bestes (freeware) Brennprogramm! Empfehlungen?

+A -A
Autor
Beitrag
jalitt
Stammgast
#1 erstellt: 04. Mai 2009, 15:59
Hallo!

Ich suche dringend ein sehr gutes (Freeware) Brennprogramm.
Besonders kommt es mir darauf an, qualitativ hochwertige MP3-Audio CDs zu erstellen (irgendwie kommt mein Player mit den mit Nero gebrannten CDs nicht zurecht...).

Vielen, vielen Dank für jeden Tip - Hinweis - Erfahrung etc.!

Grüße
Matze78
Stammgast
#2 erstellt: 04. Mai 2009, 16:02

jalitt schrieb:
Hallo!

Ich suche dringend ein sehr gutes (Freeware) Brennprogramm.
Besonders kommt es mir darauf an, qualitativ hochwertige MP3-Audio CDs zu erstellen (irgendwie kommt mein Player mit den mit Nero gebrannten CDs nicht zurecht...).

Vielen, vielen Dank für jeden Tip - Hinweis - Erfahrung etc.!

Grüße


Wenn dein CD-Player bei mit Nero gebrannten CD´s streikt könnte es auch an der Hardware liegen.
Schon mal deinen Brenner überprüft oder die Rohlinge die du benutzt?
Brenngeschwindigkeit sollte nicht über 24X liegen...
jalitt
Stammgast
#3 erstellt: 04. Mai 2009, 16:27
- habe ich ausgetestet; ich versuche schon möglichst nur mit 8 oder 16 fach nur zu brennen.
Auch auf unterschiedlichen CD-Rs - ohne Erfolg......

Nun würde ich einfach gerne mal ein anderes Programm benutzen - vielleicht gehts dann besser.
Mr-Bob
Stammgast
#4 erstellt: 04. Mai 2009, 16:54
Hallo,

probier's mal hiermit.

MfG
RamonesMania
Stammgast
#5 erstellt: 04. Mai 2009, 21:22
Burrrn ist eine brauchbare Alternative, allerdings auf Audio-CD's beschränkt: Klick.
plastikohr
Inventar
#6 erstellt: 04. Mai 2009, 21:31
Noch ein vorschlag:
StarBurn von RocketDivision.
cr
Inventar
#7 erstellt: 04. Mai 2009, 22:17
Wenn es aber mit Nero nicht klappt, dann liegen schon einige gravierende (Bedienungs-) Mängel vor. Nero hält sich strikt an die Standards, das merkt man auch beim DVD-Brennen.
Mglw. untaugliche mp3-plugins?


[Beitrag von cr am 04. Mai 2009, 22:17 bearbeitet]
Thrillseeker
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 04. Mai 2009, 23:05
Player = extern, oder meinst du den PC-Player??
jalitt
Stammgast
#9 erstellt: 05. Mai 2009, 08:01
Hallo!

Es handelt sich um die Radio-CD Kombi im Auto.
Ich dachte auch schon, daß es vielleicht an dem MP3 Rip-Programm liegt (verwende Exact Audio Copy).

Aber eigentlich soll dieses Programm ja hervorragend sein.
Matze78
Stammgast
#10 erstellt: 05. Mai 2009, 08:51
Möchtest Du MP´3 CD´s Brennen oder MP3´s zurück auf eine im CD-Player funktionierende Musik-CD brennen?

Ansonsten versuch doch einfach mal über Windows eine CD zu erstellen...

Kann dein Computer denn die CD die Du gebrannt hast lesen?
vstverstaerker
Moderator
#11 erstellt: 09. Mai 2009, 09:55

jalitt schrieb:
Hallo!

Es handelt sich um die Radio-CD Kombi im Auto.
Ich dachte auch schon, daß es vielleicht an dem MP3 Rip-Programm liegt (verwende Exact Audio Copy).

Aber eigentlich soll dieses Programm ja hervorragend sein.


ooooh autoradios spinnen wirklich sehr gern bei selbst gebranntem, hab da so meine erfahrungen mit blaupunkt, jvc usw gemacht. da würde ich den schuldigen nicht zwingend beim brennprogramm oder ripper suchen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bestes Brennprogramm für Audio CDs aus MP3?
BigMischa am 05.04.2006  –  Letzte Antwort am 06.04.2006  –  5 Beiträge
Brennprogramm
dimme1995 am 12.09.2011  –  Letzte Antwort am 13.09.2011  –  8 Beiträge
welches brennprogramm?
Wunderbar-hh am 26.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  3 Beiträge
Neues Brennprogramm???
ChiefThunder am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  4 Beiträge
Brennprogramm für DVD-Audio
thomasha am 15.09.2008  –  Letzte Antwort am 19.09.2008  –  6 Beiträge
Brennprogramm (NERO?) mit Pitchfunktion? VERZWEIFLUNG!
Sound-Quake am 09.01.2007  –  Letzte Antwort am 09.01.2007  –  3 Beiträge
Klanglich bestes Musikabspielprogramm
Dave_D am 30.04.2006  –  Letzte Antwort am 30.04.2006  –  2 Beiträge
Bestes Headset gesucht...
CS-Cinema am 14.05.2006  –  Letzte Antwort am 14.05.2006  –  4 Beiträge
DVD- Tonspur separieren - Freeware?
DrNice am 18.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  4 Beiträge
Raumakustik programm freeware
jaykey1991 am 01.02.2007  –  Letzte Antwort am 05.02.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBluebyte75.
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.342