Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Bitte um *** HILFE ***

+A -A
Autor
Beitrag
Roland04
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 27. Nov 2005, 07:18
hallo jungs,
ich habe ein problem mit meinem rechner, scheinbar habe ich mir einen virus eingefangen und habe massive probleme eine internetverbindung aufzubauen, wenn es überhaupt klappt, zeigt mir die seite nach max. 3minuten an, die seite kann nicht eingestellt werden!
nun wollte ich einfach meinen rechner formatieren, restlos, und dann wieder das betriebssystem aufspielen, nur geht das irgendwie nicht, ich werde noch wahnsinnig, wie kann ich das system formatieren unter windows xp ?????
hoffentlich kann mir jemand helfen
Kutzi
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Nov 2005, 09:53
Du musst mit der Windows CD booten, da Windows sich nicht selber löschen kann. Nach dem booten wirste durch ein Menü geführt (ist selbsterklärend).


[Beitrag von Kutzi am 27. Nov 2005, 09:53 bearbeitet]
Roland04
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 27. Nov 2005, 10:35

Kutzi schrieb:
Du musst mit der Windows CD booten, da Windows sich nicht selber löschen kann. Nach dem booten wirste durch ein Menü geführt (ist selbsterklärend).

hallo,
danke für die antwort, leider funktioniert das booten über die cd nicht
meinst du die cd mit dem betriebssystem, da schreibt er mir immer, das die version auf dem computer neuer ist
so ein mist, ich weiss nicht mehr weiter
Hörbert
Moderator
#4 erstellt: 27. Nov 2005, 11:13
Hallo!
Du mußt estmal im Bios deines Rechners einstellen das er von CD-Rom Booten soll. Je nach Bios gibt es da verschiedene Tastengriffe um beim Booten ins Bios zu kommen.(z.B. beim Ami und Award Bios für gewöhnlich die Taste "Del" (Entf. oder auch Entfernen alles dasselbe ) gedrückt halten, oder Award F1 gedrückt halten) Welche Methode bei dir anzuwenden ist Steht für gewöhnlich entweder in Boardmanual (Wird nicht immer mitgeliefert und kann Downgeloaded werden b.z.w. liegt nur als Rom bei) oder wird bei einigen Rechnern auch auf dem Schirm beim Booten angezeigt. Danach mit der Betriebssystems-CD neu Starten und Festplatte vorbereiten auswählen.
MFG Günther
Roland04
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 27. Nov 2005, 11:15
hallo günther,
ich danke dir, werde es mal probieren
Hörbert
Moderator
#6 erstellt: 27. Nov 2005, 11:51
Hallo!
Viel Erfolg bei deiner Aktion, und auf wiederpost mit einen "Rundereuerten Rechner"
MFG Günther
Roland04
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 27. Nov 2005, 11:53

Hörbert schrieb:
Hallo!
Viel Erfolg bei deiner Aktion, und auf wiederpost mit einen "Rundereuerten Rechner"
MFG Günther

hi,
danke dir, werde berichten wie es verlaufen ist
Kutzi
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 28. Nov 2005, 19:44
Danach am besten geleich ein Backup machen -> das spart lästige Neuinstallationen und im Notfall ist das System in nicht mal 20min wieder komplett einsatzbereit.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um sofortige Hilfe!
Skilllone am 18.04.2007  –  Letzte Antwort am 18.04.2007  –  3 Beiträge
htpc grafikkarte bitte um hilfe
nitromaster am 06.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe beüglich Klangqualität
tim_1976 am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 06.01.2010  –  8 Beiträge
Sampling Rate bitte um Hilfe!
blub646 am 23.09.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  7 Beiträge
MD -> PC Probleme ! Bitte um Hilfe !
cremme am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 04.08.2004  –  5 Beiträge
Power DVD 6, bitte um Hilfe !
Holti am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 12.04.2005  –  5 Beiträge
Surround system gleichschalten bitte um hilfe!
django86 am 07.02.2006  –  Letzte Antwort am 08.02.2006  –  3 Beiträge
Laptopmaus als Weihnachtsgeschenk, bitte um Hilfe!
Corma am 08.12.2006  –  Letzte Antwort am 10.12.2006  –  3 Beiträge
Notebook bliebt schwarz. Bitte um Hilfe!
Reizüberflutung am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 17.12.2007  –  16 Beiträge
Bitte um Hilfe bei Festplatten Problem
resa8569 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 22.12.2009  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in PC & Hifi Widget schließen

  • Logitech
  • Bose
  • Teufel
  • Edifier
  • Creative
  • Google
  • JBL
  • Behringer
  • Klipsch

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBenz190E
  • Gesamtzahl an Themen1.344.991
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.010