Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ableton und Verstärker und Klipsch RB81 II verbinden.hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
tanja_30w
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2015, 09:21
Hallo Zusammen,

ich bin neu heir, habe schon viel gelesen, aber bin noch immer ratlos.
ich habe nicht viel Ahnung von Verstärker usw usw.
Ich habe angefangen zuerst Musik zu mischen über den Terminal Mix2 und meinem Laptop. Dann bin ich angefangen eigene Musik zu erstellen über den Magix Musik maker.
Ich habe bis jetzt mit Aktivboxen gearbeitet. Den Reloop Wave 8. Mir reichte die Lautstärke nicht mehr und zudem knirschte es zwischenzeitlich. man sagte mir schon ich müßte mal das Update von traktor Pro machen, dies würde vieles beheben.
Ich habe mir dann das Ableton Push und Akai APC 40 und Keyboard angeschafft um mich zu erweitern, zudem ist eine exterene Soundkarte" Focusrite Scarlett" dazwischen geschaltet. Wurde mir von elevator empfohlen.
Nun habe ich mich auch für passive Lautsprecher entschieden und habe mir die Klipsch RB 81 II angeschafft.

Jetzt folgendes Problem:

Ich brauche noch einen verstärker und suche einen gebrauchten. Zudem brauche ich die passenden Kabel...bei den Klipsch steht man soll bananenstecker nehmen.
Ich will die Boxen über den verstärker anschließen und den verstärker dann an die Soundkarte....geht das??? Es gibt doch für alles Adapter???

Könnt ihr mir sagen, welcher verstärker sich eignet, was brauche ich für kabel, welche anschluss art???

Ich wäre euch mega dankbar für Anregungen.

Liebe grüße Tanja
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
MAP 305 II DA vs Verstärker+externer DAC
tauscheopafürboxen am 19.06.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  2 Beiträge
Problem Asus Supreme FX II
ChaosHead am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  4 Beiträge
Welcher Verstärker
Krachbummente am 14.12.2009  –  Letzte Antwort am 18.12.2009  –  8 Beiträge
Fubar II USB DAC Woher und wieviel?
verres am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.11.2006  –  5 Beiträge
Problem mit MAC und V-Dac II
Equilibrium am 01.09.2013  –  Letzte Antwort am 01.09.2013  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit Klipsch?
keiner am 13.01.2004  –  Letzte Antwort am 23.08.2005  –  5 Beiträge
Festplattengehäuse sATA II
olis85 am 31.01.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  5 Beiträge
Eingang Ausgeben Audioface II
Nils_1992 am 01.10.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  2 Beiträge
Equalizer und Verstärker
KingKamali am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  6 Beiträge
Verstärker und PC
bredie am 14.07.2007  –  Letzte Antwort am 14.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Klipsch
  • Reloop

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 121 )
  • Neuestes Mitglieddanecro
  • Gesamtzahl an Themen1.344.909
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.929