Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


PC + IPhone per Wlan an Hifianlage

+A -A
Autor
Beitrag
Hmann123
Neuling
#1 erstellt: 13. Jul 2015, 14:33
Hi!

Ist mein erster Beitrag und ich hab hoffentlich direkt das richtige Unterforum getroffen.

Ich würde gerne meine Musik kabellos an meine Stereoanlage übetragen.

Das gesuchte Gerät sollte sich in mein bestehendes Wlan einklinken, und nicht als Repeater fungieren. Mein PC/ Handy verbindet sich also über den Router und los geht der Musikgenuss.
Da ich recht viele Filme ansehe, wäre eine möglichst geringe Verzögerung sehr wünschenswert.

Bin unter anderem durch diesen Thread:http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=54&thread=5759&back=&sort=&z=5
auf den Azurewave Music Infinity gestoßen. Sehr gut gefällt mir, dass es als Wiedergabegerät unter Windows auftaucht, und so den gesamten Systemsound überträgt. Mit dem Iphone ist meines Erachtens leider keine Verbindung möglich, was das Gerät leider unbrauchbar für miene Zwecke macht.
Gibt es vllt Alternativen die zusätzlich z.b. Airplay anbieten, jedoch auch als externes Soundgerät von WIndows erkannt wird?

AM nächsten kommen dem wohl die Icy Box IB-MP401AIR oder auch der LinTech AirLino.
Beide verbinden sich mit dem bestehenden Netztwerk, jedoch scheint unter Windows 7 keine direkte Wiedergabe ohne Software möglich.

Falls jemandem weiter Möglichkeiten einfallen, würde ich mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Lukas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifianlage an PC anschließen
Hifi-Boss am 10.10.2005  –  Letzte Antwort am 10.10.2005  –  3 Beiträge
PC @ Hifianlage optimieren
Sir.J.P.M4s0n am 20.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  13 Beiträge
Musik über WLan an HiFi (Bedienung per Software am PC)
ChristophG. am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  3 Beiträge
PC-Audio -> AVR via WLAN
Hoschi007 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 23.02.2013  –  3 Beiträge
pc und anlage via wlan verbinden?
bluepowder am 12.06.2013  –  Letzte Antwort am 12.06.2013  –  8 Beiträge
Hardware für PC => WLAN => Stereoanlage gesucht
anton.berg am 31.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  4 Beiträge
WLAN Entertainment (PC, TV, PS3, Internet)
Noska am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 12.02.2008  –  3 Beiträge
Heimkinoanlage über Festplatte mit WLan an PC verbinden
Hogen1508 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 05.11.2010  –  4 Beiträge
MP3 an Hifianlage abspielen?
pongi am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  9 Beiträge
MP3 per WLAN auf Notebook
luwo am 23.06.2008  –  Letzte Antwort am 23.06.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Lintech

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 19 )
  • Neuestes Mitgliedhalhal
  • Gesamtzahl an Themen1.344.827
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.655.580