Nubert AW-993 Subwoofer Hilfe bitte

+A -A
Autor
Beitrag
B.s6161
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2019, 20:20
So vorab erstmal Entschuldigung für meine Nichtvorhandenen Kenntnise aber ich hätte da eine Frage
Undzwar habe ich jetzt einen Nuber AW-993 Aktiv Subwoofer den ich gerne an meine teufel passiv Regallautspescher und dann die beiden an mein PC anschließen möchte jedoch ohne Verstärker. Meine Frage ist wie ich das machen kann da ich nicht durch wehrloses ein und austecken diverser Kabel weiter gekommen bin.
Muss ich einen Verstärker holen ?
Oder muss ich nach einem neuen Subwoofer oder Lautsprechern Ausschau halten ?
Ich bitte um eine schnelle Antwort da ich echt verzweifelt bin
Mit freundlichen Grüßen
Basstian85
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2019, 22:11
Passive Lautsprecher benötigen einen Verstärker der sie antreibt. Was sind denn das genau für Teufel Lautsprecher?
n5pdimi
Inventar
#3 erstellt: 08. Mrz 2019, 23:21
Wie Bastian schon sagt. Der Nubert ist halt kein Subwoofer inkl. Verstärker wie zum Beispiel die Teufel PC Sets, wo der Subwoofer der "Kern" der Anlage ist und den Verstärker für die Passivlautsprecher spielt. Wenn Du sowas gesucht hast, hast Du den falschen Subwoofer gekauft. Ein einfacher guter Stereoverstärker sollte sich gebraucht für unter 100.- EUR finden lassen. Glücklicherweise braucht der Nubert keinen dedizierten Subwoofer Ausgang sondern kann einfach zwischen Front R/L zwischengeschaltet werden.
B.s6161
Neuling
#4 erstellt: 09. Mrz 2019, 22:25
Okey erstmals Danke für die schnelle Antwort und ich habe es mir jetzt so überlegt das ich den nubert Subwoofer zurück gebe nur bräuchte ich jetzt eine Empfehlung für ein neuen Subwoofer der mindestens 250 Watt power hat da ich ein Subwoofer mit schönem und starken Bass haben möchte jedoch muss der Subwoofer mit meinen Teufel Ultima 20 mk2 passiv Regallautspechern kompatibel sein. Und am besten so das ich halt kein Verstärker brauche und das einfach alles über den Subwoofer und dann darüber an mein pc anschließen kann
Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir ein Subwoofer Empfehlen könntet.
Mit freundlichen Grüßen
n5pdimi
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2019, 22:57
Was Du willst ist kein Subwoofer, sondern eine Komplettanlage mit Subwoofer ohne Satelliten Lautsprecher. Da fällt mir nur Teufel oder Logitech ein. Und die wirst Du dort wahrscheinlich nur als Komplettset bekommen. Auch gebraucht wohl eher schlecht, weil, las mich raten: Der Subwoofer zu Deinem System hat das zeitlich gesegnet? Das geht allen so.
Also bitte nicht nur nach "Subwoofer" suchen, die brigen Dir nix. Egal ob Canton, Mivoc, KEF usw.. Zu allen diesen Geräten benötigst Du einen zusätzlichen Verstärker für die Teufel Boxen!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HILFE BITTE
TheNiceMan am 16.07.2004  –  Letzte Antwort am 19.07.2004  –  6 Beiträge
Bitte um *** HILFE ***
Roland04 am 27.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.11.2005  –  8 Beiträge
Bitte um sofortige Hilfe!
Skilllone am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  3 Beiträge
Habe Störgeräusch, bitte Hilfe!
flatdennis am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  7 Beiträge
JBL Control Media & Subwoofer ? Hilfe !!!
soundmania am 08.07.2004  –  Letzte Antwort am 28.04.2018  –  7 Beiträge
subwoofer stumm HILFE!!!!!
Determined am 12.08.2005  –  Letzte Antwort am 13.08.2005  –  6 Beiträge
Hilfe ich brauche Hilfe !!!
Omega-Goku am 26.09.2003  –  Letzte Antwort am 26.09.2003  –  2 Beiträge
Subwoofer am PC spielt zu laut ! Bitte um Hilfe !
JSPlash am 17.04.2005  –  Letzte Antwort am 18.04.2005  –  4 Beiträge
htpc grafikkarte bitte um hilfe
nitromaster am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
Kenwood Receiver defekt! Bitte Hilfe
Mr.Sunshine am 29.10.2008  –  Letzte Antwort am 31.10.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.834

Hersteller in diesem Thread Widget schließen