Audigy 2 Zs + KX Treiber funzt einfach net

+A -A
Autor
Beitrag
sanpeaches
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 15. Mrz 2009, 13:36
Hallo!

Ich bin neu hier, aber ich trau mich jetzt einfach mal: Ich habe eine Audigy 2 Zs Notebook. Da ich mit der Soundqualität der Audigy nicht so ganz zufrieden war, habe ich mir mal den KX-Treiber runtergeladen und bin echt begeistert! Aber ab und zu fällt bei meinem Notebook jetzt einfach der Ton aus.. das heißt ich höre Musik und plötzlich kommt nur noch ein Pfeifton, erst nach einem Neustart funktioniert der Ton wieder, aber eben nicht auf dauer. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte?? Auch finde ich die Einstellung nicht, wo man den Sound von Surround auf Stereo umstellt.. vielleicht bin ja einfach nur zu blöd, aber ich finde das Menü sehr unübersichtlich.
Ich wollte mir hier Download Page ein anderen Skin herunterladen, aber leider ist dort alles down. Kennt jmd von euch eine andere Downloadseite?
Bitte helft mir..
gruss sanpeaches
CSN
Neuling
#2 erstellt: 15. Mrz 2009, 20:39
Schau mal hier im driversheaven unterforum. Dort gibt es unter current status immer die neuste version. Ist auf nem aktuelleren stand als die homepage des kx projekts. Habe die neuste version von dort drauf und soweit keine probleme (audigy4).
sanpeaches
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 14. Apr 2009, 10:49
Hallo,

danke für den Tip! Ich habe inzwischen die Treiber runtergeladen und ausprobiert, aber leider habe ich immer noch Probleme.. erst lief alles gut, aber nach einiger zeit viel wiedermal der Ton aus.
Ich möchte jetzt gern wieder die original Treiber verwenden, aber leider habe ich die original CD für meine Audigy 2 Zs Notebook net mehr.. kann man diese eventuell irgendwo runterladen?

gruß sanpeaches
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audigy 2 ZS mit KX treiber
Computer-Profi am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  35 Beiträge
Audigy 2 ZS Treiber
Odinxxx am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  5 Beiträge
kx treiber, audigy 2 zs und windows 7
DaHoschi am 29.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  13 Beiträge
SB audigy 2 zs treiber
r0bser am 24.12.2010  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  4 Beiträge
Teufel Concept / Audigy 2 ZS
work242 am 13.10.2005  –  Letzte Antwort am 14.10.2005  –  2 Beiträge
Audigy 2 ZS Treiber nach umstecken hinüber!?!
Brainhammer am 15.11.2005  –  Letzte Antwort am 18.11.2005  –  9 Beiträge
audigy 2 ZS erweitern?
Brueckenwaechter am 19.01.2007  –  Letzte Antwort am 20.01.2007  –  2 Beiträge
Audigy 2 ZS PCMCIA
facecrusher86 am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 20.03.2007  –  7 Beiträge
KX Treiber und 7.1 ???
Kazenom am 02.03.2006  –  Letzte Antwort am 06.03.2006  –  6 Beiträge
Audigy 2 ZS + Audigy Rack
zemst am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 03.02.2005  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.026
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.278