geworden ist !? In der Doppel CD steht ja "im Cover inley" das es eine geben sollte, wie die DVD ja schon im FEB.. nun ist die DVD endlich draussen aber keine Blu-ray ...

Dachte das EMI es so macht wie bei Herbert Grö. dort haben sie ja eine HD-DVD mit rein gemacht. Ein Anruf vor ca 2 Monaten war auch erfolglos . dort konnte man mir nicht mal sagen was 100% in der DVD sei.. nur das es 3 Disc´s sind . (Laut EMI)

Also frage ich mich was ist nun mit der Blu-ray ?
rhythmuskaputt
Inventar
#2 erstellt: 29. Mai 2008, 06:03
Laut einem Beitrag im Genesis-Forum liegt die Blu-ray-Fassung
vorerst auf Eis. EMI hält den Markt für HD-Scheiben für noch
nicht groß genug, um die Kosten für die Blu-ray-Produktion zu
rechtfertigen.

Schade, hatte mich auch auf die Blu-ray gefreut.
spuckter
Stammgast
#3 erstellt: 29. Mai 2008, 18:51
Wollte mir eigentlich auch die Blu Ray holen und auf die DVD verzichten.Da es die Blu Ray vorerst nicht gibt holte ich mir die DVD und siehe da,Bild und Ton sind Super.Sollte irgendwann die Blu Ray erscheinen wird sie natürlich sofort gekauft,denn auch ein Super ist noch Steigerungsfähig.
BladeDivX
Inventar
#4 erstellt: 29. Mai 2008, 21:57
Ich werde warten , ich habe es bei Transformers auch geschaft , und habe die DVD NICHT gekauft .. hier werde ich es auch so machen , da ich so oder so keine DVD´s mehr kaufe , man muss ja irgendwan damit anfangen und das ist bei mir schon seit meinem Kauf der ersten Blu-ray so.

Kein kauf DVD´s mehr .. nur ABSOLUTE Sonderfälle...

P.S Aliens Vs. Predator 2 kaufe ich werde als DVD noch als Blu-ray..

A: Nur die Century ist die EX "DVD" und da ich ja keine mehr kaufe
B: Blu-ray ist nur die Kinofassung .. also SoRrY FoX SO NICHT !
Hook2000
Stammgast
#5 erstellt: 19. Jun 2009, 17:56
Moin Moin,

nachdem ich am letzten Wochenende mit Begeisterung das Rolling Stones Konzert "A Bigger Bang" auf Blu-ray mit DTS-HD Master Audio genießen konnte , ist bei mir der Wunsch nach einer Veröffentlichung des Genesis Konzerts "When in Rome" auf Blu-ray massiv gestiegen. Leider hat mir auch intensives googeln keine Information über eine mögliche Veröffentlichung gebracht.

Weiß hier jemand mehr?

Von welchem Unternehmen ist die DVD auf den deutschen Markt gebracht worden, vielleicht kann man ja mal dort per Mail nachfragen?

Gruß

FrankT.
vstverstaerker
Moderator
#6 erstellt: 20. Jun 2009, 09:52

Hook2000 schrieb:

Von welchem Unternehmen ist die DVD auf den deutschen Markt gebracht worden, vielleicht kann man ja mal dort per Mail nachfragen?

Gruß

FrankT.


EMI Music Germany GmbH & Co.KG
steht zumindest hier: http://www.amazon.de...id=1245484247&sr=1-1
carlos0815
Inventar
#7 erstellt: 03. Okt 2010, 21:18
gibt es mittlerweile neue infos ob von genesis das konzert :when in rome, auf blu ray kommt???

gruss carlos
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Genesis
Quadro-Action am 07.10.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  43 Beiträge
Blu-ray Audio von dem Label Universal
-marion-, am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 05.12.2014  –  2 Beiträge
Konzerte auf Blu Ray
niehamawassa am 11.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.08.2010  –  33 Beiträge
BLU-RAY Rippen in .flac
HIFI-HIFI am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 12.12.2016  –  3 Beiträge
Blu Ray Konzert Sammlung
Highente am 17.05.2012  –  Letzte Antwort am 02.05.2018  –  108 Beiträge
AC/DC Blu-Ray
franeu am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 18.09.2010  –  17 Beiträge
Musik-Blu-ray
mathias1000 am 17.08.2010  –  Letzte Antwort am 30.09.2010  –  14 Beiträge
Blu Ray Klassik Empfehlungen?
jakef am 07.10.2013  –  Letzte Antwort am 29.05.2014  –  7 Beiträge
Unterschied DVD / Blu-Ray
fs1997 am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 11.11.2014  –  5 Beiträge
CD-/DVD-/Blu-Ray Archivierung
Spicy am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 27.10.2009  –  5 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedfrank_hastert
  • Gesamtzahl an Themen1.550.771
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.227

Top Hersteller in CD / SACD / DVD-Audio / Musik-DVD / Musik-Blu-ray Widget schließen