Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


LCD am PC anschließen

+A -A
Autor
Beitrag
zilla22
Neuling
#1 erstellt: 21. Mai 2011, 18:06
Einen wunderschönen guten Nabend alle miteinander. Bin neu hier im Forum und habe mich hier extra angemeldet, da ich ein Problem mit meinem PC bzw LCD habe.
Habe mir heute einen HDMI Kabel gekauft der mir schon was gekostet hat. Jetzt habe ich den HDMI sowohl an meiner Grafikkarte ( nvidia GTX 260 ) angeschlossen wie auch an meinem LCD ( LG 32lc41 ) aber leider krieg ich andauernd gesagt : Kein Signal. Ich weiß nicht ob ich was spezielles einstellen muss... habe ein wenig rumgeklickt in der Nvidia Systemsteuerung aber alles was ich bisher gemacht habe, hat nichts gebracht. Der LCD wird sowohl in Windows wie auch in Nvidia erkannt.
Hoffe jemand kann mir helfen da ich sehr gerne über den Fernseher spielen würde, wie auch Filme gucken wollte.

Liebe Grüße


[Beitrag von zilla22 am 21. Mai 2011, 18:07 bearbeitet]
betha
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Mai 2011, 19:29
Nabend,
schau mal im Nvidia Treiber, da müsste es eine Einstellung geben, um den Fernseher als 2. Monitor zu akivieren. Bei ATI kannste den dann auf duplizieren stellen, damit er das Bild kopiert.
Außerdem beim Fernseher mal bei der Quellenauswahl gucken, da musste dann den PC als Quelle wählen, damit er auch das Bild anzeigt.
Wenn du ein Spiel startest, musst du den TV eventuell noch als primären Monitor einstellen (ebenfalls im Nvdidia Treiber), damit er dir das Bild auch für Vollbildanwendungen zeigt.

LG
zilla22
Neuling
#3 erstellt: 21. Mai 2011, 19:45
Also der LCD wird bei Nvidia sofort angezeigt aber eine option zum aktivieren hab ich da leider keine. Kann wohl auswählen von welchem bildschirm dupliziert werden soll aber selbst das geht nicht.
betha
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Mai 2011, 20:13
Hast du schon probiert, nur den TV anzuschließen? Hast du dann Bild? Soweit ich weiß, besitzt die GTX 260 keinen HDMI Port, entsprechend benutzt du also einen Adapter auf DVI? Eventuell ist bei deinem Fernseher ein HDMI Port mit "DVI" beschriftet, falls ja, versuche mal mit diesem Port dein Glück.
zilla22
Neuling
#5 erstellt: 22. Mai 2011, 10:22
natürlich hat die gtx 260 einen hdmi port. hätte ich einen adapter oder der gleichen , hätte ich das schon mit gepostet :).
betha
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Mai 2011, 10:29
Es gibt viele verschiedene Refernzfirmen, und nicht jede besitzt einen HDMI Port. Um dir weiterzuhelfen habe ich nachgefragt. Hast du nun schon probiert, nur den TV anzuschließen?
zilla22
Neuling
#7 erstellt: 22. Mai 2011, 13:02
ja auch schon bereits gemacht... leider kein erfolg
zilla22
Neuling
#8 erstellt: 23. Mai 2011, 08:31
kann den keiner helfen ? gibts es nicht bei manchen lcds irgendwelche sachen die man noch zusätzlich machen muss oder so ? sachen die man beim anschließen berücksichtigen muss ?
wäre schön wenn hier noch ein paar mehr leute helfen würden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhörer am PC anschließen
suelno am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2008  –  14 Beiträge
lcd tv am laptop anschließen
pumpspass am 25.07.2007  –  Letzte Antwort am 26.07.2007  –  5 Beiträge
Audigy 2 ZS an LCD-Fernseher anschließen
hugehand am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  6 Beiträge
32 Zoll LCD am PC
Kathy24 am 06.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  5 Beiträge
Body Shaker am PC anschließen
f1nico am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  2 Beiträge
Ältere(?) Boxen am PC anschließen
Eike. am 01.04.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
LCd TV am Pc anschliesse. Welche einstellungen?
Mario1987 am 08.07.2009  –  Letzte Antwort am 10.07.2009  –  2 Beiträge
Hifi an pc anschließen
Shiml-- am 24.08.2010  –  Letzte Antwort am 24.08.2010  –  2 Beiträge
Receiver an PC anschließen
j.pausch am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.03.2008  –  4 Beiträge
Lautsprecher an pc anschließen
Neeber am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.06.2008  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • LG

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedwebmauler
  • Gesamtzahl an Themen1.344.998
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.102