Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Mediaplayer für Wiedergabe über AVR

+A -A
Autor
Beitrag
Marcel.Arm
Neuling
#1 erstellt: 30. Aug 2010, 17:03
Hallo alle zusammen,
bin neu hier im Forum. Habe eine Frage und auch schon gegoogelt ohne Ende, leider ohne Erfolg.
Ich suche einen Mediaplayer für den PC ( ob kostenpflichtig oder nicht spielt keine Rolle ), der z.B. durch klangverbesserungs Optionen herausragt. Bin nämlich auf der suche nach nem schönen klang.

Habe momentan meinen Laptop mit meinem Onkyo AVR verbunden.
Meine Lautsprecher :
Front L+R und Rear L+R = Magnat Monitor Supreme 200
Center :
Onkyo SKC-450AC
Subwoofer :
Onkyo SKW-450

Möchtge halt alles aus der Anlage rauskitzeln was mit meinen Mitteln möglich ist.

Hoffe auf eine schnelle Antwort (:
audiomanic
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 30. Aug 2010, 18:30
Schönerer Klang als bitgenau geht nicht. Es sei denn Du spielst mit dem DSP und zauberst dir ein paar Effekte dazu und es gefällt dir besser.

Ich schmeiss mal den MediaCenter in die Runde:

Jriver MediaCenter

audimanic
KLM-U
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 30. Aug 2010, 20:45

Ich suche einen Mediaplayer für den PC ( ob kostenpflichtig oder nicht spielt keine Rolle ), der z.B. durch klangverbesserungs Optionen herausragt. Bin nämlich auf der suche nach nem schönen klang.


Da werden dir Klangverbesserungsoptioen auch nichts bringen. War auch länger auf der Suche nach einem besseren Videoplayer als diesen WMP, bis ich dann beim Real-Player gelandet, und auch geblieben bin. Der spielt fast alles ab, hat einen breitbandigen Equalizer um etwas nachhelfen zu können (wenn es denn sein muß), und klingt auch ohne Klangverbesserungen (wenn es die überhaupt gibt) besser als der WMP.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Einstellungen MPC-HC für Dolby Atmos / TrueHD Wiedergabe über AVR
Benjyj am 23.07.2016  –  Letzte Antwort am 25.07.2016  –  6 Beiträge
Mediaplayer
Rudi-2121 am 19.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.02.2012  –  7 Beiträge
Subwoofer läuft nicht bei Wiedergabe über PC/AVR
Infuso am 07.11.2012  –  Letzte Antwort am 07.11.2012  –  8 Beiträge
Welcher MediaPlayer ?
*TC* am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  15 Beiträge
ZUFÄLLIGE WIEDERGABE/ABSPIELEN
MOKEL am 23.12.2010  –  Letzte Antwort am 23.12.2010  –  2 Beiträge
System für MP3-Wiedergabe am PC
irtehpwns am 04.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  6 Beiträge
optimaler htpc für verlusstfreie audio wiedergabe
hifi34693 am 14.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  13 Beiträge
Welcher Mediaplayer für große Archive?
selector24 am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 10.03.2008  –  6 Beiträge
Suche Musikserver/Mediaplayer für Audio
Doc-Brown am 13.07.2008  –  Letzte Antwort am 15.07.2008  –  7 Beiträge
Problem mit 2.1 Wiedergabe (Subwoofer)
AdamsSound am 11.12.2013  –  Letzte Antwort am 13.12.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.400 ( Heute: 41 )
  • Neuestes Mitgliedbatiko
  • Gesamtzahl an Themen1.345.526
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.667.361